Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Konsolenbesitzer sind miese Grafik gewohnt und das sag ich als Xbox360 Besitzer!
Abgesehen davon sind grafisch miese Spiele einige der erfolgreichsten überhaupt:
- Minecraft
- League of Legends
- World of Warcraft
- usw...
Mit der Gewinnaussicht im Rücken, wird sicher darauf gedrängt werden!
Aber eben erst in 2 Jahren oder so....
Ich bezweifle, daß es zumindet eine besonders gute Gewinnaussicht ist. Diablo ist für mich und sicher auch noch sehr viele andere ein PC Game. Ich habe zwar ne PS3, aber das ist für Racing, Shooter und sonstige Action. Ich würde auch CIV nie auf Konsole spielen.
Da es auch höchstwahrscheinlich keine Überkreuzsgames geben dürfte wäre wohl auch das beliebte Traden auf Konsole sehr zäh.
Wer weiß, wer weiß, aber ich glaube nicht dran.
Spielen Konsolenspieler dann mit auf dem gleichen Server?
Ich ho.. *hüstel* denke mal nicht...
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so kommen wird