• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Xbox 360/Ps3?

eben, da gäbe es ja keine vergleichbarkeit zwischen den pc spielern und den konsolenspielern, wenn sie alle in der gleichen welt zusammen spielen würden.
auf einem von beiden ist die steuerung einfacher/genauer/direkter/... was auch immer, also wenn dann müssen es getrennte systeme werden^^
und mit der perfektion von blizzard hast du natürlich auch recht :D

eben, da gäbe es ja keine vergleichbarkeit zwischen den pc spielern und den konsolenspielern, wenn sie alle in der gleichen welt zusammen spielen würden.
auf einem von beiden ist die steuerung einfacher/genauer/direkter/... was auch immer, also wenn dann müssen es getrennte systeme werden^^
und mit der perfektion von blizzard hast du natürlich auch recht :D

Blizzard hat ja schon mehrere Spielentwicklungen abgebrochen, bzw. auf Eis gelegt, weil sie nicht zufrieden waren. Und jetzt Diablo 3, das für Maus und Tastatur entwickelt wurde, auf 'ne Konsole zu bringen nur für ein bischen Geld, das würde einfach nicht passen.

Blizzard's Name ist ihnen mehr wert als das, glaube ich zumindest.

Edit: Vergiss das mit Blizzard und der Perfektion... Gucke gerade das GSTL-Finale in SC2 und weil's keinen LAN-Modus gibt müssen die über Bnet spielen und zum "perfekten" Zeitpunkt in 'nem sehr wichtigen Spiel laggt plötzlich einer raus... gerade als der Underdog das erste mal 'nen Vorteil hatte und höchstwahrscheinlich gewonnen hätte...

:(

Zuletzt bearbeitet:
D3 für Konsole? Sollte machbar sein. Ich glaube jedoch das die aktuellen Konsolen dafür zu alt sind. Vor allem wenn da noch einiges an Entwicklungszeit reingesteckt werden muss.

Für eine Next Gen Konsole? Durchaus möglich. Es kann jedoch sein das D3 dann schon wieder "zu alt" für die neue Konsole ist, was ich jedoch nicht abschätzen kann.

Es gab auch Starcraft für den N64 :rolleyes:

Nur damit einhergehen würde auch die Konsolensteuerung und das Konsolenchatsystem....letzteres geht einmal garnicht für ein Spiel wie Diablo. Achtung: eigene Meinung!

Deswegen steckt man auf der Xbox 360 einfach sein Headset in den Controller und nutzt Audio Chat ;)
Ist viel weiter verbreitet als aufm PC den ingame voice chat zu nutzen.

wenn diablo erst in 2 jahren für konsole auf den markt kommt wird wohl kaum mit großartigem gewinn zu rechnen sein weil dann allein die grafik (für konsolenstandarts) viel zu schlecht ist und das einigen konsolen besitzern nicht passen wird

Wie schon geschrieben ist die Grafik bei so einem Spiel zweitrangig. (Wobei ich finde D3 über HDMI auf meinem TV gar nicht mal so schlecht)

So etwas wie D3 gibt es auf der Konsole bisher nicht. Sacred 2 war ein Versuch, die Umsetzung war aber grauenhaft.
Schon alleine aus diesem Grund wird sich ein D3 super verkaufen.

Deswegen steckt man auf der Xbox 360 einfach sein Headset in den Controller und nutzt Audio Chat ;)
Ist viel weiter verbreitet als aufm PC den ingame voice chat zu nutzen.

Und wer sagt, dass ich mit jedem reden will? :clown:

Dann labern dich erst wieder die ganzen Kinder mit ihrem Stuff voll. Erinnert mich an public Teamspeak bei anderen Spielen. Da kommen dann dauernd so pädophile oder geistig anderwertig verkrüppelte in den Channel und lassen dich wissen wie krank die Welt nicht ist.

Ne danke, dann lieber Text-Chat!

Du kannst ne Session mit Freunden starten, wenn ich mich recht errinere.

Und wer sagt, dass ich mit jedem reden will? :clown:

Dann labern dich erst wieder die ganzen Kinder mit ihrem Stuff voll. Erinnert mich an public Teamspeak bei anderen Spielen. Da kommen dann dauernd so pädophile oder geistig anderwertig verkrüppelte in den Channel und lassen dich wissen wie krank die Welt nicht ist.

Ne danke, dann lieber Text-Chat!

Absolut meine Meinung, zudem stört das sowieso wenn man Diablo III Musik am Anfang hören möchte. Wenn man davon irgendwann genug hat, dann halt andere Musik via Winamp etc. da stört das gelaber nur.

MfG

Kongo

Zurück
Oben