Hier was interessantes...sollte das stimmen, wird das wohl ganz schön teuer, und recht lange dauern bis so ein Edelstein erschaffen wird...
Schleifen eines Rang-14 Edelsteins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das klingt teurer als es ist denke ich, schon jetzt auf Stufe 10 macht man pro Stunde 5000 Gold, wenn nicht noch mehr, da das doch eher exponentiell steigt bis stufe 60, also ich würde mir mal keine Sorgen machen.
To put things in perspective, in the beta it is possible to obtain a million gold either with lots of farming or simply being a smart auctioneer. Even casually playing and buying high end gold find items, we managed to obtain 250,000 gold. As gold drops increase at endgame and the ~2300% total gold find (assuming no diminishing returns) on legendary items you’ll be seeing at least 1000 gold piles drop. So really, 42 million gold isn’t as much as it sounds, although it is still a high amount just for the cost to combine all 19,683 gems. Also don’t forget quest rewards, auction house sales, and just the general passive gold drops just from playing the game.
Mein Problem bei diesen astronomischen Zahlen ist eigentlich genau das, sie sind astronomisch. Nicht unbedingt unmöglich zu kriegen aber warum müssen in Diablo 3 die Zahlen so abartig hoch werden?
Damit die sogenannten Power-Gamer nicht 1 Monat nach Release die Foren voll flamen, dass das Crafting für den Arsch ist, weil sie natürlich ohne sich irgendwie anzustrengen alle Artisan und Rezepte binnen 2 Wochen gemaxt hatten
Die elitäre Herausforderung Unmengen Gold zu farmen und immer wieder die selben Edelsteingattungen miteinander zu verpaaren hält sie jedoch erstmal bei Stange![]()