Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...wenn ein sf-viel-spieler...
Unterm strich müsst ihr das mal so sehen:
selbst, wenn man 1mio lvl 5 steine braucht, um den höchsten stein zu fertigen, ist das eigentlich nichts. denn wann man davon ausgeht, dass es auch 1mio spieler gibt, dann müsste jeder am tag nur einen stein finden uns bäm gäbs jeden tag im durchschnitt 1 high lvl stone...
gut, jetzt geht man davon aus, dass die 1mio spieler im durchschnitt 10 lvl 5 steine pro tag finden und man pro lvl 14 stein nur 20k lvl 5 steine braucht...
dann hat man pro tag 500 lvl 14 steine für 1mio spieler...das finde ich nicht so wenig.
Hmm, das könnte doch so grade eben hinkommen.mir faellt grad auf, dass ich meinen Acc dann wohl meinen Urururenkeln vererben muss. Hoffentlich gibts bis dahin noch kein D4.
Ich hoffe die späteren Gems werden dann noch etwas stärker, als auf der offiziellen Seite bisher angegeben ... ob ich nun 19-38 (lvl13 rubin) oder 20-40 (lvl14 rubin) Bonusschaden mache, rechtfertigt für mich überhaupt nicht den erforderten Aufwand ...
Q: What is the highest gem level that we can expect to drop?
A: Jay Wilson - Tier 5 gems are the highest that drop.
JayWilson - Correction: we drop gems up to tier 8.
Naja hast du ausprobiert, ob sie funktionieren?