• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas Alva Edison

Der Virus kommt garnatiert nicht durch die Epidermis, aber da die Leute ihr Gemüse lieber wegwerfen als das zu glauben, wäre abkochen wenigstens eine Alternative um zu verhindern das eigentlich essbare Lebensmittel einfach so im Müll landen.
Kein Virus überlebt einen Kochtopf^^

Das Problem bei der FIFA ist ja das die Ethikkommision nicht nur gegen Blatter, sondern auch seinen Konkurenten um den Posten des FIFA-Präsidenten ermittelt. Bestechungen und Bestechlichkeit scheint aber ein allgemeines Problem in der FIFA zu sein. Der Laden ist echt verkommen...

Nikolai Tesla

Nächstes Jahr springt dann der erste Computer Virus auf den Menschen über :ugly:

Niccolo Machiavelli

Lab, schau gleich mal in die Bar :D

~der Finsternis

Neues von Medieval 2. Bin auch gerade eben mit dem Schreiben fertiggeworden ^^

Kettensägenarm

:hy: Orthi

Kettensägenmassaker

:hy: Santa

so, essen, und dann ma den abend angehen ^^

Kino

P.S. Heute Abend werde ich mit ihr (und einigen ihrer Freundinnen) ausgehen, wobei sie mich gefragt hat, ob ich nicht mitkommen will. Die perfekte Gelegenheit, endgültig alles kaputt zu machen, und die wird sich ein Tollpatsch wie ich sicher nicht entgehen lassen.

3D ~

:hy: horse

ah, es gibt ihn auch bei uns - den ehec-fred :lol:

gestern lief JBK im TV, der hatte da son Experte für blahblah da und die haben ein wenig
aufgeklärung betrieben... (ehec und abgelaufene lebensmittel)

früher fand ich den ganz okay, heute ist seine dohve sendung nix als effekthascherei...
was fürn blödmann!

das fernsehen mit seinen unsinnigen tv-sendungen (-beiträgen) oO

@ Lab :hy:

also mal bitte ein bischen mehr selbstvertrauen/selbstbewusstsein bitte ;)

sei einfach gut drauf/normal, ein wenig fröhlich gestimmt und dann kannst einen netten abend verbringen :)

wimmern kannst in deinem zimmer... versuch einfach das beste daraus zu machen ;)
also viel spaß heute abend und nimms nicht zu schwer.

so, ma wech :hy:

Fast & Furious 5

Lab, mach dir mal keine Gedanken. Du darfst halt nicht zu aufdringlich sein und musst ihr immer einen Fluchtweg lassen, damit sie sich nicht eingeengt fühlt. In die Ecke gedrängte Katzen greifen an ;)

//zwischenorthi...

aber das muss ich auch noch sagen: Bloß nicht so vrklemmt tun, tu einfach so als würdest du gar nix von ihr wollen. Da kannst du einen guten Eindruck machen und gleichzeitig ein wenig abhören, was sie denn von dir hält :)

///hast du in die Bar geschaut? Der Bericht ist jetzt vollständig. Das war aber auch echt eine Schlacht.

Zuletzt bearbeitet:
Formel 1

P.S.
also mal bitte ein bischen mehr selbstvertrauen/selbstbewusstsein bitte
Das ist im Moment echt im Keller. Aber die ganze Situation ist auch nicht einfach.
Lab, mach dir mal keine Gedanken. Du darfst halt nicht zu aufdringlich sein und musst ihr immer einen Fluchtweg lassen, damit sie sich nicht eingeengt fühlt. In die Ecke gedrängte Katzen greifen an
Wahrscheinlich werde ich mich ohnehin den ganzen Abend nicht trauen, sie anzusprechen. Irgendjemanden, den man kennt, findet man auf Studentenparties ja immer. Die- oder wahrscheinlicher derjenige, der auf dieser Party das Pech hat, mich zu kennen, muss dann den ganzen Abend mein Gequatsche über alle möglichen Themen (außer Gefühle, versteht sich) ertragen und wird mehr oder weniger unterschwellig genötigt, sein Glas mal schneller zu leeren, damit "wir" (ich) ein neues bestellen können.

Red Bull

:hy:

Versuch trotzdem mit ihr zu reden Lab. Wenn du sie nur meidest denkt sie noch du seist nen komischer Freak oder sowas, vorallem nach dem sie dich gefragt hat. Weiß das eigentlich jemand aus deiner WG?

Salzburg

P.S.
Weiß das eigentlich jemand aus deiner WG?
Gott bewahre. Außer mit zwei recht engen Freunden und hier habe ich noch mit niemandem darüber gesprochen. Ok, mit meinem Tagebuch auch noch, aber das zählt wohl nicht. :clown:

Obersalzberg

gut dann kann ich meine Theorie das ein besonders überfürsorglicher WG-Bewohner dir helfen wollte begraben. Würde das ganze ja nur unnötig verkomplizieren.

Stromberg

P.S. Die Theorie kann man wohl ausschließen. Da müsste schon einer der beiden Jungs ein ganz großer Psychologe sein und etwaige unbewußt ausgesendete Signale richtig interpretiert haben. Aber das traue ich Männern allgemein (mich eingeschlossen) ehrlich gesagt nicht zu. Und andere weibliche Mitbewohner, die das könnten, haben wir hier nicht.

Switch reloaded

Ich schaue mir auf Youtube übrigens gerade "Weapons that made Britain - The Lance" an. Sehr sehenswert und es gibt soweit ich das bisher gesehen habe, noch mehr Folgen über den Langbogen, die Rüstung, den Schild, das Schwert, usw... :top:

Matrix reloaded

P.S. Falls ich mich morgen nach dem Aufstehen noch nicht umgebracht habe, erzähle ich vielleicht, was heute Abend passiert ist. Jetzt bin ich so müde, daß ich erstmal pennen gehen muss.

Das Teehaus

:hy: ihrs

Was hast du gemacht? Du hast ihr doch hoffentlich nicht alles gestanden oder? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben