• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saurons Auge

Aber mit einem Pferd kann man gut Frauen aufreissen gehen :D

Ich hätte heute Mittag schon sauber machen sollen. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Muss auch noch schauen wo ich einige CDs unterbringe. Für CDs/DVDs muss ich mir auf lange Sicht was neues einfallen lassen, dass geht platztechnisch fast garnicht mehr. Naja was solls, weiter gehts -.-

Surtur Rising ist auf jeden Fall geil. Kauf hat sich gelohnt :top:

das Auge des Tigers

oah... ihr habt ja ü5 seiten geschrieben... :D ihr spammer :-P sorry, aber ich kann nich alles
nachlesen

so, wieder ein langer tag gehabt, heute schon beim training gewesen. ^^
man, man, bochum hats ja echt vergeigt, wie? habs gestern im tv gesehen.

osnabrück ist in die 3. liga abGAYstiegen :p :p :p :p :lol: diese vollhonks :p :lol:

btw WG:

Da muss man zwangsläufig irgendjemandem absagen.

kommt doch ganz auf die bewerbungsunterlagen an :ugly: :D

*hust*

namd :hy:

Drachenschuppen

P.S. Kann mich nicht mal jemand in den Arm nehmen und trösten? ;(

Drachenkralle

*in arm nehm und tröst* :keks:

Dennis, die Protokolle für dich sind raus und ich verabschiede mich jetzt zum saufen :D :hy:

Assassine

Tut mir Leid Lab, aber ich glaube nicht das ich dich so lange halten kann :(
Aber du kommst da schon durch :keks:

Viel Spass bei saufen Jörn

Ninja

P.S. Total erschreckend finde ich, daß im Nachbarhaus heute jemand versucht hat, sich umzubringen. Notarzt, Feuerwehr, Polizei kamen, wie mir erzählt wurde, mit einem richtigen Großaufgebot. Ich war nicht hier, als es passiert ist.
Ich glaube, der Typ hat überlebt, weiß es aber nicht genau. Ich kenne/kannte den gar nicht, weiß auch nicht, warum er es getan hat, aber solche Leute sind im Moment echt der falsche Umgang für mich.

Viel Spass bei saufen Jörn
Wünsche ich auch.

Gefährliche Kämpfer

tja, Lab, tut mir auch echt leid für Dich, aber wie gesagt, je schneller Du Dich damit anfängst
abzufinden, desto besser... ;)

Quäl Dich nicht unnötig mit rum

So, sagtmal alle, macht Ihr jetzt auch alle mit beim Anti-Gemüseessen?

Mein kompletter Bekanntenkreis inkl. Familie in Bremen essen derzeit kein Gemüse, alles was die da noch
@ home hatten, haben sie weggeschmissen... also wegen ehec, naja, als Bremer, bzw. Norddeutscher
sollten sie es doch besser machen, haben die ja gesagt, dass die Nordlichter besonders betroffen
sind... und wer weiß wer noch alles :confused: Sogar auch die Bio-Sachen :eek:

Ich hab vorhin meine Bio-Gurke in den Müll geschmissen... :( echt mist, hätte ich gerne gegessen oO

Echt lächerlich was da wieder passiert :rolleyes:
Man darf eigentlich garnix mehr essen :(

viel spass beim saufen :hy:

Gefahr im Verzug

P.S.
So, sagtmal alle, macht Ihr jetzt auch alle mit beim Anti-Gemüseessen?
Ich hab eh kein Gemüse zu Hause. :D
Natürlich kann man nicht jeden Tag ein Schweinesteak essen, das ist mir schon klar. Ab und zu mal esse ich auch ein Rindersteak.

Raab in Gefahr

Ich finds nur lustig das man jetzt den Vegetariern und Veganern mal vorhalten wie gefährlich ihr essen ist :ugly:
Nachdem wir von MKS bis Vogelgrippe alles hatten. *hihi*

gleichbedeutend mit Idiot mit Mission :p :lol:

Ihr nehmt das ja garnich Ernst :D Und ich zerbrech mir den Kopf :p

Aber definitiv stimmt eines: die Zeit des Umdenkens begonnen hat :D

Schulz

Wir sind halt alle noch jung Orthi :p

Rülps

:hy:

Spanische Grippe, spanische Gurken. Was haben wir denen eigentlich getan das sie uns immer wieder versuchen auszulöschen :D

Finde ich nur fair das jetzt mal wärend der Killervirus-Phase das Zeitalter der Fleischesser beginnt, wo es doch sonst immer das Zeitalter der Vegetarier auslöst. Im zweitem Fall wäre mir dieses Jahr, nach der Atomkraftdiskussion, einfach zu grün geworden :clown:

Manieren

so, war gestern nicht am PC, hab ihn heute angemacht, wieder komplett weißer Desktop, aber es kommt keine Fehlermeldung mehr.
Lasse grad AntiVir eine vollständige Systemprüfung durchführen, dauert noch einige Minuten.

Anstand

:hy:

Heute Abend gehts in Fluch der Karibik 4. Mal schauen wie der wird, jetzt wo die beiden Moralapostel nicht mehr dabei sind :D

Edit: In 4 Tagen feiert die Festung ja schon ihr 3-jähriges :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Anstehen

:hy: musst mir mal sagen, wie du den dann fandest, die Kritik der Fans war da wohl sehr gemischt.

AntiVir Scan vorbei, ein paar Sachen gefunden, hat trotzdem nix geändert. Interessant ist auch, dass ich den TaskManager mit Strg/Alt/Entf starten wollte, dann aber die Meldung kommt: Der Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. Wtf?

Ich könnte echt kotzen...

Schlange

Das klingt jetzt aber nicht nach nem Hardwaredefekt.

Ich glaub du solltest dich von deinen Daten verabschieden und alles neu draufspielen. Das die Festplatte beschädigt ist will ich spätestens jetzt nicht mehr glauben.

Paradies

:hy: ihrs

Mein kompletter Bekanntenkreis inkl. Familie in Bremen essen derzeit kein Gemüse, alles was die da noch
@ home hatten, haben sie weggeschmissen... also wegen ehec, naja, als Bremer, bzw. Norddeutscher
sollten sie es doch besser machen, haben die ja gesagt, dass die Nordlichter besonders betroffen
sind... und wer weiß wer noch alles Sogar auch die Bio-Sachen

Ich halte davon gar nichts :rolleyes:
Einfach das Gemüse abwaschen so wie mans immer tut und die Rübe ist geschält, weiß gar nicht wo da das Problem sein soll. Dringt der Virus denn durch die Epidermis der Gurke und erbleibt im Gemüse selber? Dann wäre das Wegschmeißen von Lebensmitteln natürlich die angebrachte Methode. Aber ansonsten: Alles nur Hysterie...

//Gestern war ganz lustig eigentlich. Waren zu viert unterwegs (haben uns auch nur zu viert verabredet^^). Zuerst in der Shishabar kurze trinken und rauchen, dann zum Dönerladen was essen. Im Dönerladen kam ein Typ auf uns zu (offensichtlich angetrunken und seine Freundin war eindeutig drogenabhängig) und hat uns vollgelabert. Ich weiß nicht mehr was er genau gesagt hat, auf jedenfall hat mein Kumpel einen richtig geilen Witz gerissen (kann ihn nicht mehr rekonstruieren) worauf der andere ein bisschen angepisst war :D Der hat uns dann echt noch ne Viertelstunde lang verfolgt mit Sprüchen ala "Ihr seid kacke weil ihr Scheiße seid" :rolleyes: :D

Und dann haben sie mich echt noch in die Garage geschleppt oO Das ist hier eine heruntergekommene Disco mit scheiß Musik und noch beschissenerer Stimmung. Weiß echt nicht warum ich da rein gegangen bin. Aber war trotzdem ganz lustig eigentlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Apfel

:hy: Pharmapferd

Bevor bekannt wurde das betroffenes Gemüse aus Spanien kommt, habe ich mich noch über auftrettende Paranoia gegen Bananen lustig gemacht. Ich mein wie viele Bananen werden denn in Norddeutschland angebaut^^
Der Nachfolger von Jauch bei Stern TV hat sich da am Mittwoch etwas zum Affen gemacht, als er die Banane abgewaschen hat :D

Aber stimmt schon, abwaschen sollte reichen und wenn du ganz sicher gehen willst mach dir nen Eintopf raus.

Zuletzt bearbeitet:
Birne

:D:D:D

Aber stimmt, abwaschen sollte reichen und wenn du ganz sicher gehen willst mach dir nen Eintopf raus.

Also wenn der Virus wirklich im Gemüse bleibt, dann wäre abkochen wirklich die beste Methode.
Wobei es Viren gibt, die sind echt widerspenstig. Soweit ich weiß, kann man alle Viren mit Hitze abtöten, aber Hepatitisviren vom Typ A sind echt mist: die können 3 Monate im Meerwasser überleben und halten auch große Dürre aus.

// FIFA ermittelt gegen Blatter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben