Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist hammer. Dank statik (am besten dual schaefer) reißt man problemlos auch in vollen games was. bosse fallen mit statik und cb in sekunden.
Da ich selbst speedfanatiker bin und fürs schnelle spielgefühl auch gern vom optimum abweiche, denk ich, dass ein machter mit schnitters dennoch um längen besser wäre. Aber das heißt nicht, dass faith keine option ist. spiel doch mal mit dem speed calc rum auf der mainpage und schau ob es sich lohnt.
Edit:
Also ich hab grad aus neugierde geschaut und mit nem level 15 fana faith wäre man mit ed/ias jools in den hämmern und 40 ias durch highlords und LoH (oder was auch immer) bei max speed was sicher vom spielgefühl nich schlecht wär. mit schaefers und fana sollte es auch keine ar probleme geben.
Ein Machter mit Schnitters wäre dennoch vom effektiven schaden besser würd ich denken, aber das kann vieleicht auch wer ausrechnen?![]()
Faith ist dann gut, wenn Altern nicht gebraucht wird -> sprich: Atmas Skarabaeus fuer Amplify Damage.
in diesem Fall ergaenzen sich Waffe und Amulett wunderbar: solange AD noch nicht ausgeloest ist (dauert bei 5% etwas laenger -aber auch nicht zu lang) sorgt Statik fuer den Schaden, und sobald alle Monster bei 50% HP sind, sollte AD spaetestens da sein :>
benutzt man allerdings Atmas, muss man sich ueber einen vernuenftigen DS Ersatz Gedanken machen; Gulli & Gores liefern nur 30 DS -> hier ist ein Peace-Build effektiver: mit dem Runenwort Frieden, ein paar +Skills und der Mastery kommt man auf ~70% Chance auf doppelten Schaden!
als zweite Waffe solltest du dir eine (aetherische) Sturmgeissel/Lash (zodded) besorgen -> ebenfalls Knueppelmastery, schnell, nochmal Statik, CB, guter Schaden
beim Helm irgendwas mit + Skills: Andies (brauchts bei Faith nicht, der Leech ist aber gut), CoA, Harle.. -> CS sollte mindestens auf Level 6, 7 kommen
Optimal etwa so
Waffeneth Lash mit Zod; Schaeffers ED/Max / Ohm / IAS sollte bei Faith nicht notwendig seinArmorPeace im Eliterohling deiner WahlHelmAndies, CoA oder HarleAmuAtmasRingeRaven; Bul Kathos mit viel Leech / Leechring mit StatsGlovesLoH, Steelrends, Bloodcrafts mit Manaleech, BloodfistsBeltStrings, Nosi, (Wilhelms, Arach sic!)BootsWTs, Gores sind auch immer noch gut, Dancers wenn dir FHR fehlt, Rares/Bloodcrafts mit Res..
Definitiv der beste Frenzy, den ich je gezockt habe :>
hier n alter Ideenthread zum selben Thema :>
ach du mit Gulli schon wieder :>
das Konzept ist ja gerade nicht auf Todesschlag sondern auf kritischen Schlag zu setzen; bei DS erreichst du naemlich nur 30% wenn du kein Highlords benutzt und keine Lo's in die Waffen steckst (geht bei ner aetherischen Lash schlecht; bei 2x Schaeffers ginge es schon~ aber ob sich das lohnt??) und mit Peace / Critical Strike etwa 50 (+Mastery ~70)
2x Schaeffers geht auch; dann wohl mit Andys+ias
//CB ist auch nicht allzu notwendig wenn man Static hat (static ist in vollen Games viel staerker als CB)
Nein,wirkt nicht.
MfGg Marco
Mal so als Tipp, Nilsolini: Es könnte unter umständen den zuständigen Mod ziemlich anpissen wenn man nur einen Einzeiler in den Startpost klatscht ohne sich mal selber Gedanken gemacht zu haben bzw. zu zeigen das man dies getan hat. Es gibt 2! sehr gute Frenzy Guides hier und Schäfer wird da auch erwähnt. Nicht explizit aber das muss es auch nicht. Dir scheinen Barbs ja Spass zu machen, beim nächsten Barbthread also vorher mal Gedanken machen.
Bei diesem auf CS ausgelegten Build trägt man ja auch Atmas, ergo kein HL und somit ist DS sowieso geringer und man brauchts wohl auch kaum, bei 70% CS oO
Das wird wohl daran liegen, dass der Frenzy nicht so die Probleme hat Schäfers auf Speed zu bringen und er allgemein eine sehr gute Waffe ist.
Alles, was man allgemein bei langsameren Waffen beachten muss, steht da schon drin und auf nen Grief WW geht man auch nicht speziell ein.
Du immer mit deinen BK´s, wenn man keine Fremdskills erhöhen will, ist der imo ziemlich witzlos.
Leben wird von BO nicht erhöht, Leech ist gering und der Skill bringts nicht wirklich.
Da könnte man viel mehr vom Ring holen und ob das Maek von Nossi allein ausreicht, würd ich auch nochmal überdenken.
Denkst du auch an Forty wegen Mana?
20% Chance, Level 15 Frostrüstung auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
Langsamer angreifen heisst halt auch immer weniger Dmg und das LL scheint mir ebenfalls gering, ein andrer Ring könnte da schon genug ausgleichen.