Hmmmm...
Primärwaffe legendärer Hammer 35 IAS
Sekundärwaffe legendärer Hammer 35 IAS
IAS 50 (ZdhF, Nossi, LoH)
Raserei lvl 27
Calc zeigt 6fps an...
Zieht man dann das IAS auf 85 IAS hoch, dann zeigt er 5,5 fps an.
Die meisten Probleme mit den Calculatoren sitzen halt doch zwischen Bildschirm und Lehne.
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
Argh ofc mein Fehler hab es nicht in den Calc eingegeben^^... Na dann halt mit 6Fps spielen sollte reichen oder?
Bzw ich gehe von einem Level 26 Rasereilevel aus
20 Skillen
3 Torch
1 Anni
1 Hl
1 Kampfaufruf
Die Frage ist natürlich was macht mehr Dmg Merc mit Schnitters oder nen Faith Merc und dann halt 5Fps dann könnte man in die Schaeffers natürlich 2x Lo's sockeln oder 2x 40%ed 15max Jools^^ (Wenn man auf Faith setzt)... Also die Macht Aura wäre auf Level 28 sprich 310%ed Fana auf Level 15 sprich 144%ed aber man hätte halt Max Speed^^... Die Frage ist braucht man Altern überhaupt? Liegen die Gegner nicht eh schon tot am Boden bevor der Merc agieren kann?^^
Ich finde die Idee mit Dual Lash auch irgendwie sexy^^... würde aber weniger Dmg machen als Dual Schaeffers glaube >.<... Obwohl wenn beide Lashs 300%ed hätten und dazu noch Eth wären o.o'' ich rechne mal durch^^...
E:
Dürfte nicht besser sein :/... Ich schwanke nun was besser ist Faith auf Merc und Max speed oder Schnitters Merc und 6Fps
Sooo: Also Equip mit Schnitters Merc:
Gulli 15%ias 40%ed
Waffen: 2x Schaeffers mit 1x Lo 1x 40%ed/15max oder ne Ber^^
Amu: Hl
Boots: Gores
Armor: Forty
Belt: Nosi
Gloves: LoH's
Ringe: 1x Raven 1x Dmg Ring
Damit hätte:
95% Todesschlag O.O''
70% Chance auf vernichtenden Schlag (Wenn man ''Ber'' sockelt)
Das ist mal hart^^... Die Frage ist nun wirklich ob Faith Merc oder Schnitters^^...
E:
Kannst du mir das nochmal erklären Onkel? oO
''Ich denke auch, das man mit Speedbug und ne anderen 2. Waffe am Ende besser fährt. Also Oath in ner Geisel oder Sturmgeisel als 2. Waffe.....
Mit dem IAS von Sturmgeissel oder Oath und dem Schaefer und ZdhF ist man auf 5 fps.....
Dann kann ich beide Waffen ED/MAX sockeln.
Gulli mit MAX/MAX oder ED/Str (je was mehr lohnt)
Forty eh klar
LoH - auch wenn man die IAS nicht braucht - Draculs geht dann aber auch, falls man damit auch Tristen will
Raven
ZdhF (Alternative nen +2 Stats Amu)
Nen Dualleecher mit AR/Stats
Ohrenkette
Gore''
Wie komme ich damit auf 5Fps? oO... oder ist diese Rechnung mit Fanamerc entstanden?
E:
Omg neue Rechnungen haben ergeben das ein 300%ed Eth Lash besser als ein Schaefers ist!
Schafers = 217 Durschnittsdmg
Lash = 248 Durschnittsdmg
Dazu kommt dann noch das Lash auf Maxspeed wäre und Schäfers nicht!
Ich denke das Lash ganz leicht die Nase vorne hat... Ok der Dmg von Lash ist ein wenig höher aber dazu muss man bedenken das man beide Lashs zoden müsste und keine Lo's sockeln kann. Dafür hat man Lash halt auf 5 Fps^^...