• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldbrand in nuklear verseuchtem Gebiet

P.S. Ich habe schon immer gewusst, daß Serdar Tasci eine fußballerische Niete ist, aber der Löw wollte ja nicht auf mich hören. Wie kann man denn einfach am eigenen 16er dem Gegner in die Füße passen? :motz:

komisch das ich auf Russland komme...

:hy: Nacht

//

<TheBrayn> dave o/
[...]
<Shihatsu> hihi
<Shihatsu> ich hab brayns vornamen vergessen (habn beschissenes namensgedächtnis)
<Shihatsu> also fragte ich nach rechts
<Shihatsu> "wie heisst brain nochmal mit vornamen"
<Shihatsu> antwort
<Shihatsu> "the"
<Shihatsu> ist sie nicht süss?

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ein Land, in das man nicht einreisen muss... :p :lol:

@ Lab, war heute irgendein Fuba-Spiel? :confused:

@ Horse wo nimmst Du nur diese Gespräche auf... und wer issn shihatsu... :lol:

achso... da war doch was mit SC2 näch?? ^^

so, gn8 ^^

€dith: um zweiuhrsieben... ^^

boah wattn geiles diablo-tetris im witzefred :D :D jaja... jetzt aber ab inse heia... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
außer man wird von Menschenhändlern verschleppt

P.S. @ Orthi: Ich glaub, du hast Recht. Der Eiferdruide würde wahrscheinlich etwas instabli stehen. 217 Dex für Maxblock, 156 Str für Storm und kein Oak und mangels Verwandlung keine Lykanthropie... Da hat man ja kaum Life.
Aber ich wollte auf jeden Fall mal einen Druiden mit Hurricane spielen. Wird wohl auf einen stinknormalen TS hinauslaufen.

und dort von der Organmafia nisshandelt

:hy: hui, endlich fertig

@Orthi: Gestern war Länderspiel Deutschland - Dänemark. Sag nicht das hast du nicht mitgekriegt :D

Shihatsu ist der Freund von Nai.

Niere verkaufen

P.S. Das Spiel ist übrigens 2 : 2 ausgegangen, Orthi. Fail-Tasci und Fail-Wiese haben es nach einer 2 : 0-Führung noch verbockt.

nennen wir es "verkaufen" :D

:hy: Danke Santa für den Key :)

oder lieber verpfänden?

Kein Ding Jörn :D

gibt auch welche, die das essen oO :p :ugly:

P.S. @ Orthi: Ich glaub, du hast Recht. Der Eiferdruide würde wahrscheinlich etwas instabli
stehen. 217 Dex für Maxblock, 156 Str für Storm und kein Oak und mangels Verwandlung
keine Lykanthropie... Da hat man ja kaum Life.

Aber ich wollte auf jeden Fall mal einen Druiden mit Hurricane spielen. Wird wohl auf einen
stinknormalen TS hinauslaufen.

ach Lab... was soll ich sagen... das ist eben alles nicht wirklich halbes und ganzes...
ist halt nunmal so... wenn ich an meine 3 Palas denke, die sich alle toteifern :D
Die machen z.B. unglaublichen Spaß und sind extrem effektiv... :top:

Wenn Du Dir einen TS basteln möchtest, mach ihn doch so wie ich in meiner Vorstellung :)
Und wenn kein hoto/arach vorhanden ist, wäre es auch wirklich nicht so tragisch......
Mit nem Dual-Spirit biste kaum schlechter als mit Hoto/Spirit, mal abgesehen, von
den @s und den 5 FC + 1 Skill mehr... Der TS ist wirklich sehr effektiv, derzeit spiele ich z.B.
bei P4 auf Hell und 0 MF, da ich ihn derzeit für Rohlinge einsetze... er ist auf jeden
Fall sehr stark und säubert z.B. das CS echt mühelos... auch bei 1.12 mit IM, denn mein
Baba-Sölli ist dafür mein perfekter Blocker und wichtig OHNE Zusatz-Minion, aká
Grizzly/Wölfe etc. wenn Du Dir diese völlig sinnlosen Punkte komplett einsparst, haste
mehr für die Synergien...

Beispiel: Alle Syns plus z.B. Oak machen genau 101 Punkte, damit wärste bei 90 fertig,
für das SP möchte ich mal sagen, sehr entgegenkommend!! Der Baba mit Oak ist ja bald
unsterblich :lol:

Der voll ausgebaute Hurri+TS macht echt guten Schaden, zudem super stylisch, keine
Immun-Probleme (falls doch kannst ja nen Machter mit Schnitters nehmen) und garnicht
mal teuer... außer die Skiller im Inventar viell.

Für MF ist er aber auch super geeignet. Das wirste echt nicht bereuen... :top:

@Orthi: Gestern war Länderspiel Deutschland - Dänemark. Sag nicht das hast du nicht mitgekriegt :D

Shihatsu ist der Freund von Nai.

nein, kaum Zeit, etc. naja, da habe ich scheinbar also eh nix verpasst... :ugly:

btw. hääää???? :eek: Echt? Er ist der Freund von Nai?? Also richtiger RL-Freund,
so beziehungstechnisch??

P.S. Das Spiel ist übrigens 2 : 2 ausgegangen, Orthi. Fail-Tasci und Fail-Wiese
haben es nach einer 2 : 0-Führung noch verbockt.

Ach Mensch, das sieht dem Wiese eigentlich nicht ähnlich, bei Bremen hatte er
durchaus mal den einen oder anderen Patzer, ansonsten ist er aber sehr sehr stark
in der Defensive und immernoch ein Top-Torwart (+für Bremen sehr wertvoll) :top:

Und Fail-Tasci: Was erwartest Du denn ernsthaft vom Stuttgarter-Kicker.... :lol:
VFB Stuttgart, was ist das :p :lol:

Hannibal Lector :D

btw. hääää???? Echt? Er ist der Freund von Nai?? Also richtiger RL-Freund,
so beziehungstechnisch??

Ja, so echt mit Sex und Liebe und so :D

War immer sehr lustig mit Nai im IRC Staffchannel^^

Hannibal ante Portas

Mion zusammen :hy.

Hier is ja noch gaaar nix los :( pennt ihr noch alle? (und ich dachte schon, ich pennen lang...)
ich mach mir jetzt nen lecker Latte (nen ganz ganz großen :p) und dann muss cih in die Uni und will nicht :cry: Aber diese Blöde HPLC is futsch und ich will doch da in 2 Wochen dran messen, also muss cih die reparieren... die Frage ist nur ob sie nach dem reparieren kaputter ist als vorher :flame:

Schlacht von Cannae

P.S. :hy: Moin ihrs.

und dann muss cih in die Uni und will nicht :cry:
Man ist gerne Student, aber man studiert nicht gerne. ;)

P.P.S. 11:09 Uhr. Guten Morgen, liebe Studenten.

Carnaeveron

:hy: ahoi

Studentenpack hier :D

Anu ich hab kein Wort von dir verstanden. Und das lag nicht daran, dass du besoffen bist ;)

wiilfn9b.jpg

:hy: Moin

GZ zum PU Lab btw :D

Und das einzige was Anu zur Zeit schmuddelt is ihre Dipl. Arbeit :clown:

Bilder

btw. PU

stimmt... hab ich garnich so wahrgenommen ... :D Lab graz zum PU :D
Das lag ganz allein an die Diskussion um den Dudu :p :D

@ Horse+Lab
wer Anu kennt, versteht sie schon durchaus... ;) :p :lol:

..... die Frage ist nur ob sie nach dem reparieren kaputter ist als vorher

@ Anu

solltest Du das versuchen zu reppen, sicherlich schon :lol:

Und das einzige was Anu zur Zeit schmuddelt is ihre Dipl. Arbeit

solange ihr Café " ... " dabei ist, wird es schon gehen denke ich
d025.gif
:D

pics

@ Horse+Lab
wer Anu kennt, versteht sie schon durchaus...

Ich kenne sie besser als ihr alle denkt und wisst ;)

Santa: so ca. 7-9 Stunden dauerts noch :ugly: Also vor morgen wirds (wahrscheinlich) nichts. Dazu kommt, dass ich morgen vormittag mit meinem Vater in den Baumarkt muss, dann bin ich ab 16 Uhr auf dem Rockfest (JBO \Ö/) und dann am Sonntag bin ich beim Bogenschießen. Also wahrscheinlich wirds erst am Sonntag nachmittag was mitm zocken^^

Zuletzt bearbeitet:
pixel

Ich kenne sie besser als ihr alle denkt und wisst

wenn Du sie dann aber immer noch nicht verstehst, hast Du was falsch gemacht ... :clown:

€: btw. PU nur noch 4 ganze Posts *g* :D
€2: noch DREI :D 11elf

Zuletzt bearbeitet:
eben weil ich sie besser kenne, verstehe ich sie nicht :clown:

Eppilieren

Ich mach gar keinen Schmuddelkram, weder in der Dipl arbeit, noch im Labor und schon gar nicht mit dem Typen der dort mit mir arbeitn :p

Aber dafür gibts morgen evtl nen WTC (wet T-shirt Contest) mal sene ob der Geburtstag was wird :D *duck und wegrenn*

allerdings wollte ich das nur mit männlichen teilnehmern machen, aber irgendwie sank dann die Begeisterung -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben