• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht junga Padawan... :read: Wenn ein süßes CU-Mädel Dich an der Bar bedient kann
das schön teuer werden :D :top: und nicht vergessen, kein Glas Wasser bestellen :no: :lol:

:eek:

P.S. :hy: Ihrs.

Ich freu mich schon auf den nächsten Film in meinem Kinosommer:

The Expandables.

Stallone, Schwarzenegger, Bruce Willis, Jet Li, Jason Statham und Dolph Lundgren
in einem Film! Fehlt nur noch Chuck Norris.

drehen die jetzt in uuuuusaaa völlig durch?? :ugly: :lol:

gleichmal gugeln... :go: :D

[x] skeptisch bin ^_^

@ Horse

jap, endlich Darius ist Geschichte... :top:

btw.

Jetzt wollte ich das aber auf Querformat ausdrucken und der machts
nicht. Liegt das vielleicht daran, dass die Zettel für Hochformat sind?

Hast Du schonmal auf Seitenansicht geklickt?? Normalerweise müsste
auch bei Open Office irgndwo der Button "Anpassen" (in %) sein....
Je nachdem wie groß die Tabelle ist, kann es sein, das es dann durchaus
zu Druckproblemen kommt..

Ich würde generell auf das Problem "Seite einrichten" tippen... :read:

"Du willst mir kein Dope verkaufen" "Ich will dir kein Dope verkaufen" "Du gehst nach Hause und überdenkst dein Leben" "Ich gehe nach Hause und überdenke mein Leben" :lol:

Ich würde generell auf das Problem "Seite einrichten" tippen...

Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber es gibt bei OpenOffice kein Seite einrichten...

guter Jedi-Spruch ^^

gibts eigentlich auchne GUTE Seite NUR mit Jedi-Sprüchen ?? :ugly: ^^

€: grad gefunden:
http://www.deecee.de/dc/funny-stuff/sprueche-zitate/star-wars-special-darth-vader-sprueche.html

da ist ein Flash-Fenster... man kann alles anklicken... ^^ am besten ist das Feld "Breathing" :ugly:
€ ende

Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber es gibt bei OpenOffice kein Seite einrichten...

dochdoch, sowas in der Art müsste es da auch geben.... fragt sich nur wo ... :D
OO habe ich vor Monaten drauf gehabt, aber seit ich die neue 2010 habe, existiert OO in
meinem Sprachgebrauch nicht mehr :lol: :top:

wie fast alle^^

dochdoch, sowas in der Art müsste es da auch geben.... fragt sich nur wo ...
OO habe ich vor Monaten drauf gehabt, aber seit ich die neue 2010 habe, existiert OO in
meinem Sprachgebrauch nicht mehr

Wenn du mir das brennen würdest, hätt ich solche Probleme nicht und müsste dich nicht nerven *wink mit dem Zaunpfahl* :lol:

ja!

hast Du schonmal auf *rechtsklick* Eigenschaften der Tabelle angeklickt??, Du müsstest
die auch dadurch an die Seite anpassen können... ;)

Sooo.... TV ruft ... bis danni

zustimmung

beim rechtsklick kommt da vieles, aber nicht "Eigenschaft der Tabelle"

Verneinung

klick einfach alles durch ^__^

hab eben was gefunden ... schaumal hier rein, da steht eigentlich alles, was man
wissen muss....

http://www.ooowiki.de/SeitenVorlagen

da wird genau beschrieben, wie man Seiten einrichten kann...

So, bin jetzt aber endgültig weg :hy:

deutsch/frau - frau/deutsch

Kuhl, das Pferdle is noch da,

so pferlde nun sag mir mal, so als Grillmeister wieviel Kg Kohle man für einen grill Glut braucht...

Mario Barth

kommt drauf an wie groß der Grill ist :D Aber 1-1,5 sollten für einen normalen Grill eigentlich reichen.... halt soviel, bis das Kohlebecken bis zum Rand aufgefüllt ist.

//JAAAA, ich habe Kingdoms zum laufen gekriegt \o/ Wenigstens etwas Gutes an diesem Tag.

P.S.: Danke für deine Hilfe Orthi, der Link hat geholfen. Sry dass ich dich gefragt und nicht selber gestöbert habe, aber ich hab lieber auf dein Wissen vertraut anstatt im Internet tausende Spuren zu verfolgen, die ins Nichts führen. So wie eben bei meinem Kingdoms. Hat am Ende doch noch geklappt, aber mit was für einem Aufwand :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mario Basler

P.S. Hat jemand Ahnung von Druiden? Mein neues Charprojekt benötigt solche. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1627997

Dieter Eilts

Der hat hinten böse Dinger abgefangen^^

:hy: ihrs

@Lab: Ne keine Ahnung von Druiden. Aber Orthi kennt sich aus.

//Lab und Orthi, habt ihr etwas davon:

-2 BKs, stats egal (low allerdings bevorzugt, da nicht so teuer)
-2 Klauen +3 Schattendisziplinen und +3 Gitgeifer (MUSS), (optimal wären noch +3 Schattenmeister, ist aber eigentlich egal)
-5 PERFEKTE Psn RBFs <---- Priorität!!!

zum Trade?? Ist sehr wichtig für mich, weil meine BowZin dann (fast) fertig wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Marco Bode

-2 Klauen +3 Schattendisziplinen und +3 Gitgeifer (MUSS), (optimal wären noch +3 Schattenmeister, ist aber eigentlich egal)

zum Trade?? Ist sehr wichtig für mich, weil meine BowZin dann (fast) fertig wäre...

Wenn du explizit uns ansprichst, geht es wohl um SP. Von den benötigten Items habe ich genau einen BK, der allerdings ob seiner (für mich) Einzigartigkeit nicht zum Verkauf steht.

Llywelyn ap Gruffydd

(aus der Britannien-Kampange von Kingdoms)

@Lab:

schade, aber verständlich. Würde ich auch nicht machen.
Dann werde ich Andy, Meppel und Pindle ausschlachten müssen :flame: :lol:

~ Fychan

:hy: ihrs

Wenn du explizit uns ansprichst, geht es wohl um SP. Von den benötigten Items habe ich genau einen BK, der allerdings ob seiner (für mich) Einzigartigkeit nicht zum Verkauf steht.

# 2 :lol:

:eek: @ Lab Du hast sogar einen ganzen BK?? Ich nicht ... :lol:

schade, aber verständlich.

;)

So, muss wieder los :D

Fenchel

:hy:

Jörn, tradÖrn is doch außerhalb der Tradeforen verboten :ugly:

Wermutkraut

lecker Absinth :D

Ich habe auch nicht getradet, sondern nur gefragt, ob sie sowas haben und ob sie es traden würden. Falls ja, hätte es einen Thread im SP Forum gegeben.

Wehmut

Zu mir kannst du kommen wenns um Assassinen geht Lab :D

Schon klar Jörn :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben