• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chance > 0,1%

Tja, wo man so hinkommt was?^^

Btw. laufen in nächster Zeit wieder sehenswerte Filme im TV :eek: Zur Weihnachtszeit holen sie echt immer die Actionfilme raus...

Is ja auch nicht Jugendfrei *g* Man muss schon zusehen, das das Gemüse, das ?mitliest? im Bett verschwunden ist

Ich glaube dass das Gemüse das hier mitliest, sich die Nächte generell vor dem PC um die Ohren schlägt. Abgesehen davon sind grad eh Ferien^^

1 zu 139.838.160

Is ja auch nicht Jugendfrei *g* Man muss schon zusehen, das das Gemüse, das ?mitliest? im Bett verschwunden ist :ugly:

stimmt, kann ja am nächsten Tag nicht mehr nachlesen, was hier gepostet wurde :lol:

/was verstehst du unter sehenswert? Schnulzen, Fantasy, Komödien? und Stirb Langsam ist eben :top: Die Geister die ich rief guck ich auch jedes Jahr wieder, Täglich grüßt das Murmeltier ist auch nicht schlecht. Und das Sommerloch geht auch bald wieder los bzw war's imho nie weg, selten so einfallsloses Fernsehen gesehen wie in deisem Jahr, man sollte wirklich öfter 3Sat und Co gucken...

Zuletzt bearbeitet:
Zeichendreher

Du musst das Zeichen umdrehen !!!!!1111elf :go:

Aber da hast du Recht Jörn, Gewohnheit + Ferien sind 2 mächtige Kontrahenten :lol:

€: Zwischenoli: Es ist der Gedanke der zählt :p

€²: PS: Irgendwie bin ich grade aufm Equilibrium Trip ^^

Drehverschluss

Bis ich Desti wieder auf die Nerven gehe vergeht noch ein bisschen Zeit :ugly:

schraubverschluss

:santa: Oli

Ich meine Conan, Robin Hood usw^^ Aber Stirb Langsam ist echt mal geil :top: Der dritte Teil ist der Beste von allen. Eigentlich ist es immer so, dass die nachfolgenden Teile immer schlechter werden, aber hier nicht :top:

Bis ich Desti wieder auf die Nerven gehe vergeht noch ein bisschen Zeit :ugly:

LOL!!!! Ich schmeiß mich grad voll weg, das kannst mir glauben :lol: :lol: :lol: :top: :D:D ROFL!!!

Im Garten eines Kraken

Fand die ersten beiden Stirb Langsam am besten. Die andern sind aber auch nicht schlecht

Tentakeln

Stirblangsam rockt, bis auf den, wo sie ne andere Synchro für Bruce genommen haben .. der Film ist natürlich super aber mit der richtigen Stimme würd der noch viel mehr fetzen!

Grüße natürlich an alle :hy: :) :snow: werd morgen erstmal schön Schlitten fahren! Hab da auch glatt ein Bildchen für euch, von dem was wir heute feines gebastelt haben :WD Wir nennen es eine Art von "Bob" ^^

Najut, bis morgen, werd von den Schmerzen und Qualen berichten ;)

Takelage

o.O Selbstverstümmelung steh bei der Bundeswehr unter Strafe Hinrich :lol:

Ich geh dann mal :zzz:

Das Peitschemänsche mit der Zipelmütz

Sächsisch ist ein so grauenhafter Dialekt.
Wenigstens hat König Arthus den Sachsen das angeln beigebracht^^ Ritter der Kokosnuss FtW

gute Nacht :santa:

Kaninchen König

:santa:

Morgen und dir auch schon mal nen guten Rutsch Orthi :D

Oberrammler

Moin Jungs und provisorisch auch mal nen guten Rutsch - neeeeeeeein :wand: ich hab den Sekt vergessen... bin nochmal einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben