• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
George W. Bush

:hy: morgen

btw bin ich vom 5. bis einschließlich 8. Januar auf einem dollen Einführungslehrgang auf dem Ith (Man beachte: Einführungslehrgang, obwohl ich schon 5 Monate Zivi bin und einen zweiwöchigen Lehrgang hinter mir habe, der alle aufkommenden Fragen im Keim ersticken konnte :rolleyes:)

Obama

P.S. :hy: Frohes neues Jahr.

Viel Spaß bei dem Lehrgang. So eine Veranstaltung dient doch bestimmt nur dem abendlichen gemeinsamen Besäufnis der Teilnehmer.

Barack Attack

Wie gesagt solange er da is wird er genutzt :santa: Moin

Lohnt sich der Lehrgang für die paar Monate überhaupt?

Wenn ich das immer höre schlechte Bezahlung, Lehrgänge in Massen, bin ich echt froh das ich keinen Zivildienst machen muss :ugly:

Kasernenattacke

:santa: ahoi

Bogenschießen war wieder geil :D Bin dem Verein jetzt beigetreten. Kostet eh nur 5 Euro im Monat und das ist schon der höhere Satz :lol:

Da bin ich ja auch froh zur Bundeswehr gegangen zu sein. Ständigen Dummfick wie diese Lehrgänge hält doch kein Mensch aus :irre: Wie Lab schon sagte: Abendliches (oder auch ganztägiges :D) Besäufnis mit den anderen Zivis, mehr kommt da nicht bei rum.

Startet heute Abend gegen halb 11

Bäh .. muss heute wieder hin, morgen kommen die neuen und morgen früh zu fahren wird mir zu stressig bei dem Wetter :snow:

:hy: bleibt Tapfer

und morgen schön das Musterbett aufbauen^^

:hy: Hinrich. Viel Spaß mit den Leuten vom 1.1. :D

Nicht zu vergessen den Musterspint einräumen :ugly:

1.1. *g* Maurer, Metzer, Mörder AGA

Wer bisschen lachen will klickt

PS: :santa:

Der Spint von Davey Johnes

:santa: Santa

Jo grad gelesen.

Die Sache mit den Stiefeln ist schon richtig. Im BNet neigen ja einige fast schon dazu Melees auf Basestärke zu spielen und das im PvP :irre:

Deshalb will ich auch endlich meinen FanaZeal respecen können. Hat zuviel Dex und Vita durch die Planung mit anderem Equip bekommen.

Selbst ich als totaler Assa-Noob hätte die Elementarskills nicht kritisiert, aber was spricht dagegen sie noch zu stärken? Punkto Vielfalt

ungewaschene Socken

Du meinst PvM *g*

Was dagegen spricht sie zu verstärken? Der selbe Grund wie Gesegneter Hammer zu schwächen, überpowerte Skills sind kacke.

beim Bund

:santa: moin

Fremdskills entfernen? Bwahahahaha!!!! :lol:

Schon traurig was ich da lesen muss :flopp:

Dummfick

:Jörn: hy .... :ugly:

btw:
von Bowzins mit ihrem Guided Arrow wollte ich ja eigentlich mal gar nicht anfangen, aber die gehen ja mal gar nicht, die absoluten Killermaschinen :motz:
Der war für dich mein Pferdchen *gg*

für manche genau das richtige

Das hab ich mir schon gedacht :D

One Size Fits All

Aus den Fremdskills hätte ich auch noch mehr rausholen können :lol:
Wahrscheinlich sogar den halben Necrowegweiser :ugly:

Könnte Probleme geben bei nem fliegenden Teppich :ugly:

dann muss man eben alle verbrennen! :flame:

//hier stand quatsch

Zuletzt bearbeitet:
Bücher

Er spricht nicht von Blitzfallen, sondern von CoT und PHX2 :lol:

Aber es geht weiter *g* Zu dumm, dass ich jetzt dann erstmal aufn Bier weg bin ... is aber vieleich auch ganz gut für mein Zwerchfell ^^

lesen

ja, ich habs eben auch gemerkt. Hab mich halt verlesen^^

Wir haben genau das gleiche geschrieben ohne davon zu wissen... auch nicht schlecht^^

:hy: viel Spaß beim Bier und grüß es von mir *g*

sollte man können

P.S.:hy: Ihrs.

Ist das Bier eines der Marke "Königliches Dunkel", Santa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben