• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B-Boys, Fly-Girls

Das nicht auf biegen und brechen versucht wurde jemand aus dem vorhandenen Staff für den Posten zu rekrutieren :D

Popmüll?

Achso, du hast die Sache mit dem Hain im Kopf... damals war ich ja noch im Staff, aber es gab keine Diskussion zu dem Thema. Ich fand es auch besser, einen schon vorhandenen Mod zu nehmen als einen User.

Definitiv, JA

Das mitm Hain mein ich nichtmal, das war mir eigentlich egal.

Ich bin nur der Meinung, das da Leute mit Ahnung an solche Posten müssen. So ein Modposten ist imo keine reine Verwaltungsarbeit.

ich wusste es :D

Na, bisher sind mir keine Klagen über den neuen Mod zu Ohren gekommen ;)

Du hast den 6ten Sinn

Meinst du jetzt Blanche in Hain? Ich weis ja nicht was Blanche über Druiden weis ^^

Is nur bei mir so, dass ich einen Mod im Dojo - der keine Ahnung hat - irgendwie nicht bzw. schwer anerkennen würde.
Im Dojo regiert einfach Qualität, weil eine geballte Ladung Kompetenz zuständig ist.
So sollte ein Charforum geführt werden, für Sachen wie Comm oder Trade kann man Verwalter einsetzen, aber in die Charforen (und auch ins Strat) gehört Kompetenz

und sogar den 7ten ;)

Ich weiß gar nicht mehr obs Blanche war...

Klar gehört da Qualität rein, aber es ist ja nicht so, dass man sich das nötige Wissen ja nicht anlesen kann^^

Pferde sind wirklich tolle Tiere

Joh, aber als Stammposter würde ich mir im Dojo zumindest verarscht vorkommen, wenn die mir jemanden vor die Nase setzen, der noch nichtmal nen Guide zur Assa gelesen hat :lol:

die sich sogar Köcher basteln

Joh, aber als Stammposter würde ich mir im Dojo zumindest verarscht vorkommen, wenn die mir jemanden vor die Nase setzen, der noch nichtmal nen Guide zur Assa gelesen hat
warte nur bis morgen bekannt wird das ich neuer Mod im Assa Forum werde :ugly:

und Tastaturen bedienen können xD

So gesehen: In der FdW muss niemand Assa Guides lesen, schließlich bin ich ja ein wandelndes Assassinenlexikon :lol:

und sich die Peitsche gebn lassen

ich hab nen Assassinen mit 2 Klingen gespielt, aber der macht mich nich kompetenter

Weil sie nämlich alle voll drauf stehÖn

Dich macht alleine schon die Mitgleidschaft in der FdW Kompetent :ugly:

Fürs CTF wären wir sogar alle Überqualifiziert :D

Aber auf Krankenschwestern

Und zu denen können dich Bondage und Domias ganz schnell bringen wenn da jemand nicht weis was er/sie macht :lol:

Ansonsten bleibt mir nur Jörns ":lol: Wie wahr :D" zu unterstreichen:

:lol: Wie wahr :D

:ugly:

auch nicht^^

eher auf schicke Büroangestellte. Natürlich nur im passenden, sexy Outfit :D Was meinst du warum ich von Engel ein Bild im Bürodress haben wollte? :lol:

Meine Zigarre fürs neue Jahr liegt schon vor mir *g* Kanns kaum erwarten mir die anzuzünden. Ich hoffe nur die schmeckt anders als sie riecht...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wars was anderes was dir an dem Film gefallen hat :ugly:

Und :lol: @ Dreilochstuten, noch dazu wo er von dir kommt :top: Im Sinne von: Du erzählst ihn hier ^^

PS: NN Engel im Bürooutfit, giev tolles Kleid :D

Zuletzt bearbeitet:
hr :D

hier siehts ja keiner :D

PS: NN ENgel im Bürooutfit, giev tolles Kleid

Ach was! am besten BEIDES! :D :clown:

Könnt sie mal drauf ansprechen, sie hat ja gemeint eventuell stellt sie eins rein. Nach Sylvester sollte es wieder was zu erzählen geben, was einen Post in der FD wert ist^^

Mit Superzahl

Is ja auch nicht Jugendfrei *g* Man muss schon zusehen, das das Gemüse, das ?mitliest? im Bett verschwunden ist :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben