• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound ninja (immune)

idef

Neues Mitglied
Hallo,

hab vorhin den Ninja guide gelesen. Fand ich sehr interessant. Aber was macht selffound gegen körperimmune? Genügt venom + meister für den ersten Toten und dann CE?

das reicht völlig :)

bei ner selffound ninja muss man sich nicht unbedingt auf klauen versteifen.
statt clawmastery könntest du noch blitzwächter zum todeswächter maxen um auf trapdmg zu kommen oder sowas, immune sind echt kein problem ^^

eine hervorragende selffound waffe fuer die meisten physichen chars ist das RW Lawbringer, was neben -50% defense und nettem elementarschaden vor allem deine PI probleme loest:
dank der zuflucht aura haben untote immer 0% phys res (oder weniger), was auch immunitaeten piercet. gegen den rest -und zur allgemeinen schadensteigerung- liefert es ne hohe chance auf altern mit.

kehrseite ist, dass todeswaechter unbrauchbar wird, weil die leichen verschwinden.
da das rw keine schadenserhoehung liefert (schaden beziehst du eh aus gemaxtm BF) ist der rohling relativ egal, du kannst also auch normale oder exeptional schwerter/szepter benutzen.

meines erachtens -gleich werden sich einige heftig echauffieren- ist das sogar ne sehr gute higher-end-loesung, und kommt auch in hell bei vollen games zurecht

hm "ruht in frieden" schreckt mich allerdings schon ab.
Ich dachte ich benutze bei der ninja CE als massenkiller.

Auf der anderen seite sind die stats natürlich nice.

Evtl nutze ich das im 2. slot. Vor allem altern bei bossen stelle ich mir gut vor.

eine hervorragende selffound waffe fuer die meisten physichen chars ist das RW Lawbringer, was neben -50% defense und nettem elementarschaden vor allem deine PI probleme loest:
dank der zuflucht aura haben untote immer 0% phys res (oder weniger), was auch immunitaeten piercet. gegen den rest -und zur allgemeinen schadensteigerung- liefert es ne hohe chance auf altern mit.

kehrseite ist, dass todeswaechter unbrauchbar wird, weil die leichen verschwinden.
da das rw keine schadenserhoehung liefert (schaden beziehst du eh aus gemaxtm BF) ist der rohling relativ egal, du kannst also auch normale oder exeptional schwerter/szepter benutzen.

meines erachtens -gleich werden sich einige heftig echauffieren- ist das sogar ne sehr gute higher-end-loesung, und kommt auch in hell bei vollen games zurecht

ich seh einfach den sinn nicht. okay man kriegt damage aus dem skill, was mag das jetzt sein , ~100 oder so warens bei lvl 20, also normal max.
du kriegst sogar sf schonmal locker 150 ( vorm abzug) avgdmg über ne waffe rein, kannst ja äth waffen nehmen, bissl geduld hat man was.
daher schon doppelter dmg , egal ob altern drauf is oder nicht.

da packt man lawbringer eher aufm barbmerc um altern zu kriegen, als waffe auf der ninja eher sehr sehr mau im vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
da packt man lawbringer eher aufm barbmerc um altern zu kriegen, als waffe auf der ninja eher sehr sehr mau im vergleich.

hat auch den vorteil, das man selber von altern profitiert, ohne leichen zu erschaffen, die man nicht sprengen kann (der merc kann das ja dann nur noch)

ich seh einfach den sinn nicht. okay man kriegt damage aus dem skill, was mag das jetzt sein , ~100 oder so warens bei lvl 20, also normal max.
du kriegst sogar sf schonmal locker 150 ( vorm abzug) avgdmg über ne waffe rein, kannst ja äth waffen nehmen, bissl geduld hat man was.
daher schon doppelter dmg , egal ob altern drauf is oder nicht.

150 selffound? 2haendig? :p oder kurz vor baal-hell?
das ist ziemlich unrealistisch. passende rohlinge fuer lawbringer nicht. aetherischer weihwasserstabe -> 37 avrg dmg.
kampfhammer sogar 70
rechnen wir mit +4 skills, dann sind das 134 vom skill (hat der skillschaden auch den 3/4-malus??!)
massenstrength stattung (400), macht 200, +x, CS von peace --> verelf/zwoelffachung des schadens.

hsarus combo, merc kriegt obedience (koennen wir ja auch zum ancasten nehmen) und mit den -50% edef haben wir 8x % cth

-> sind fast 2K phys dmg, 450 [//falsch, sind 450 * (3/4) = 340] elementarschaden und venom
wenn altern ausloest, will man gar keine fallen legen ;)

bei fernkaempfern sind mercflueche nicht besonders zuverlaessig und ich verliere macht, was nen entscheidenden prozentsatz des offweapon-eds ausmacht

achso, das beste argument: ich habs ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
ähm, ne ettinaxt mit 200ed hat ~148 avgdmg

sehr unrealistisch joa;)

die meisten cruel waffen hauen genug rein^^

außerdem ce > all, da kommt nichtmal nen chaos ran :D
deswegen finde ich ( wie cleglaw anmerkt), lawbringer als waffe selbst getragen eher suboptimal.

ich sag nicht das es nicht funkt, nem merc das lawbringerteil gegen und selbst ne stärke waffe würde nur mehr bringen^^

Und kostet jede Menge Str. die auch in Dex wandern könnte.
Zudem spielst du nicht Selffound, also weisst du leider nicht, dass 200 ED Elite Waffen nicht allzu häufig sind und Händler bieten sind auch keine Alternative für diesen Fall.

Irgendwo in Act2 Hell, da möchte man ja schon ne nette Waffe haben, muss man schon Glück haben, wenn ne Elite Waffe dropt, dann kann man síe von Charsi enchen lassen und hoffen.
Wenn man aber schon soviel Str. investiert, kann man gleich nen legendären Hammer nehmen.
Nen Rohling für Lawbringer finden ist bestimmt kein Problem, einen, der auch dmg macht schon eher, halte ich trotzdem für realistischer.

Die CE ist schon ein Punkt, den man überdenken muss.
Grad für Selffound würde ich auch die Lawbringer Variante empfehlen, aber du kannst es dir auch überlegen bis RQ Alp, weil wenn du da keine Lem findest, oder unterwegs genug Runen zum Cuben, wirds mit Lawbringer sowieso eng und ein paar Punkte DS lohnen sich ja trotzdem schonmal.
Ein Machter überlebt auch länger, weil er Leechen kann, anders als der Barb mit Lawbringer.
Also ich würds mit Lawbringer unbedingt mal versuchen, aber spiel erstmal, dann wirste sehen =) ich wette aber die Lem fällt vor einer 200 ED Ettin Axt - craften ist auch immer sone Sache, ich vercrafte seit einiger Zeit jede blaue Ettin axt, die ich finde und da war in blau bisher keine dabei, die mehr als 80 ED gehabt hätte und die Ergebnisse hatten leider auch nix dolles, das Beste war 115 ED mit IAS und schwachem Rest.

Moin,
@tolstojewski:
Eine 150 avg elitewaffe ist unwahrscheinlich ... aber Lem/fal/ko werden einfach so verplant.

Für die runen müsste man eine menge Gräfinen runs auf Hölle machen ... da kann man genauso gut die noch recht einfachen Tc87er in akt 1 machen * und alles was so an elitewaffen abfällt identen, äxte und knüppel vercraften und 3 weiße sachen verzaubern.
Ich behaupte das geht genauso schnell wie das sammeln der runen.

*Edit: Bei Blutrabe das Mausoleum ist was feines ... 50% lahme Zombies, 50% skelette und sehr viel Platz für taktische Rückzüge.

Und was sollen die Punkte in dex wenn keine klaue verwendet wird?
Mehr als auf Maxblock staten (wenn überhaupt) macht da nicht wirklich sinn. Ar kriegt man ja auch so zusammen über die lowsets.

ich vercrafte seit einiger Zeit jede blaue Ettin axt, die ich finde und da war in blau bisher keine dabei, die mehr als 80 ED gehabt hätte und die Ergebnisse hatten leider auch nix dolles, das Beste war 115 ED mit IAS und schwachem Rest.
Wobei sich die chancen auf ein cruel rapide erhöhen wenn man wirklich alle einhand-elitewaffen berücksichtigt.
Viel Glück noch beim craften.

aber spiel erstmal, dann wirste sehen =)
#
meistens entscheidet eh das dropglück und wirft alle vorherigen Pläne übern Haufen.

lg
Andy

Edit 2: was ich grade noch vergessen hatte:
Es gibt ein lustiges rezept mit 3 lädierten edelsteinen was einen magischen waffen neue eigenschaften gibt (und 2 sockel). Dabei wird das item-level gesenkt, aber es gibt ein paar gegenstände die trotzdem noch cruels (bis zu 300ed) werden können:
Einhandwaffen
Erobererschwert [Conquest Sword]
Rätselhaftes Schwert [Cryptic Sword]
Mythisches Schwert [Mythical Sword]
Legendärer Hammer [Legendary Mallet]
Kriegsdorn [War Spike]
Berserker-Axt [Berserker Axe]
Fangzahnmesser [Fanged Knife]
Legendendorn [Legend Spike]
Schlangenstab [Caduceus]
(aus sucis imbue-guide)

Also alle lädierten einlagern und dann sobald eines der items gefallen ist sich die seele aus dem leib cuben.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem spielst du nicht Selffound, also weisst du leider nicht, dass 200 ED Elite Waffen nicht allzu häufig sind und Händler bieten sind auch keine Alternative für diesen Fall.

Irgendwo in Act2 Hell, da möchte man ja schon ne nette Waffe haben, muss man schon Glück haben, wenn ne Elite Waffe dropt, dann kann man síe von Charsi enchen lassen und hoffen.
Wenn man aber schon soviel Str. investiert, kann man gleich nen legendären Hammer nehmen.
Nen Rohling für Lawbringer finden ist bestimmt kein Problem, einen, der auch dmg macht schon eher, halte ich trotzdem für realistischer.

Die CE ist schon ein Punkt, den man überdenken muss.
Grad für Selffound würde ich auch die Lawbringer Variante empfehlen, aber du kannst es dir auch überlegen bis RQ Alp, weil wenn du da keine Lem findest, oder unterwegs genug Runen zum Cuben, wirds mit Lawbringer sowieso eng und ein paar Punkte DS lohnen sich ja trotzdem schonmal.
Ein Machter überlebt auch länger, weil er Leechen kann, anders als der Barb mit Lawbringer.
Also ich würds mit Lawbringer unbedingt mal versuchen, aber spiel erstmal, dann wirste sehen =) ich wette aber die Lem fällt vor einer 200 ED Ettin Axt - craften ist auch immer sone Sache, ich vercrafte seit einiger Zeit jede blaue Ettin axt, die ich finde und da war in blau bisher keine dabei, die mehr als 80 ED gehabt hätte und die Ergebnisse hatten leider auch nix dolles, das Beste war 115 ED mit IAS und schwachem Rest.

Is ja schön das du weisst, dass ich nie selffound spiele. :lol:
Woher maßt du dir das eigentlich an? Nen Tipp für dich Hellseher wäre nen Blick in den Vorstellungsthread der Paladine zu werfen, dass ist nur einer von meinen selffound only char ( wirklich selffound, nur was die selber finden).
Die Vorstellung von dem fand ich ganz lohnenwert, weil durch etwas dropglück mit der um und dem Himmlichen Licht der doch echt sehr gut geworden ist.

Ehre is natürlich auch noch ne option, eliterohling und durch den ds hast du die 150avgdmg auch locker drin.
wenn du den rohling mit genug dmg für lawbringer für wahrscheinlich hälst, is der für ehre ( wo mehr waffen die 5 maxsock bei larzuk haben) ja wohl locker drin.
Es gibt x möglichkeiten ohne ende ne waffe zu kriegen die brauchbar genug is, uns kann äth wayne sein ( is ja sogar noch gut) , ias wayne , wir haben die volle auswahl.
es gibt wohl keinen waffenabhängigen char der so einfach ne brauchbare waffe findet wie ne ninja, also erzähl mir nix von wegen, ne waffe mit 150 avgdmg wäre schwer zu kriegen :irre:

Um zu wissen, dass die Aussage Unsinn ist, muss ich nichtmal selffound spielen :lol:

Dazu ist lawbringer tragen einfach selbstverkrüppelung des eigenen schadens. egal wie man es dreht und wendet und welche zahlenspielchen man auffährt, fakt ist, "besiegte feinde ruhen in frieden" bescheindet den killspeed enorm, weil man todeswächter vergessen kann.
damit gewinnt man 0, grade selffound is der killspeed über die ninjasterne zwar okay, aber ohne ce dauert das wohl locker mindests doppelt bis dreifach so lange.

weder selffound noch highend oder sonstwo würde ich lawbringer als gute ninjawaffe bezeichnen. sie is spielbar, aber das is sogut wie jeder scheiss, wenn man nur will.

ansonsten # andymette, der weiss wie man selffound parat kommt, grade mit dem mausoleum mach ich auch tierisch gerne bei meinen sf chars, mein riss summoner rennt da auch viel rum.

Zuletzt bearbeitet:
vor den zahlenspielchen kam die erfahrung ;)

lawbringer mit guter ausruestung (forty, HL, DS-helm..) einigen charms, fackel, anni etc kommt in hell bei players =< 3 un ausgeloestem altern auf staendige 1hit kills. einzig bei monstergruppen mit vielen individuen lohnt sich das legen der falle.. man kanns aber auch lssen (:

bei vollen games muss man schon mehr draufhalten. aber das muss die (beschnittene!) CE auch, da die 40-80% monsterleben auf basis des grundlebens berechnet werden. beim boner benutze ich in vollen games auch nicht staendig CE

__

selbst wenn man auf eine solche 150-avrg- damage waffe ebensoviel zeit aufwenden muss wie fuer lawbringer, ist das ergebnis fuer BF selbst um ein vielfaches schlechter -> kein zuverlaessiges altern, kein elementarschaden, keine -50% def -ausser wenn meine cruelwaffe platz fuer 2eth bietet- und zuflucht ist in der krypta wohl der schadenspusher schlecht hin.

__

macht rauszunehmen, fuer einen -wie mariner schon gesagt hat- fragilen barbaren, laesst 1/3 meines off-eds fallen, was letzten endes 1/3 meines BF-schadens ist

bei dem fokus, der hier auf todeswaechter gelegt wird, ist man mit ner trapse evtl. besser beraten ;)

lawbringer mit guter ausruestung (forty, HL, DS-helm..) einigen charms, fackel, anni etc kommt in hell bei players =< 3 un ausgeloestem altern auf staendige 1hit kills. einzig bei monstergruppen mit vielen individuen lohnt sich das legen der falle.. man kanns aber auch lssen (:

bei vollen games muss man schon mehr draufhalten. aber das muss die (beschnittene!) CE auch, da die 40-80% monsterleben auf basis des grundlebens berechnet werden. beim boner benutze ich in vollen games auch nicht staendig CE

öhm LOL???!

forty, hl..... ich hör schon am besten auf :lol:
spiel die eq mal mit nem chaos oder ner ähnlich dicken waffe ( forty und dann an der waffe sparen is a bissl arg falsch ;) ) und guck wie der dmg/sec mal böse abkack im vergleich

wir reden hier von selffound, da hat der ganze kram ( mal abgesehen von dem ds crafthelm) wohl weniger was mit zu tun :rolleyes:

selbst wenn man auf eine solche 150-avrg- damage waffe ebensoviel zeit aufwenden muss wie fuer lawbringer, ist das ergebnis fuer BF selbst um ein vielfaches schlechter -> kein zuverlaessiges altern, kein elementarschaden, keine -50% def -ausser wenn meine cruelwaffe platz fuer 2eth bietet- und zuflucht ist in der krypta wohl der schadenspusher schlecht hin.

unzuverlässiges altern:
wenn ich mehr dmg mache als ne waffe mit altern is das recht wayne und ne random waffe mit genug ed hab ich xfach flotter als auf diese runen zu farmen, ehre allein schon :p
eledmg is nett joa, macht aber nicht unseren hauptdmg aus und gegen immune haben wir anderes, dass räumt eh alles weg ( nennt sich feuerdmg der ce von ds und venom)
-def: genug ar krieg ich vom angelic, viel besseren kram wirst selffound eh nicht haben und könne eth sockeln wie du ja sagst
joa zuflucht is nett das stimmt

macht rauszunehmen, fuer einen -wie mariner schon gesagt hat- fragilen barbaren, laesst 1/3 meines off-eds fallen, was letzten endes 1/3 meines BF-schadens ist
auf mich haben meine barbaren alles andere als nen fragilen eindruck gemacht
bei dem fokus, der hier auf todeswaechter gelegt wird, ist man mit ner trapse evtl. besser beraten

joa genau und wer zu viel ce einsetzt is beim summenor aus besser mit nem ce nec beraten? :eek:

ds gehört nunmal zur assa wie ce zum nec, haut alles weg und im grunde ist die wahl des angriffs nur ne geschmackssache, womit man sich die erste leiche beschaffen will.
so what?

öhm LOL???!

forty, hl..... ich hör schon am besten auf :lol:
spiel die eq mal mit nem chaos oder ner ähnlich dicken waffe ( forty und dann an der waffe sparen is a bissl arg falsch ;) ) und guck wie der dmg/sec mal böse abkack im vergleich
enstanden ist das ganze aus ner styleueberlegung -> assa mit mythical sword kommt ganz gut. forty, hl etc sind sachen, die ich schon vorher hatte.
und die waffe ist weitaus potenter, als ich vorher gedacht haette

wir reden hier von selffound,
weder selffound noch highend oder sonstwo würde ich lawbringer als gute ninjawaffe bezeichnen. sie is spielbar, aber das is sogut wie jeder scheiss, wenn man nur will.
da hat der ganze kram ( mal abgesehen von dem ds crafthelm) wohl weniger was mit zu tun :rolleyes:

du hast die diskussion in der diskussion aufgebracht..
unzuverlässiges altern:
wenn ich mehr dmg mache als ne waffe mit altern is das recht wayne und ne random waffe mit genug ed hab ich xfach flotter als auf diese runen zu farmen, ehre allein schon :p
eledmg is nett joa, macht aber nicht unseren hauptdmg (wasn das fuern argument, ist doch total wurscht, was das fuer n schaden ist, hauptsache er wird sinnvoll erhoeht)aus und gegen immune haben wir anderes, dass räumt eh alles weg ( nennt sich feuerdmg der ce von ds und venom)
mit venom 2 leichen zu beschaffen, dauert schon ein bisschen. bei mehreren spielern braucht man sogar mehr leichen.
gebiete wie die graeber, wo die untoten hohe phys & giftres haben und feuerimmun sind, werden mit deinen methoden extrem ekelhaft

auf mich haben meine barbaren alles andere als nen fragilen eindruck gemacht
stimmt, mit gutem equip sinds die besten tanks

joa genau und wer zu viel ce einsetzt is beim summenor aus besser mit nem ce nec beraten? :eek:

ds gehört nunmal zur assa wie ce zum nec, haut alles weg und im grunde ist die wahl des angriffs nur ne geschmackssache, womit man sich die erste leiche beschaffen will.
so what?

ein summoner hat ja nicht grossartig viel zu tun, ausser eingangs zu fluchen und dann CE zu nutzen.
eine trapse benutzt auch mehr als die CE der DS, also eek dich selbst ;)

du hast die diskussion in der diskussion aufgebracht..
mit venom 2 leichen zu beschaffen, dauert schon ein bisschen. bei mehreren spielern braucht man sogar mehr leichen.
gebiete wie die graeber, wo die untoten hohe phys & giftres haben und feuerimmun sind, werden mit deinen methoden extrem ekelhaft

stimmt, mit gutem equip sinds die besten tanks

ein summoner hat ja nicht grossartig viel zu tun, ausser eingangs zu fluchen und dann CE zu nutzen.
eine trapse benutzt auch mehr als die CE der DS, also eek dich selbst ;)

ja is es doch nicht. wie kann ich das als gute waffe bezeichnen, wenn xx alternativen sowas von deutlich stärker sind?

styleprojekte liegen außerhalb der objektiven bewertung, dass gestehe ich dir ja gerne zu, aber nur weil man damit spielen kann und durch hell durch kommt ( was ja keiner bezweifelt) is es doch noch lange keine gute waffe, die ich jemanden empfehle.
is jetzt schrill-frost ne gute fanazealerwaffe, weil ich mich mal damals unter würgen in meiner "noobzeit" durch hell damit geschlagen habe? mit nichten würde ich sagen :)
bitte unterscheiden zwischen der bewertung spielbar und gut
ich gehe jede wette ein, dass ich den mob schneller gelegt habe mit nem ds nach 2-3 etwas mühsameren leichenbeschaffungen als wenn du jedes einzelne vieh abballern musst ;)
mal davon abgesehen, die gebiete mit hoher physicher res und gift sind ja jetzt eher nicht so viele, sprich in den meisten gebieten is das kein nachteil. es geht hier um ne selffound assa und die soll durchkommen, also für 1-2 gebiete verzichten auf auf enormen killspeed beim fast ganzen spiel :eek:
der tausch kommt mir was komisch vor :confused:

btw dank der viel besseren lifereg des barbaren im vergleich zu a2 überlebt der schon ganz gut, wozu haben wir bitte cos um die gegner schon vorher still zu legen? dann darf der barb hingehen und altern und dann steht der so oder so sicher :)

eine trapse benutzt auch mehr als die CE der DS, also eek dich selbst
was ändert das jetzt an der tatsache, dass die ce des ds im grunde bei ner assa wie beim nec das meiste weghaut ( außer man legt sich selbst irgendwelche beschränkungen auf, sf eher ne bescheidene idee^^) und man sich mit lawbringer deswegen nur selbst verkrüppelt? :confused:

ds vor die gegner stellen, angreifen--> monsi tot --> bumm --> mass dmg an allen viechern in der nähe. so is es und das macht lawbringer auf der assel selbst doch sehr suboptimal

Muh, ich habe meine Vorhersage auf den Teil bezogen, dass du sagst man findet einfach ne 200 ED Elite Axt, wird doch recht klar aus dem Satz oder nicht?
Du filterst aus meinen Sätzen nur raus, was du gebrauchen kannst, was übrigens eine sehr kluge Taktik ist, das mach ich auch öfter, am besten ists aber, wenns keiner merkt, was hier nicht gegeben ist.

Tatsache ist jedenfalls, dass sich eine 200 ED Elite Waffe nicht so leicht finden lässt, da würde ichs schon eher als realistische Möglichkeit bezeichnen ne äth Klaue zu verzaubern.
Bei der Ninja bin ich sowieso mehr für Klauen, weil ichs so lieber mag und AR und CS sind halt schön =)

Ich finde auch, dass man mit Phys. und Gift häufiger Probleme hat, da schon Untote größtenteils miese Giftresis und oft auch phys. Resis haben.
Würde KB einplanen, fand ich immer sehr angenehm und ist ja wirklich leicht zu kriegen.
Nef Sockeln nur als Übergang wenn überhaupt, da du von Handschuhen kein IAS brauchst, kannst du dir schon mit einfachen gecrafteten KB Gloves aushelfen.

Hihi, wahr eine Ceglaws Ninja geht auch gut ab =)

Das Slow ist auch durchaus nützlich - auch ohne Schild, aber ich meine halt von Crafts kannste noch Stats und Resis holen.
Ceglaws sind aber gut, hab ich selbst schon mehrmals getragen auf der Ninja und nie bereut.

Muh, ich habe meine Vorhersage auf den Teil bezogen, dass du sagst man findet einfach ne 200 ED Elite Axt, wird doch recht klar aus dem Satz oder nicht?
Du filterst aus meinen Sätzen nur raus, was du gebrauchen kannst, was übrigens eine sehr kluge Taktik ist, das mach ich auch öfter, am besten ists aber, wenns keiner merkt, was hier nicht gegeben ist.

Tatsache ist jedenfalls, dass sich eine 200 ED Elite Waffe nicht so leicht finden lässt, da würde ichs schon eher als realistische Möglichkeit bezeichnen ne äth Klaue zu verzaubern.
Bei der Ninja bin ich sowieso mehr für Klauen, weil ichs so lieber mag und AR und CS sind halt schön =)

Ich finde auch, dass man mit Phys. und Gift häufiger Probleme hat, da schon Untote größtenteils miese Giftresis und oft auch phys. Resis haben.
Würde KB einplanen, fand ich immer sehr angenehm und ist ja wirklich leicht zu kriegen.
Nef Sockeln nur als Übergang wenn überhaupt, da du von Handschuhen kein IAS brauchst, kannst du dir schon mit einfachen gecrafteten KB Gloves aushelfen.

Und was lernen wir daraus? Vorhersagen sollten wir denen überlassen, die es zwar auch nicht können, dass aber besser verstecken :lol:

Und ich sehe immer noch kein Problem leicht an ne brauchbare Waffe zu kommen.
Wir können
-craften
-wirklich jede 1hand elite waffe verwenden, daher haben wir im vergleich zu anderen chars ein nahezu gigantischen pool an möglichen waffen, weil uns speed etc eh wayne sein kann
-imbuequest
-cuberezept mit den lädis
-ehre in nem eliterohling ( der btw einfach zu finden is als einer für lawbringer)

Wo is jetzt bitte das Problem? Bis ich alle runen für lawbringer habe, da hab ich mindestens 1 brauchbare waffe, jede wette !
mit richtiger "eq" sicherlich, ich auch. aber selffound würde ich mich niemals auf klauen festlegen, weil die wahrscheinlichkeit ne andere brauchbare waffe zu kriegen xfach höher ist.
ar is weniger das problem. mit eth kann man nachhelfen und die leicht farmbaren lotsets wie hsaurs, angelic, cleglaw und sigon haben alle dicke ar boni, irgendwas davon kriegt man schon zusammen. was großartig besseres kriegt man eh nicht und res sind dank verblassen ja auch nicht das größte problem, da kann man an gewissen stellen da sogar mal drauf verzichten fürs ar.

kb einbauen würde ich nichts gegen sagen, grade wie schon angesprochen das cleglawset mit 10ar/lvl, slow, kb und 15allres ist schon sehr stark.

probleme mit gift/physich ressiste gegner---> da gibts meist nicht nur eine monsterart, zieht man die halt mit zu den nächsten gegnern und sprengt die da mit, wo is das problem?
ich hab auch nie ne assa gehabt, die probleme mit immunen hat und dazu nie lawbringer gebraucht;)

Is was an mir vorbeigegangen und der AR Bonus von CM wirkt seit neuestem wieder auf BF?

[/Rhetorische Frage]

€: Bezweifle ich, wenn man AR und CS und selben "Atemzug" nennt, dann spricht man von CM und sooo viel mehr Dex stattet man ja auch wieder nicht.
Achja, ER ist eine Sie, zumindest wenn man der Signatur trauen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben