• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound ninja (immune)

Er meint denke ich, dass man bei Klauen dex stattet und somit mehr ar kriegt :confused:

Wahrsage ich mal, mal gucken ob ich das besser kann als er oder er was falsches gesagt hat :p

edit: hmm er/sie/es, ich hab nie wirklich auf die sig geguckt ^^
im zweifelsfalle halt unsinn gelabert ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel grad ne selffound ninja, is ohne probleme spielbar!

mit ordentlichem bos is die richtig geil...

- Mit Altern und CE hast Du quasi keine Immunen mehr. Bin jedenfalls noch nie irgendwo hängen geblieben in Hölle.

Die Ninja ist btw. super für SP oder Selffound geeignet.

Immune? Zumindest in leeren Spielen hat Venom und gegebenenfalls CE locker gereicht. Gesetzesbringer ist sicherlich lustig, allerdings dann doch eher was für den Merc. Als Klaue hatte ich bisher immer irgendwann etwas ätherisches klauenförmiges gefunden (oder etwas im Stile von Herzaussreisser... der geht verdammt gut ab). Auch wenn man wenig Glück hat und die Waffe an sich wenig Schaden liefert so hat man dank Dex-as-Dex-can sowieso ausreichend Schaden und ebenfalls genug AR. Noch eine Nef in die Waffe (sollte man sonst keine KB-Quelle haben) und du solltest in Hell keine nennenswerten Probleme bekommen (ausser dass PI/PoiI wirklich ätzend sein können, aber man wird ja nicht gezwungen wirklich alles umzulegen und schubst sie zur Not einfach an den Bildschrimrand).

zur Not geht auch Malice als Übergangslösung, falls man um den ein oder anderen PI einfach nicht drumrum kommt

Zurück
Oben