Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eine hervorragende selffound waffe fuer die meisten physichen chars ist das RW Lawbringer, was neben -50% defense und nettem elementarschaden vor allem deine PI probleme loest:
dank der zuflucht aura haben untote immer 0% phys res (oder weniger), was auch immunitaeten piercet. gegen den rest -und zur allgemeinen schadensteigerung- liefert es ne hohe chance auf altern mit.
kehrseite ist, dass todeswaechter unbrauchbar wird, weil die leichen verschwinden.
da das rw keine schadenserhoehung liefert (schaden beziehst du eh aus gemaxtm BF) ist der rohling relativ egal, du kannst also auch normale oder exeptional schwerter/szepter benutzen.
meines erachtens -gleich werden sich einige heftig echauffieren- ist das sogar ne sehr gute higher-end-loesung, und kommt auch in hell bei vollen games zurecht
da packt man lawbringer eher aufm barbmerc um altern zu kriegen, als waffe auf der ninja eher sehr sehr mau im vergleich.
ich seh einfach den sinn nicht. okay man kriegt damage aus dem skill, was mag das jetzt sein , ~100 oder so warens bei lvl 20, also normal max.
du kriegst sogar sf schonmal locker 150 ( vorm abzug) avgdmg über ne waffe rein, kannst ja äth waffen nehmen, bissl geduld hat man was.
daher schon doppelter dmg , egal ob altern drauf is oder nicht.
da packt man lawbringer eher aufm barbmerc um altern zu kriegen, als waffe auf der ninja eher sehr sehr mau im vergleich.
Und was sollen die Punkte in dex wenn keine klaue verwendet wird?Und kostet jede Menge Str. die auch in Dex wandern könnte.
Wobei sich die chancen auf ein cruel rapide erhöhen wenn man wirklich alle einhand-elitewaffen berücksichtigt.ich vercrafte seit einiger Zeit jede blaue Ettin axt, die ich finde und da war in blau bisher keine dabei, die mehr als 80 ED gehabt hätte und die Ergebnisse hatten leider auch nix dolles, das Beste war 115 ED mit IAS und schwachem Rest.
#aber spiel erstmal, dann wirste sehen =)
(aus sucis imbue-guide)Einhandwaffen
Erobererschwert [Conquest Sword]
Rätselhaftes Schwert [Cryptic Sword]
Mythisches Schwert [Mythical Sword]
Legendärer Hammer [Legendary Mallet]
Kriegsdorn [War Spike]
Berserker-Axt [Berserker Axe]
Fangzahnmesser [Fanged Knife]
Legendendorn [Legend Spike]
Schlangenstab [Caduceus]
Und kostet jede Menge Str. die auch in Dex wandern könnte.
Zudem spielst du nicht Selffound, also weisst du leider nicht, dass 200 ED Elite Waffen nicht allzu häufig sind und Händler bieten sind auch keine Alternative für diesen Fall.
Irgendwo in Act2 Hell, da möchte man ja schon ne nette Waffe haben, muss man schon Glück haben, wenn ne Elite Waffe dropt, dann kann man síe von Charsi enchen lassen und hoffen.
Wenn man aber schon soviel Str. investiert, kann man gleich nen legendären Hammer nehmen.
Nen Rohling für Lawbringer finden ist bestimmt kein Problem, einen, der auch dmg macht schon eher, halte ich trotzdem für realistischer.
Die CE ist schon ein Punkt, den man überdenken muss.
Grad für Selffound würde ich auch die Lawbringer Variante empfehlen, aber du kannst es dir auch überlegen bis RQ Alp, weil wenn du da keine Lem findest, oder unterwegs genug Runen zum Cuben, wirds mit Lawbringer sowieso eng und ein paar Punkte DS lohnen sich ja trotzdem schonmal.
Ein Machter überlebt auch länger, weil er Leechen kann, anders als der Barb mit Lawbringer.
Also ich würds mit Lawbringer unbedingt mal versuchen, aber spiel erstmal, dann wirste sehen =) ich wette aber die Lem fällt vor einer 200 ED Ettin Axt - craften ist auch immer sone Sache, ich vercrafte seit einiger Zeit jede blaue Ettin axt, die ich finde und da war in blau bisher keine dabei, die mehr als 80 ED gehabt hätte und die Ergebnisse hatten leider auch nix dolles, das Beste war 115 ED mit IAS und schwachem Rest.
lawbringer mit guter ausruestung (forty, HL, DS-helm..) einigen charms, fackel, anni etc kommt in hell bei players =< 3 un ausgeloestem altern auf staendige 1hit kills. einzig bei monstergruppen mit vielen individuen lohnt sich das legen der falle.. man kanns aber auch lssen (:
bei vollen games muss man schon mehr draufhalten. aber das muss die (beschnittene!) CE auch, da die 40-80% monsterleben auf basis des grundlebens berechnet werden. beim boner benutze ich in vollen games auch nicht staendig CE
selbst wenn man auf eine solche 150-avrg- damage waffe ebensoviel zeit aufwenden muss wie fuer lawbringer, ist das ergebnis fuer BF selbst um ein vielfaches schlechter -> kein zuverlaessiges altern, kein elementarschaden, keine -50% def -ausser wenn meine cruelwaffe platz fuer 2eth bietet- und zuflucht ist in der krypta wohl der schadenspusher schlecht hin.
auf mich haben meine barbaren alles andere als nen fragilen eindruck gemachtmacht rauszunehmen, fuer einen -wie mariner schon gesagt hat- fragilen barbaren, laesst 1/3 meines off-eds fallen, was letzten endes 1/3 meines BF-schadens ist
bei dem fokus, der hier auf todeswaechter gelegt wird, ist man mit ner trapse evtl. besser beraten
öhm LOL???!
forty, hl..... ich hör schon am besten auf
spiel die eq mal mit nem chaos oder ner ähnlich dicken waffe ( forty und dann an der waffe sparen is a bissl arg falsch) und guck wie der dmg/sec mal böse abkack im vergleich
enstanden ist das ganze aus ner styleueberlegung -> assa mit mythical sword kommt ganz gut. forty, hl etc sind sachen, die ich schon vorher hatte.
und die waffe ist weitaus potenter, als ich vorher gedacht haette
wir reden hier von selffound,
weder selffound noch highend oder sonstwo würde ich lawbringer als gute ninjawaffe bezeichnen. sie is spielbar, aber das is sogut wie jeder scheiss, wenn man nur will.
da hat der ganze kram ( mal abgesehen von dem ds crafthelm) wohl weniger was mit zu tun![]()
mit venom 2 leichen zu beschaffen, dauert schon ein bisschen. bei mehreren spielern braucht man sogar mehr leichen.unzuverlässiges altern:
wenn ich mehr dmg mache als ne waffe mit altern is das recht wayne und ne random waffe mit genug ed hab ich xfach flotter als auf diese runen zu farmen, ehre allein schon
eledmg is nett joa, macht aber nicht unseren hauptdmg (wasn das fuern argument, ist doch total wurscht, was das fuer n schaden ist, hauptsache er wird sinnvoll erhoeht)aus und gegen immune haben wir anderes, dass räumt eh alles weg ( nennt sich feuerdmg der ce von ds und venom)
stimmt, mit gutem equip sinds die besten tanksauf mich haben meine barbaren alles andere als nen fragilen eindruck gemacht
joa genau und wer zu viel ce einsetzt is beim summenor aus besser mit nem ce nec beraten?
ds gehört nunmal zur assa wie ce zum nec, haut alles weg und im grunde ist die wahl des angriffs nur ne geschmackssache, womit man sich die erste leiche beschaffen will.
so what?
du hast die diskussion in der diskussion aufgebracht..
mit venom 2 leichen zu beschaffen, dauert schon ein bisschen. bei mehreren spielern braucht man sogar mehr leichen.
gebiete wie die graeber, wo die untoten hohe phys & giftres haben und feuerimmun sind, werden mit deinen methoden extrem ekelhaft
stimmt, mit gutem equip sinds die besten tanks
ein summoner hat ja nicht grossartig viel zu tun, ausser eingangs zu fluchen und dann CE zu nutzen.
eine trapse benutzt auch mehr als die CE der DS, also eek dich selbst![]()
ich gehe jede wette ein, dass ich den mob schneller gelegt habe mit nem ds nach 2-3 etwas mühsameren leichenbeschaffungen als wenn du jedes einzelne vieh abballern musstmit venom 2 leichen zu beschaffen, dauert schon ein bisschen. bei mehreren spielern braucht man sogar mehr leichen.
gebiete wie die graeber, wo die untoten hohe phys & giftres haben und feuerimmun sind, werden mit deinen methoden extrem ekelhaft
was ändert das jetzt an der tatsache, dass die ce des ds im grunde bei ner assa wie beim nec das meiste weghaut ( außer man legt sich selbst irgendwelche beschränkungen auf, sf eher ne bescheidene idee^^) und man sich mit lawbringer deswegen nur selbst verkrüppelt?ein summoner hat ja nicht grossartig viel zu tun, ausser eingangs zu fluchen und dann CE zu nutzen.
eine trapse benutzt auch mehr als die CE der DS, also eek dich selbst
da du von Handschuhen kein IAS brauchst, kannst du dir schon mit einfachen gecrafteten KB Gloves aushelfen.
Muh, ich habe meine Vorhersage auf den Teil bezogen, dass du sagst man findet einfach ne 200 ED Elite Axt, wird doch recht klar aus dem Satz oder nicht?
Du filterst aus meinen Sätzen nur raus, was du gebrauchen kannst, was übrigens eine sehr kluge Taktik ist, das mach ich auch öfter, am besten ists aber, wenns keiner merkt, was hier nicht gegeben ist.
Tatsache ist jedenfalls, dass sich eine 200 ED Elite Waffe nicht so leicht finden lässt, da würde ichs schon eher als realistische Möglichkeit bezeichnen ne äth Klaue zu verzaubern.
Bei der Ninja bin ich sowieso mehr für Klauen, weil ichs so lieber mag und AR und CS sind halt schön =)
Ich finde auch, dass man mit Phys. und Gift häufiger Probleme hat, da schon Untote größtenteils miese Giftresis und oft auch phys. Resis haben.
Würde KB einplanen, fand ich immer sehr angenehm und ist ja wirklich leicht zu kriegen.
Nef Sockeln nur als Übergang wenn überhaupt, da du von Handschuhen kein IAS brauchst, kannst du dir schon mit einfachen gecrafteten KB Gloves aushelfen.
mit richtiger "eq" sicherlich, ich auch. aber selffound würde ich mich niemals auf klauen festlegen, weil die wahrscheinlichkeit ne andere brauchbare waffe zu kriegen xfach höher ist.Bei der Ninja bin ich sowieso mehr für Klauen, weil ichs so lieber mag und AR und CS sind halt schön =)
Bei der Ninja bin ich sowieso mehr für Klauen, weil ichs so lieber mag und AR und CS sind halt schön =)