• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir nehmen auch gerne Neuanfänger und sehen mit Ratschlägen/unserem Wissen zur Seite

Bist eingetragen :D

Ich bin ja nun nächste woche und übernächste woche noch nicht da... ich würd mich aber total freuen wenn sich dann jemand anbieten würde der mit mir nachquestet sonst find ich die motivation dafür echt nicht^^

btw für die die wissen wo ich bin: ich top euch jetzt mit meinem wissen weg und das schon nach 2 tagen :ugly:
ne ich mach spaß ich bin noch genauso plöd wie vorher nur jetzt wird es mir stärker vor augen geführt^^

Jo, ich kann dir da natürlich helfen.
Jetzt in den Ferien hab ich ja viel mehr Zeit.^^
Melde dich einfach bei mir. ;)

Achja, und was ich sonst noch sagen muss:
LASK Linz!
Ist btw auch schwarz weiß (bzw. hat solche Dressen) ;)
Als Abstiegskanditat gehandelt ... und jetzt Tabellenerster! :D
... nach den ersten 3 Spielen der ersten Runde. :ugly:

Lg Stefan :hy:

ICh auch :D

Und so wie die Testspiele verlaufen ..... Oo Was hab ich da angestellt? Mein Kind des Alten Mannes vom Berg bringt Tod und Verderben über das Land.... auf recht heimtückische und offensive Art zugleich Oo!!

Kurzum: Der schwarze Tod geht um und er wird dir sehr gerne helfen zu uns aufzuschließen :flame:

EvÖl Doppelpost :flame:

Die neueste Liste lautet wie folgt:

- Name: Sascha/Lord_Murphy
- B-Net Acc: Lord_Murphy
- Char: Necro mit Skelettkriegern, Knochenspeer- und geist sowie den Flüchen Altern und Mittelpunkt

- Name: Matthias/SantasClaws
- B-Net Acc: ?
- Char: DTalon Kickse

- Name: Stefan/Giftspinner
- B-Net Acc: ladreisterun
- Char: Wirbler, ersatzweise auch einen CE/Fluch-Necro

- Name: Rene/[odin_1989]
- B-Net Acc: odin_1
- Char: Fanazealot oder fb/fo Sorc

- Name: Michi/Armagedon28
- B-Net Acc: Armagedon4
- Char: ?

- Name: Antje/Sashima
- B-Net Acc: Sashima
- Char: Blizzard Soso ersatzweise eine andere Sorc

- Name: Jörn/Horseback
- B-Net Acc: Sceada
- Char: BowZin

- Name: Michl/Anthr@x
- B-Net Acc: Anthrax_I

- Name: Ersin/Ersin
- B-Net Acc: i-Shock
- Char: Schockerdin

- Name: Oliver/olivercing
- B-Net Acc: deusfama6 bzw. deusfama7
- Char: Wutwolf

- Name: Sarah/Kaelean
- B-Net Acc: PallasAthene oder Kaelean
- Char: Trapse

- Name: Marius/Eonwe Valmaron
- B-Net Acc: chai-Kai
- Char: Wurfbarbar

Damit wären wir 12 Leute! Wenn alle zum Starttermin erscheinen, ist das die größte Anzahl die wir bisher hatte, soweit ich weiß :eek: Damit keiner benachteiligt wird, teilen wir die SG auf und machen 2 Spiele mit jeweils 6 Mitgliedern. Die Charaktere werden so verteilt, dass sie sich optimal ergänzen. Daraus ergibt sich folgender Vorteil: Ihr könnt bereits gewählte Chars doppelt belegen, dann hat jede Gruppe eine Bowie oder eine Sorc beispielsweise.

Und an alle die bisher nur mitgelesen haben: Nur weil hier zwei Staffies und Diablo persönlich dabei sind, sind wir nicht verschlossen gegenüber anderen Menschen :) Ihr seid herzlich eingeladen, sagt einfach das ihr mitspielen wollt und tragt die erforderlichen Daten hier ein, dann seid ihr fast schon mit dabei :) Und keine Angst, wir beißen nicht :)

Damit wären noch 4 Plätze frei o/

€: Als ob dein Acc irgendwen interessieren würd :p Lies lieber den Text den ich dir geschickt hab und sag was dazu :go:

Nicht ganz richtig ;)

Die Teilnehmer

- Name: Matthias/SantasClaws
- B-Net Acc: D2SG-Gott
- Char: DTail Kickse

- Name: Stefan/Giftspinner
- B-Net Acc: ladreisterun
- Char: CE/Fluch-Necro, ersatzweise auch einen Wirbler

- Name: Rene/[odin_1989]
- B-Net Acc: odin_1
- Char: Fanazealot oder fb/fo Sorc

- Name: Michi/Armagedon28
- B-Net Acc: Armagedon4
- Char: Bowie

- Name: Antje/Sashima
- B-Net Acc: Sashima
- Char: Blizzard Soso ersatzweise eine andere Sorc

- Name: Jörn/Horseback
- B-Net Acc: Sceada
- Char: BowaZin

- Name: Michl/Anthr@x
- B-Net Acc: Anthrax_I

- Name: Ersin/Ersin
- B-Net Acc: i-Shock
- Char: Schockerdin

- Name: olivercing/Oliver
- B-Net Acc: deusfama6 bzw. deusfama7
- Char: Entweder Wutwolf, Amokbarb oder Speer-Amazone

- Name: Kaelean/Sarah
- B-Net Acc: PallasAthene oder Kaelean
- Char: Trapse

- Name: Name: Sascha/Lord_Murphy
- B-Net Acc: B-Net Account: Lord_Murphy
- Char: Necro mit Skelettkriegern, Knochenspeer- und geist sowie den Flüchen Altern und Mittelpunkt

- Name: Marius/Eonwe Valmaron
- B-Net Acc: chai-Ka
- Char: Wurfbarbar, falls kein Necro/Leichenverwerter in meiner Gruppe ist allerdings auch gern Holy Freeze Paladin. Bei zuvielen Barbaren oder zuwenig Blockern mach ich auch ohne zu zögern einen Summoner-Druiden

Soo, für morgen steht bei mir nix an (war bis grad eben noch nit ganz klar).
Beim Char hab ich mich auf den Wutwolf festgelegt (natürlich wird HdW gemaxt, falls es wen interessiert ;) ).
Und da ich immer noch kein Mic hab, bleibe ich auch ohne Skype ;)
Ansonsten sieht man sich morgen (...oder in der Festung :D )

Meinem Frontendudu wirst du trotdem keine Konkurenz machen :p

Ist eingetragen ;)

Skype steht mir im übrigen zur verfügung, allerdings könnte ich wahrscheinlich nur zuhören (laut skype funktioniert mein micro zwar, aber das kann eigentlich nicht sein, da es in Teamspeak z.Z. definitiv nicht funktioniert).

Freu mich schon :)

edit: Da wir offenbar maximal 2 Barbaren haben und es schön wäre, wenn jede Gruppe BO hätte, lege ich mich hiermit auf den Wurfbarbaren fest!

EV

Achja, ich hab auch kein Skype. Micro leider auch nicht (benutze sowas eig. nie). Wollt mal kurz bescheid sagen.

ich hab zwar skype aber im moment keind Headset also komm ich auch in die "chatgruppe"

was den char angeht oh man is sauschwer sich zu entscheiden ...

für die Meleeunterstützung denk ich werd ich nen Zealer spielen (hatte ich noch nie)

also kommt drauf an wenn ich mit dem Wutwerwolf in ner grp bin dann müsste das Hdw und fana gut abgehn :)

/E: isses schlimm falls sich bis morgen was am char ändert ? also pala bleibt sicher nur die skillung bzw wenn was andres gebraucht wird, hoffe die party wird net zu IMBA also das wir und Nullkommanix durch alles durchschnetzeln falls es zu imba wird mit dem Zealer würd ich auch nen Riss/summoner nehmen :D
Schlagt mich ich kann mich net entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Skype steht mir im übrigen zur verfügung, allerdings könnte ich wahrscheinlich nur zuhören (laut skype funktioniert mein micro zwar, aber das kann eigentlich nicht sein, da es in Teamspeak z.Z. definitiv nicht funktioniert).

Verlass dich nicht auf TS.^^
Wenn ich dort in normaler Lautstärke mit normaler Entfernung zwischen Mikro und Mund spreche, hört man mich auch ned. Skype hat aber gesagt, dass mein Mikro geht. (Also genau dein Problem)
Wenn ich aber lauter rede oder das Mikro ganz zum Mund (1cm weg) hingebe, hört man mich auch beim TS ohne Probleme.

@Michi: Ich nehme an, dass das kein problem ist.

hmm wann besprechen wir das mit den gruppen ? (ich denke das könnte man schon jetzt machen) das man morgen nicht noch unnötig zeit im channel verplämpert :D

mfg Michi

Keine Sorge. Erfahrungsgemäß kommen die meisten immer 10-30 Minuten später. Ausserdem haben wir nach oben doch keine Grenzen ausgemacht oder?

Keine Sorge. Erfahrungsgemäß kommen die meisten immer 10-30 Minuten später. Ausserdem haben wir nach oben doch keine Grenzen ausgemacht oder?

Du warst aber schon länger nicht mehr dabei.^^

In den letzten Runden haben wir afaik nie länger als 10Min gewartet bis alle da waren.

und außerdem: [x] Pünktlichkeit^^

Und erfahrungsgemäß kann der eine oder andere paar hin und wieder gar nicht, weil Ihm was dazwischen kommt; so wie mir morgen. Muss leider für morgen absagen. Jörn oder Mathias könntet aber bei meinem Char aus dem ? folgendes machen: Poisonzone, wenn morgen min. 2 Barbs da sind (1 pro Gruppe wegen späteren BO) oder Wurfbaba, wenn eben keine 2 Barbs anwesend sind.

Wünsch euch viel Spass!

Grüße Michl

Ich bin sowohl fürs skype als auch für nur chat offen, packt mich einfach da rein wo die trapse am besten hinpasst.

Ich gedenke morgen pünktlich zu sein, spontane Staus, unfälle etc natürlich ausgenommen. :D

ich will in die babbel gruppe :D
also ich hab aber nur skype und ich würde sowieso skype bevorzugen ;)
ansonsten wenn ihr schon nächsten mittwoch (oder diesen?) startet, dann kann ich noch nicht mitreden weil mein headset jetzt nicht hier ist aber ich hab ja eh schon gesagt dass ich wahrscheinlich auch net mitzocken kann (soooo viel zu tun :D)
wenn dann wünsch ich euch viel spaß :hy:

Hi das Projekt klingt wirklich sehr gut und würde sehr gerne mittmachen. Habe D2 seit 1.09 gespielt und 2005 ne längere Pause eingelegt. Habe jetzt wieder angefangen und würde mich freuen in einer festen Gruppe spielen zu können, macht einfach mehr Spass.

Also Name: Martin, Alter: 22, Acc: DD01099
Char: am liebsten würde ich einen Bone Necro spielen aber wäre auch zur Not für andere Wünsche offen ( Alternativ ein Barb)

TS oder Skype wären kein Probem

Zuletzt bearbeitet:
Wer Skype hat oder nicht ist primär erstmal vollkommen egal, weil ich die Gruppen nicht nach Skype/nicht Skype zusammensetze, sondern wie es von den Chars am besten passt.

Außerdem sind die Gruppen ja auch nicht fest, sondern werden mehr oder minder jedesmal neu Zusammengestellt, falls jemand fehlen sollte oder ähnliches.
Ist ja sinnlos wenn in einem Spiel 6 Leute sind und im anderen 2 :ugly:

Skype ist dann eher gedacht um nebenbei noch ein bisschen zu plaudern, also absolut nicht verpflichtend für eine Gruppe oder ähnliches, d.h. wichtige Sachen für die jeweilige Gruppe laufen sowieso über den Chat im Spiel

@ Martin: Willkommen an Bord :D

Also, dann heute 19:30 und bitte pünktlich sein wenigstens dieses eine Mal :ugly: damit wir das mit der ersten Gruppeneinteilung gut hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben