• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulen: Nur in bestimmten Situationen:
1) Abhängigkeit von einem bestimmten Item, das für den Char unerlässlich ist. Passion für die Zealassasine z.B.

Da fällt der Witwenmacher für die Bow Assassine drunter.

Auf auf, es werden noch Leute gesucht zum spielen ab nächstem Mittwoch :go:

Und einen Witwenmacher suchen wir auch noch :D

Jörn, einen Witwenmacher kann ich dir ausleihen aus meiner Sammlung ausleihen.

Ich wäre auch gern dabei

- Name: Ersin :D
- B-Net Acc: i-Shock
- Char: Schockerdin

:hy: Guten Abend allerseits

Würde mich doch reizen, mit eurer Truppe loszuziehen ;)
Der Sonntag ist leider wie verhext bei mir, aber ihr spielt ja zum Glück mittwochs :D
Nur muss ich gucken, wie's August mit meinem Zivi zusammenpasst, aber das würde ich sobald wie möglich dann auch mitteilen. Nun zum offiziellen Teil:

Name: Oliver (oder einfach Oli bzw. Olli)
D2-Account: deusfama6 oder deusfama7, muss ich noch mal nachgucken
Char: Am liebsten was in Richtung Melee: Wutwolf, Amokbarb oder Speer-Amazone (die letzten beiden hatte ich noch nie, vll hat da jemand Erfahrungen für mich? :) )

Sonstiges (um eventuelle Überraschungen/Konflikte vorab zu vermeiden): BVB-Fan :D

Willkommen in unserer Runde! :hy:

Char: Am liebsten was in Richtung Melee: Wutwolf, Amokbarb oder Speer-Amazone (die letzten beiden hatte ich noch nie, vll hat da jemand Erfahrungen für mich? :) )

Amokbarb: Damit säufst du relativ viele Heiltränke, weil dir jeglicher Leech fehlt, macht aber viel Schaden.
Speer-Amazone physisch: sehr stark waffenabhängig und eher wenig Schaden, dafür mit Wally/Lockvogel/Ausweichskills relativ robust
Speer-Amazone Blitzskills: ähnlich wie eine Melee-Java, nur mit stärkerer physischen Komponente (mehr Leech) und einer wahrscheinlich langsameren Angriffsgeschwindigkeit (weniger Schaden)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Lg Stefan :hy:

Sonstiges (um eventuelle Überraschungen/Konflikte vorab zu vermeiden): BVB-Fan :D

EINTRACHT FRANKFURT! schwarz weiß wie schneeee, das ist die sgeeee \o/

war das jetzt unangebracht? hm egal *gg* ich bin zum glück ne frau da macht mir das nix aus wenn ich mit nem bvb fan spiele :p

andere frage, spielen wir vllt mit billig teamspeak? (skypen) wer würd das denn wollen vllt? <-- doofe frauen wollen immer telefonieren^^

Danke danke danke, ich habs überlebt...und ich bin sehr gern 21 ^^

naja, zurück zum Thema:

- Name: Sarah
- Alter: 25...ääh..21 :D (ihr verzeiht, das alter....da vergisst man so Details)
- B-Net Acc: PallasAthene / Kaelean, muss ich mal gucken welchen ich nehm
- Char: ne Trapse...kommt immer gut, ist leicht zu handeln, der Schattenmeister kommt immer gut...joa, ne?

edit: Ihhhh, Fussball!

Ach ja, beim skypen wär ich dabei, wohingegen tippen lustiger für die screenshots ist ^^

Aber heute mach ich erstmal meinen Computer platt^...ich hab mir system security gefangen grummel

EINTRACHT FRANKFURT! schwarz weiß wie schneeee, das ist die sgeeee o/

war das jetzt unangebracht? hm egal *gg* ich bin zum glück ne frau da macht mir das nix aus wenn ich mit nem bvb fan spiele :p

andere frage, spielen wir vllt mit billig teamspeak? (skypen) wer würd das denn wollen vllt? <-- doofe frauen wollen immer telefonieren^^

LASK Linz!
Ist btw auch schwarz weiß (bzw. hat solche Dressen) ;)

Skype bin ich auf jeden Fall dabei, wir können aber auch Ventrilo (braucht weniger Systemressourcen und ist für das Spielen nebenbei gedacht) o.Ä. nehmen.
Mir ist nicht so wichtige was wir nehmen, um über Inet zu reden, Hauptsache wir nehmen iwas.^^

Lg Stefan :hy:

ich bin für skype, weils einfach jeder hat. Ich hab auch keinen Bock mich _schon wieder_ für irgendein Programm anzumelden und registrieren zu lassen. Ich bekomme jetzt schon spämmails :rolleyes:

Wenn wir nicht zu viele sind, ist skype perfekt. Wenns mehr als 5 sind, wirds haarig mit der Verbindung^^ Aber das würde ich von einem Test abhängig machen.

Was das Thema Fussball angeht, muss ich mich Sarah anschließen^^
Wenns nicht grad alle 2 Jahre ist oder Deutschland spielt, muss es nicht sein^^

Hab kein Skype und kein Mikro, wäre das schlimm? :hammer:

Bzgl Fußball: ich rede da auch nicht die ganze Zeit drüber, zur Zeit ist ja eh Pause, ich wollte nur vorsorgen^^

nee dann lästern wir über dich ab :D:D:D

ehm egen meinem char bin ich mir noch net soo sicher (bowie wars ja) ich entscheid das spontan und spiel zur not auch das, was gebruacht wird :)

Ich fasse das mal zusammen:

- Name: Matthias/SantasClaws
- B-Net Acc: ?
- Char: DTalon Kickse

- Name: Stefan/Giftspinner
- B-Net Acc: ladreisterun
- Char: CE/Fluch-Necro, ersatzweise auch einen Wirbler

- Name: Rene/[odin_1989]
- B-Net Acc: odin_1
- Char: Fanazealot oder fb/fo Sorc

- Name: Michi/Armagedon28
- B-Net Acc: Armagedon4
- Char: Bowie

- Name: Antje/Sashima
- B-Net Acc: Sashima
- Char: Blizzard Soso ersatzweise eine andere Sorc

- Name: Jörn/Horseback
- B-Net Acc: siegfriedvonxan
- Char: BowaZin

- Name: Michl/Anthr@x
- B-Net Acc: Anthrax_I
- Char: ?

- Name: Ersin/Ersin
- B-Net Acc: i-Shock
- Char: Schockerdin

- Name: olivercing/Oliver
- B-Net Acc: deusfama6 bzw. deusfama7
- Char: Entweder Wutwolf, Amokbarb oder Speer-Amazone

- Name: Kaelean/Sarah
- B-Net Acc: PallasAthene oder Kaelean
- Char: Trapse

Damit wären wir 10 Leute! Wenn alle zum Starttermin erscheinen, ist das die größte Anzahl die wir bisher hatte, soweit ich weiß :eek: Damit keiner benachteiligt wird, teilen wir die SG auf und machen 2 Spiele mit jeweils 5 Mitgliedern. Die Charaktere werden so verteilt, dass sie sich optimal ergänzen. Daraus ergibt sich folgender Vorteil: Ihr könnt bereits gewählte Chars doppelt belegen, dann hat jede Gruppe eine Bowie oder eine Sorc beispielsweise.

Und an alle die bisher nur mitgelesen haben: Nur weil hier zwei Staffies und Diablo persönlich dabei sind, sind wir nicht verschlossen gegenüber anderen Menschen :) Ihr seid herzlich eingeladen, sagt einfach das ihr mitspielen wollt und tragt die erforderlichen Daten hier ein, dann seid ihr fast schon mit dabei :) Und keine Angst, wir beißen nicht :)

Wegen den Name: Ersin/???, mein RL Name ist auch Ersin ;) Bin bei Forenaccs nicht so kreativ.

Wenn wir nicht zu viele sind, ist skype perfekt. Wenns mehr als 5 sind, wirds haarig mit der Verbindung^^ Aber das würde ich von einem Test abhängig machen.

Also Skype kann Konferenzen mit glaube 10 oder 15 Leuten (wenn ich mich recht entsinne) aber die Erfahrung zeigt, dass bei einer solchen Kapazität gerne mal jemand einfach rausfliegt^^

:rolleyes:

Und wenn wir zwei gruppen machen können wir ja aber überlegen ob die eine gruppe vllt mit die andere ohne skype macht oder ach was weiß ich vllt alle zusammen eine konferenz und immer sagen eh wir sind jetzt da, hat aber auch wieder vor und nachteile, da müsst ihr euch jetzt überlegen was ihr wollt

Ich fasse das mal zusammen:

[...]

Habs mal so übernommen, Änderungen ofc. kein Problem

Damit wären wir 10 Leute! Wenn alle zum Starttermin erscheinen, ist das die größte Anzahl die wir bisher hatte, soweit ich weiß :eek: Damit keiner benachteiligt wird, teilen wir die SG auf und machen 2 Spiele mit jeweils 5 Mitgliedern. Die Charaktere werden so verteilt, dass sie sich optimal ergänzen. Daraus ergibt sich folgender Vorteil: Ihr könnt bereits gewählte Chars doppelt belegen, dann hat jede Gruppe eine Bowie oder eine Sorc beispielsweise.

Vor allem hat eine höhere Spieleranzahl den Vorteil, dass - sollten Leute ausfallen - immer ne Party zustande kommt. Deshalb sollten die Überschneidungen nicht allzu groß sein :D

Und an alle die bisher nur mitgelesen haben: Nur weil hier zwei Staffies und Diablo persönlich dabei sind, sind wir nicht verschlossen gegenüber anderen Menschen :) Ihr seid herzlich eingeladen, sagt einfach das ihr mitspielen wollt und tragt die erforderlichen Daten hier ein, dann seid ihr fast schon mit dabei :) Und keine Angst, wir beißen nicht :)

Nur das Pferdchen tritt gerne mal nach hinten aus :lol:

Spaß beiseite, 6 Plätze sind noch frei, also :go:

Wegen den Name: Ersin/???, mein RL Name ist auch Ersin ;) Bin bei Forenaccs nicht so kreativ.

Macht ja nüx :keks: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben