• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum Mitzocken

1:Cratositus: phys. Bowie
2:OlfNhob: Stormer/Assa?
3:Noname: Werbär
4:Blanchefleur: Hammer
5:GBus: Barb
6:gameup2k: Smiter
7:Gorefestx: Blizzardsorc
8:snuuuuuu: ?

so stehen die chars bis jetzt genaueres kann ja beim 1. treffen organiesiert werden!
via TS dann ist net soviel zu schreiben XD

ich würd sagen 2 palas gehen noch

einerseits schon , aber andererseits wäre ne fanatismus aure schon genial.
und hier zu dem club: wär ich auf jeden fall mit dabei, aber lass das mal morgen / freitag belabern :)

mfg Cratos

1:Cratositus: phys. Bowie
2:OlfNhob: Stormer/Assa
3:Noname: Werbär
4:Blanchefleur: Hammer
5:GBus: Barb
6:gameup2k: Smiter
7:Gorefestx: Blizzardsorc
8:snuuuuuu: Boner

so siehts dann bis jetzt aus, hoffentlich haben auch alle freitags um 20 uhr zeit :)

mfg Cratos

Zuletzt bearbeitet:
Hey snu, es wäre cool, wenn du einen Boner machen könntest... Wir brauchen dringend noch einen Necro :)

Hallo

eine klein vorstellung von mir
bin 36 ruhiger gemütlicher Spieler der besonderes in alp nicht gezoggen werde will ,
hölle ok da doch wenn ich ein spezialisten spiele der da nicht klar kommt ,
zu level als pvp char aber dahin muss.

wolte doch ernsthaft wieder mit Diablo II anfangen.
Habe mir eine orbfire Hexe der alten schule gemacht ,
so wie ich sie noch kannte und wuste wie ich die leicht ausrüsten kann TirRal .
Werde ich doch mit Level 70 bei alp Baalruns beleidigt mit stupit & noob ,
weil ich Meteore benutzte.
begründung für beleidigung war das es laggen würde ,
5% wenniger Erfahrung geben würde,
an das letztere glaube ich nicht so drann .
Mit dem Laggen kann ich verstehen hatte den angriff mit Meteore auch gleich eingestellt.
habe mit Meteore kein Problem aber meher probleme mit Blizzard und den skletmagier !
also warum ist nur Meteor so verpöhnt und was noch ?
bevor ich noch ein char im sand setze!

aber zum eigendlichem warum ich hier schreibe:
Brauche Euch erfahrenen D2 zocker die mich auf den neust stand der Dinge bringen können ,
dennen Meteore erst mal nichts ausmachen bis ich genug items zusammgefunden und gehandelt habe das ich ein anderen Carakter starten kann.
die nächsten Charakteren die ich in angriff nehmen möchte sind eine orbblitz Hexe , Pala wo ich noch nicht weiss was für einen ,
Pestdruiden denn ich auch schon auf level 50 habe aber wegen waffen mangel erstmal ruhen lasse
Für denn suche ich Pestbringer bitte perfekte Steine an.

in meiner Freundes Liste sind 2 , der Eine ist niewieder dagewessen der Andere geht sein singelplayer spielen im Battelnet nach dafür zocke ich aber nicht Multiplayer.

Suche Leute die wirklich M.p. spielen wollen aber auch keine stresser ,
am besten mit Teamspeak ,
Ruhige gemütliche Spieler die das ganze Spiel spielen wollen.

Mein acc ist Danlo

MfG
Danlo

Edit: bin täglich ab 15 Uhr online
auch Clans / Gilden die noch richtig aktiv sind wären interessant

Zuletzt bearbeitet:
Jo Danlo, also, die Selffoundparty ist leider schon voll, aber das Angebot mit dem Club steht. Ich warte noch auf Resonanz dafür, wenn ich genug habe, mache ich einen eigenen Thread auf :) Wer will alles mitmachen?

ups , man solte sich das schon durch lessen wo man Postet !
Das Ihr Euch hier verabredet für Freitag 20h und bereits 8 Spieler seit hätte ich sehen sollen.

Hoffte eigendlich auf Konntakte zu mit Spieler die ich in Freundes Liste einfüge und Wer online kommt spielt man zusammen .
Wolte mich nicht verabreden zu terminen .

Aber natürlich bin ich auch wo immer dabei um Freunde zufinden.

Jo, die Selffoundparty is ja eigentlich auch ein Nebenprojekt... Also, kann ich bis jetzt auflisten:

-OlfNhob
-Danlo
-Cratositus
-NoName2007
-Gorefestx
-Gameup2k
-G-Bus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben