• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum Mitzocken

hi hab den fred hier gerade erst endeckt und würde auch gerne mitmache :)

am liebsten würd ich ma nen werbär ausprobieren, da noch nie richtig gespielt :)

hätte eig immer ab 6-7 uhr zeit wochenende je nachdem wies läuft melde mich dann aber

Cratositus: Wutwolf
OlfNhob: Trapse
Noname: Werbär

Ich hab jetzt eine Assel genommen, da wir nicht mehr als zwei Druiden brauchen...

wie gesagt ich muss nicht könnte mich auch für nen boner necro erwärmen, aber musste selber wissen. Im prinzip ist es mir egal da ich beide chars noch nicht gespielt habe :ugly:

Falls ihr noch n Platz frei habt: würde nen Hammer spielen :p
Ich hab das aber schon richtig verstanden - zusammen durchspielen? .

1:Cratositus: phys. Bowie
2:OlfNhob: Trapse/Stormer
3:Noname: Werbär/Boner
4:Blanchefleur: Hammer
5:GBus: Barb
6:gameup2k: Pala glaub ich Smiter?
7:Gorefestx: Blizzardsorc
8:snuuuuuu: ?

so alle drin

freitag 20 uhr ist gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön^^ Dann müssen wir nur noch die Termine absprechen... Wie siehts aus mit FREITAG 20 UHR

@ noname: wutwolf bei mir stimmt nicht, das sollte nur ein vorschlag für G-Bus sein :)
hab mich jetzt für ne phys. Bowie entschieden :o

ok habs ma geändert

@ olf nur noch 1 bis kein druide da... dein stormer wär also wieder frei^^

naja wir wissen ja noch nicht was gameup2k, Gorefestx und snuuuuu zocken wollen, evtl is da ja der ein oder andere Druide dabei :p

mfg Cratos

ja aber nach jetztigem wissensstand kann er seinen char spielen und wenn die ersten feststehen sollten sich die anderen danach richten was gebraucht wird, weil sonst muss man immer alles umschmeißen... nur weil der neue dann umbedingt char xy spielen will
meiner meinung nach
mfg

da hast du recht :)
irgendjemand lust , ne runde just 4 fun zu zocken? wenn ja, befinde mich im channel Cratos :)

mfg Cratos

Also freitag 20 uhr ist super. Falls aber einer von den anderen den barb machen möchte, nehm ich was anderes. Ist halt so das ich mit barb ein bisschen auskenne. Für andere chars bräucht ich dann ein bisschen Hilfe zwecks build, skills etc..

ich denke um hilfe brauchst du dir keine gedanken machen, teamplay ist doch genau das, was unsre party ausmacht :)

mfg Cratos

Also ich spiele ne Zauberin werde sie wird wohl eine Blizzardskillung verpasst bekommen.
Freue mich schon. Geht aber nicht zu hart mit mir ins Gericht. Hab gerade meinen ersten Char nen Barb auf LvL 58. Blizzard Zauberin ist für mich Neuland:).

Ab morgen 16 Uhr oder Freitag ab 17 Uhr bis Sonntag. ;)

Freitag wäre ok für mich, würde einen pala/smiter mal probieren bin aber für alles andere auch offen :D

Ok, eine Regel gibts aber: Bitte keine Hybriden! Eine Party braucht Hybrige so sehr wie einen Kropf, wenn ihr versteht, was ich meine.

@gameup: Wir bräuchten eigentlich keinen Pala mehr... OK, wenn du unbedingt einen machen willst, kannst dus gerne tun, aber der Party wär halt entweder noch ein Druide oder ein Necro gedient. Besonders einen Necro brauchen wir noch.

Achso, ja, wegen dem "Club", von dem wir gesprochen haben: Wer würde sich denn bereiterklären, da mitzumachen? Dann müssten wir halt auch noch verschiedene Ämter besetzen und so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben