• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum Mitzocken

jo morgen ab 18 uhr wären
gorefest
cratos und
ich dabei

gameup vl

photos folgen später

Ich kann morgen wahrscheinlich erst ab 20 oder 20.30 Uhr. Ich hab Besuch.
War cool heute.

auf los gehts los

blutrabe fiel um wie nix

und cain noch befreit

dann war leider schon schluss weil ein paar gehen musste

ich wär ja schon dafür, dass wir zusammen weiterzocken.. 20 uhr wär mir auch recht, wie stehts bei euch?

hmm hab gerade erfahren das ich um 19.30 noch was machen muss bin dann aber gegen 20.15-20.30 uhr wieder da, sorry

20.30 ist ok aber lasst dann bitte mehr wie ne Stunde zocken. Fand es gestern sehr enttäuschend nach 1 Stunde schon aufzuhöhren.

also ich gugg mir das hier ja schon wieder ne weile an und wenn nun jede terminfindung soooo viele posts braucht, bin ich schwer dafuer, dass ihr das via pm oder ingame oder im irc oder sonstwo macht, aber fuer das forum isses doch bisken sehr viel.

gerade solche dinge, wie zu- oder absagen gehen prima per pm an den threadstarter.. ebenso nen termin abzumachen.. stellt meinetwegen 2-3 moegliche termine auf, dann kann jeder via pm durchsagen, wann's ihm/ihr am liebsten waere und entsprechend wir dann nur der mehrheitsentschluss hier gepostet.. aber mir wird das hier einfach zu viel spam..

20:30 passt dann für mich ;) vorher wars ein bisschen früh :D

Edith: Vor dem Posten den Fred nicht aktualisiert ! Erschlagt mich nicht! :D

OK, ich stell jetzt den Termin auf:

HEUTE, 20:30 IM CHANNEL CRATOS

Bitte PM an mich, ob ihr könnt oder nicht.

Tachen Olfnhob Dein Posteingang ist voll ;) hab dir 4 Teilnehmer genannt ^^

Jo Leute, war ganz schön diesmal, wenn auch leider wieder zu kurz, tut mir echt leid.
Nächster Terminvorschlag:
MONTAG 27. 04. 20:00

Zuletzt bearbeitet:
Servus
Wart ihr jetzt gestern zocken? Konnte gestern leider nicht wg. Schulung. war erst nach 10 Uhr zu Hause.

G-Bus

Zurück
Oben