• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire mit ner sorc?

judasismydaddy schrieb:
da stimmt wat nicht keiner der 3 casted einen einzigen minion herbei, soviel wie die telt müsste das level mit skeletten usw vollgebaut sein

Das ist doch ein Japaner oder Chinese oder so. Das sind doch die ultra pros. Ich wette es gibt ganz bestimmte stellen wo du langteln kannst ohne das Minions kommen. Nur so ne vermutung, ansonsten Fake
 
Das Video ist 100% nicht vom BNet.


Aber UTrist mit ner MeleeSorc wäre mal was. *nachdenk*
 
Klickt den Link, und staunet nicht nur ob der Bilder, sondern lest auch den Text!
Es ist SP mit Plugy, nicht aus dem B-Net!
 
ok, danke, ich werd mal nach dem pluggy suchen und dann mal zuhause den quest machen.

:top:

btw.: Fana Rulez im Hellquest :mod:
 
Bradamante schrieb:
lol ich wär nie auf die idee gekommen, bei google vids nach Diablo zu suchen ^^

OMG das vid wo die sorc die Infinity Stangenaxt hat, der sölli wohl BOTD, und die dann A5 "rocken" .. wo sie so langsam telt wie ne Ama mit Eni wuahaha ^^ zu geil thx


Haste das noch? :)
 
hmmmmmmmmm hab da immer noch die frage offen,wieso warn da keine skellete und andere monster in tristt?????? :eek:
 
fraggerboy schrieb:
hmmmmmmmmm hab da immer noch die frage offen,wieso warn da keine skellete und andere monster in tristt?????? :eek:

Arcanus schrieb:
Bei PlugY stehen in Trist nur die drei Bosse rum, die können keine Monster spammen.
Auch kommen mir die PlugyÜbel schwächer vor, evtl liegt das aber auch nur daran, dass keine Monster dabeistehen die stören.
Im Bnet hats eben die von den Bossen gespammten Monster, und davon nicht zu knapp.

Warum das unterschiedlich ist, KA. Evtl hatte der|die Plugy Progger keinen Bock es wie im Bnet zu machen, evtl konnten sie ned, evtl wollten sie ned. Da müsste man wohl die betreffendne Leute fragen.

1-2 Seiten vorher.
 
yannik6000 schrieb:
Ich glaub schon, dass Lt was bringt, auch bei dem niedrigen phys. Dmg. Wie
siehts mit der Bärin Variante aus?
Vielleicht bin ich auchh zu blöd, wieso Blitzbeherschung max? Gewitter hast du doch gar nicht geskillt oder?

Naja müsste man mal testen hab nur leider keine z-meele^^

LM auf max aus den einfachgrund: ich habe (zumindest hoffe ich das) geschriebne das du im inventar charms mit light dmg haben sollst. der light dmg wird durch der LM verstärkt. also (mal auseinfachheit^^) hast du nem charm mit 1-10light dmg und LM bringt 100% dann sind das 2-20 Light dmg schaden.

zur B-meele: Hat nem höheren phys dam und bei der würde sich LT schon mehr lohnen und mehr life und deff hat die gute auch noch. eine b müsste eigendlich fast genauso aussehn wie die oben beschriebende Z. nur das sie auf den 2. waffenslot beast hat sich mit den verwandelt und mit einer 6sox shael PB zuschlägt. ausserdem finde ich ne Zeal-meele sowieso stylicher als son teddy^^
 
Ja, aber die Zeal Meele hat halt außerhalb Tristrams das Problem, dass die
Monster andauernd in die Flucht geschlagen werden oder?
 
ja, ist schon ziemlich nervig, wenn man dauernd davonrennenden Monstern nachtelen muss :autsch:
 
yannik6000 schrieb:
Ja, aber die Zeal Meele hat halt außerhalb Tristrams das Problem, dass die
Monster andauernd in die Flucht geschlagen werden oder?

der nachteil ausserhalb von tristram ist der vorteil inerhalb von tristram:D

die dicken renn net weg die minons schon. naja und die normale z-meele muss damit leben und meistens ist die auch so stark das die monster net zum fliehen kommen:rolleyes:
 
Wie sollte denn die Optimale Tristsorc aussehen?

Feuermastery, Feuerwand, Verzaubern, Wärme, Blitzmastery max
Tele, Statik, dritte Eisrüstung, CM 1
rest?

Austüstung:
Fleischfresser (gesockelt mit?) oder doch lieber ein Runenwort?
Hoto
lt Stäbchen
Zuflucht
Zuflucht (oder spirit?)
CoH
Craftet FC Amu
Dual raven
Magierfaust
Gores
Donnergotts

Charms: Torch Anni. Alles voller Elecharms
In der Kiste 9 Feuerskiller und 10 resicharms? (um Mephi zu erlegen)

Was der merc anziehen soll weiß ich nicht ^^


Ich hätte da also zwei Verschiedene Ausrüstungen. Einmal das melee Zeugs womit wir Diablo und Baal killen. Hier lassen wir Hoto zu Hause und nehmen das LT Stäbchen mit.
Taktik: LT ancasten, Merc ranbringen via tele und dann gemeinsam killen.

Dann noch das Mephiequipt wo wir den Fleischfresser zu Hause lassen ^^
LT, merc ranbringen, und mit feuerwand braufhalten. Sollte der merc sterben, so wie in dem Video machen ^^
 
-.- das wurde heir schon durchgekaut das das nix im bnet wird! sp mit plugy schon aber nicht im bnet bzw will ich dabei stehn wenn du gemütlich fw auf mephi castest und du noch von 20-40 minions belaggert wirst
 
Veit schrieb:
-.- das wurde heir schon durchgekaut das das nix im bnet wird! sp mit plugy schon aber nicht im bnet bzw will ich dabei stehn wenn du gemütlich fw auf mephi castest und du noch von 20-40 minions belaggert wirst

Wenn es dich stört das in einem Thema mit dem Namen "hellfire mit ner sorc?" über Zauberinnen geredet werden die das hellfire Quest machen. dann solltest du darüber nachdenken Themen mit eben solchen Namen zu meiden...

Aber was tut man nicht alles für Postcounter +1 ? :rolleyes:
 
Ohne_Plan schrieb:
Wenn es dich stört das in einem Thema mit dem Namen "hellfire mit ner sorc?" über Zauberinnen geredet werden die das hellfire Quest machen. dann solltest du darüber nachdenken Themen mit eben solchen Namen zu meiden...

Aber was tut man nicht alles für Postcounter +1 ? :rolleyes:

ähm ja du weist schon auf was er hinaus wollte und auf was der theard ersteller hinaus wollte? weist du es? weist du es wirklich? nein? dann sag ich es dir mal kurz! der theard ersteller hat gefragt ob man mit einer soso den hfq machen kann und das im bnet. das video wurde aber in sp mit plugy gemacht~~ den unterschied zwichen plugy und bnet in tristram erklär ich dir jetzt aber nicht das steht 1-2 seiten vorher eigendlich im ganzen theard:eek:
 
Dann frage ich jetzt nochmal eindeutiger ^^
Wie soll eine Sorc für Singleplayer Hellfire Quest aussehen? :eek:
 
Am besten wie ein Frenzy/Zealer mit viel cb :D
Ne, mal ehrlich...warum eine Sorc für den Hellfirequest bauen, wenn es mit anderen Chars und billigerem Equip um einiges besser geht?
 
Ne, mal ehrlich...warum eine Sorc für den Hellfirequest bauen, wenn es mit anderen Chars und billigerem Equip um einiges besser geht?


Herausforderung? :fight:

Lame durchspielen kann jeder :flame:
 
Jupp Herausforderung ^^
Mit einem smiter ist es nicht wirklich ne herausforderung... Zumindest im SP hab ich das sogar mit selffound Kram geschaftt... Mit Mineons würde das wohl anders aussehen.

Darum wid es mit weniger geeigneten Chars versucht :D
 
Stormschild und maxblock sei gesetzt. Dann würde ich ehrlich gesagt versuchen das mit schutzengel zu machen, damit hast du eine schnellere blockrate (ein frame schneller), musst deutlich weniger dex investieren und hast auch noch AR gegen Dämonen (wie passend :D ) .
einen zweiten frame schaffst du nicht mal mit shael im sturmschild, da fehlt dann ein % :( also in sturmschild ein -15 reqs mit @s, es sei denn due kommst irgendwie auch so auf genug stärke, dann ein PD/um.)

Natürlich kommen dazu noch die resis. die musst du aber erstmal voll kriegen. Ich weiss nciht wie du dir das vorgestellt hast.
Fade ancasten klingt vernünftig, dann hast du schon mal max Damred und höhere res.
Dann inventar mit resi und life vollstopfen.
Als gurt donnergotts für stärke und blitzabsorb. wenn du es schaffst genug blitzresi mitzunehmen hast du dann 95% und 20 absolutes absorb , das ist schon mal sehr fein.

Soviel zur defensive (ES halte ich nciht für sinnvoll wegen manaleech und so ein Gedöns (Blutmana bei baal vielleicht auch noch .. ).

Für die offensive hab ich eher k.A., fleischreisser + gulli+ enchant wär schon was, ob das reicht k.A.. Vor allem der leechanteil wird problematisch, von ias ganz zu schweigen. (highlords als amu?)

Merc mit Verrat Andys fresse. Waffe muss schnell sein, darf kein schnitters sein. K.a, vielleicht wär upped kelpie eine überlegung wert, dann hatts allerdings kein CB, vielleicht doch n gulli ?

Gruss
Leech
 
Zurück
Oben