• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire mit ner sorc?

Ja es geht aber im Endeffekt darum, Übertristram mit einer Sorc alleine zu machen ;)
Mit Necro und 2 Sorces ist ja fast schon einfach. Die Schwierigkeit dabei ist ja, dass das Game nicht crasht :D

Mit schlechter Ausrüstung aber dennoch respekt.
 
Wenn die Skelette Diablo alleine geschafft haben, dann waren sie zumindest mal nicht allzu schwach. Diablos Diener sind ja auch feuerimmun.


Ansonsten siehe TMD :hy:
 
ich frag mich ja, ob man ne chance hätte, die drei übers mit ner party aus zwei sorces (fb/meteor und l/cl) zu schaffen. (sp mit plugy, daher keine minions in übertrist selbst)
wenn man den mercs genug cb, ow und ähnliches auf die ausrüstung packt, gingen diablo und baal evtl. ja sogar.
haben mit den beiden mädels zumindest schon den klon auf players 8 geschafft und der scheint mir aus den ersten ü-trist besuchen sogar schwerer zu sein als überdiablo in tristram (zumindest im sp, wo er nicht von dienern umringt ist; im bnet sieht das sicher nochmal anders aus).
baal könnte uns halt mit dem blutmanafluch gehörig auf den geist gehen.

aber mephisto?
die eine sorc hätte zwar lt als ladung auf den knochensteig und auch noch knochengefängnis. aber sobald es die mercs erwischt, wären unsere überzeugungs- und meditationsaura (erste hat in der form auf ihn eh keinerlei wirkung) weg und dann fehlt uns wieder jemand, der seine heilung unterdrückt.
dafür bleibt er halt an ort und stelle im sp, wo er sich kaum vom fleck bewegt.

unser "plan b" wäre ja, jede der beiden statt dessen mit einem barb oder pala als blocker reinzuschicken und unsere party dafür mal zu trennen. aber da wir nun schon alles bis hin zur ersten hälfte des 5. aktes hölle mit players 8 in der konstellation erledigt haben, wäre es der krönende abschluss, auch ü-trist in derselben combo zu schaffen. (dann aber wohl eher ohne erhöhung der spielerzahl. :ugly: :lol: :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit zwei Sorcs und zwei Mercs könnte es schon deutlich einfacher werden als alleine. Dann würde ich aber nicht Infinity und Insight nehmen, sondern zumindest einmal Schnitters Tribut einpacken, eventuell sogar dem anderen ne Kelpie-Falle (perf äth upped ofc :rolleyes:) geben. Das wäre dann ungefähr wie Altern+Tongolem beim Necro, da macht der Feind dann nicht mehr so viel. ;) Passende Auren wären wohl Macht und Zielsucher.

Über-Diablo taugt als Vergleich imho nicht so viel. Den kann ich mit meiner Dual-Sorc auch sehr locker töten, bin bei meinem UT-Versuch aber trotzdem schon an Lilith kläglichst gescheitert. Und Mephisto ist ja nochmal ne Nummer schwerer.
 
es wurde auch schon oft bewiesen, dass das hellfirequest auch mit einer Sorc allein geht.

ausserdem is der thread schon mehrere Jahre alt.
 
Mit zwei Sorcs und zwei Mercs könnte es schon deutlich einfacher werden als alleine. Dann würde ich aber nicht Infinity und Insight nehmen, sondern zumindest einmal Schnitters Tribut einpacken, eventuell sogar dem anderen ne Kelpie-Falle (perf äth upped ofc :rolleyes:) geben. Das wäre dann ungefähr wie Altern+Tongolem beim Necro, da macht der Feind dann nicht mehr so viel. ;) Passende Auren wären wohl Macht und Zielsucher.
nen schnitters können wir leider noch nicht unser eigen nennen, wär sonst ne option gewesen. vielleicht stellt sich der fund bis zum nächsten mal ja noch ein. :D ;)
aber den tip mit der kelpiefalle muss ich mir merken. die, meine ich, haben wir schon gefunden. :top:
Über-Diablo taugt als Vergleich imho nicht so viel. Den kann ich mit meiner Dual-Sorc auch sehr locker töten, bin bei meinem UT-Versuch aber trotzdem schon an Lilith kläglichst gescheitert. Und Mephisto ist ja nochmal ne Nummer schwerer.
die organbosse sind natürlich nochmal ne sache, klar. aber die konnten wir auslassen, da wir die organe schon vorher mit zwei anderen chars besorgt haben. lilith ist schon ne echte herausforderung.
um WIRKLICH als würdig zu gelten, sollten wir uns ihnen daher vielleicht doch mal stellen. :D


wir haben ut selbst jedenfalls geschafft mit unseren beiden mädels, ausgerüstet wie ich weiter oben schon mal beschrieben hatte. :)
mephi war zwar zäh, aber sogar etwas sicherer als die anderen zwei, weil er immer schön an ort und stelle geblieben ist und wir aus gewisser distanz auf ihn feuern konnten. (bei diablo und baal waren wir häufiger ihren blitz- und eisattacken ausgesetzt und blutmana hat dann zum verbrauch mehrerer roter statt blauer pötte geführt.) meine knochengefängnisse haben nicht ganz bis zum schluss gereicht (siehe belegung rechte maustaste, weil alles alle nur noch standardangriff) und auch der lebensspender und versuchtes rettungsteleporten hat die mercs nicht lang am leben erhalten. aber dank vieler manapötte konnten wir unser dauerfeuer gleichzeitig mit dem es aufrecht erhalten und haben es geschafft, mehr schaden zu machen als er heilen konnte, auch ohne blocker.
meine blitzsorc konnte dabei neben den knochengefängnissen zumindest noch eine putzige gletschernadel beisteuern.
ditsch.gif
mein einziger offensivskill, der was anderes als blitzschaden macht.

es wurde jedenfalls ne pala-fackel, 11/13.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=6885

es wurde auch schon oft bewiesen, dass das hellfirequest auch mit einer Sorc allein geht.

ausserdem is der thread schon mehrere Jahre alt.

dass der thread schon älter ist, weiß ich. aber er ist immernoch im wegweiser eigens verlinkt.
deal.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben