• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire mit ner sorc?

hi leutz.
Also ich hab das immer so gemacht das wir immer nur palas genommen haben für Hellfire quest und zwar
----------------------
1xSmiter lvl 80+
2xHammerdin lvl 80+
----------------------
Warum wir Paladine genommen haben ?
Paladine haben:
Gute verteidigung durch Ressis und die aura des Smitters
Viel schaden durch die aura des hammerdins.
P.S. der eine hammerdin der ne schwächere aura hat als der andere kann ja ne andere nuetzliche aura nehmen.
---------------------
Barbar ist vllt noch gut für Battleorder (boo^^)
aber ansonsten würde ich keinen char da freiwillig reinschicken. :ww:

MfG
:clown:-Woly- :clown:
 
yannik6000 schrieb:
Werds gleich mal suchen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die hat kein LT.

€ : hier
Ich hoffe ich hab hier jetzt kein Scheiß gepostet.

lol ich wär nie auf die idee gekommen, bei google vids nach Diablo zu suchen ^^

OMG das vid wo die sorc die Infinity Stangenaxt hat, der sölli wohl BOTD, und die dann A5 "rocken" .. wo sie so langsam telt wie ne Ama mit Eni wuahaha ^^ zu geil thx
 
Insômnium schrieb:
Joa, allerdings denke ich schon, dass eine Melee Soso das packt.
Für eine Classic Soso wird das wohl schwer. Wohl eher unmöglich schätz ich.
Die Beast Variante könnte da schon mithalten glaube ich.

ich schätze auch dass es für eine classic soso unmöglich wird
allerdings nicht wegem schlechten equip, der is was entscheidendes im weg

in classic gibts keine hellfire quest
 
Synthetic_Dark schrieb:
ich schätze auch dass es für eine classic soso unmöglich wird
allerdings nicht wegem schlechten equip, der is was entscheidendes im weg

in classic gibts keine hellfire quest

Naja, es gibt glaub ich auch einfach die Classic Variante ;).
Man kann ja auch eine Melee Soso spielen, wie sie in Classic ausgestattet wäre :>.
 
hi

das is ein netter fake.....denn seit wann kommen bei übertrist keine monster drum herum und wer mal genau hinsieht...kann sehen das die sorc bei malah regs kaufen kann...also so ne liebe malah hatte ich noch nie...zum dritten seit wann kann man alle tränke auf einmal auffüllen.....naja soviel mal dazu ^^

MfG
cesi666
 
Dass keine Monster kommen liegt wohl an SP mit PlugY, dort ist das normal.
Regs bei Malah geht glaub ich auch bei Plugy (oder erinnere ich mich da an nen Mod:confused: )

Ergo SP+Plugy+Chareditor-->Übertrist mit ner Sorc
janz easy die Sach
 
Die Geschichte mit dem alle Tränke auf einmal auffüllen ist ein alter Hut.
SHIFT gedrückt halten und mit Rechtsklick Tränke einkaufen und schon ist der
Gürtel voll mit unseren kleinen Lebensrettern.

Ich hätte allerdings eine Frage bezüglich der Sache mit PlugY:
Wieso bzw. Ist der Hellfire-Quest im B.Net und im SP mit PlugY unterschiedlich
gestaltet?
Falls ja, inwiefern?

so long, HG
 
Bei PlugY stehen in Trist nur die drei Bosse rum, die können keine Monster spammen.
Auch kommen mir die PlugyÜbel schwächer vor, evtl liegt das aber auch nur daran, dass keine Monster dabeistehen die stören.
Im Bnet hats eben die von den Bossen gespammten Monster, und davon nicht zu knapp.

Warum das unterschiedlich ist, KA. Evtl hatte der|die Plugy Progger keinen Bock es wie im Bnet zu machen, evtl konnten sie ned, evtl wollten sie ned. Da müsste man wohl die betreffendne Leute fragen.
 
Es ist zwar jetzt schon spät und das meiste was ich schreiben wollte gesagt, aber da das kackforum den ganzen tag nicht wollte ist es mir jetzt grad egal :P

Die Sorc hat nichtmal 1000 life, nur Kälteresi ist max, Gift sogar negativ, noch ohne Meppel in der Nähe.
Equip was man sieht ist: Full Tal, Spirit, Wächtertreu, Seidenweberei, 3 Scs und ein Anni.
Sehr seltsame Skillverteilung, man sieht an Angriffskills Feuerwand, Eisstoß und Blizzard, dazu kommt Verzaubern. Manareg ist schlecht also Wärme nicht max also wenig Ench-Dmg.
Trotz der Tatsache das sie wenig Life und kein Bo hat wird kein einziger Reju benutzt.
Und das klarste zum Schluß: Es spawnt kein einziges Monster.

Hinzu kommt unten bei den Resis im Charscreen ist so ein Pfeilbutton, der erinnert mich stark an Plugy
 
sieht ja fein aus.

also ihr redet über Plugys im SP ?

wo gibts denn die? wollte im SP schon immer mal Hellquest machen. keys kann man ja finden, hab auch schon genug. nur kann man keine organe holen, weil es nicht klappt.
kann man den pluggy auch wider entfernen, oder ist man dann angeschmiert und kann nicht mehr ins Battlenet. wegen Hackverdacht? :confused:
 
hmmm mal überlegen wenn man eine z-meele ein bissel um ausrüstet müsste es eigendlich gehn. das würde also heißen:

Attribute

*Stärke: gerade ausreichend für die Itemanforderungen. Keinen Punkt mehr.
*Geschicklichkeit: ausreichend für Maxblock
*Vitalität: der gesamte Rest
*Energie: absolut gar nix

Skills

FEUER-Skills

* Feuerbeherrschung: Max! (diese wirkt soweit ich mich noch recht erinnern kann doppelt. einmal auf ench und nocheinmal beim zuschlagen)
*Verzaubern: Max! (ganz wichtig, den dieser skill gibt einen kolosalen ar bonus)
*-Wärme: x-Max (steigert den dmg von ench. ist aber erst zu empfehlen wenn die 4 wichtigsten skills max sind)

BLITZ-Skills:

*Teleport: 1 (wenns mal brenzlich wird in tristram)
*Blitzbeherrschung: Max (irgendwie muss man ja die letzten hp der dicken runterkriegen)

KÄLTE-Skills:

Zitterrüstung: Max (ganz wichtig das die rüsse max ist sonst werden euch schon gleich bei der begrüßung die minions auseinander nehmen)


Ausrüstung

*Helm: Guli (Ias/Resis) (Wir brauchen unbedingt CB um etwas Land zu sehn)

*Amu: Maras (Hat 2 Skills welche unseren Schaden steigern und gute und wichtige ress)

*Rüstung:Runenwort: Ketten der Ehre (Die 2Skills und Ressis sind überlebens notwendig)

*Waffe:Runenwort Leidenschaft in einer Lash oder PB (welches ihr nehmt ist geschmackssache beide haben ihre vor und nachteile)

*Schild: Storm (UM)

*Ring1: Raven

*Ring2: Bulkathos/Ressis ring

*Gürtel: Donnergotts (Str,Vita und Blitzabsorb meiner meinung nach ist das DER belt für Trist)

*Stiefel:Goblinzeh (hat viel Cb und somit auch sehr wichtig für uns)

*Handschuhe:eigendlich ist der Phys dmg ziemlich niedrig und somit auch wennig leech möglich, deshalb glaube ich das draculs nicht sehr sinnvoll sind und an den händen der soso die gloves aus den schüler set besser aufgehoben wären.

*Ancast-Equip im 2. Slot:"Memory"-Stab mit viel +Skills auf Enchant, FM, und Zitterrüstung

Charms:
Im inventar solltet ihr charm haben die Blitztdmg geben,Ressis,Fhr,evtl Feuer Skiller aber höhsten 5, und wenn vorhanden Anni u Torch

Ich hab den
Guide von Duglum genommen und einige sachen verändert die in Tristram besser sind. Ich habs selbst net ausprobiert aber aufm papier scheint es möglich zu sein. desweiteren sollte man bedenken das die über kein leech verfügt was bedeutet das so ziemlich viel lila gesöff zu sich nehmen muss. aus diesen grund wäre es besser das man sich von einen baba vor den angriff nem gutes bo abholt. das bo vom cta find ich etwas mikrig denn unsere soso wird nicht viel mehr als 1k life haben und da pusht ein cta einfach zu wennig.

evtl könnte man den physichen dmg noch steigern und dann der dracu anziehn aber mir fällt imo auch nicht ein wie man das genau anstellen soll ohne der überlebenswichtigen sachen zu raubern.

soda und nun dürft ihr mich :autsch: ><
 
Plugy müßte es hier in der Filebase geben, einfach mal SuFu nutzen.

Wenn du Sp spielen willst schaltest du Plugy ein, wenn du Bnet spielen willst aus und schon kann dir nix passieren.
 
nochmal @ dem video...

wenn man den text links daneben lesen würde, hätte man auch mehr informationen zu dem video...:

This gameplay record from Diablo2 with mod "PlugY", Which enables all quests about Ubers. I build this Blizzard-FireWall sorceress with set "Tal Rasha's Wrappings". And, a necromancer's dagger "Fleshripper" ... what a dagger can do!? you will find out in this clip. This is something super challenge who is not a melee character.

also ist es eine blizzard/firewall sorc, die ench anscheinend nur für das ar nutzt.
die dmg an baal und diablo kommt vom cb des daggers; meppel lässt sich sehrwohl mit feuer und eis erlegen, da er von beidem nur je 75% resis hat. durch die cold mastery sind die 660k hp da durchaus zu schaffen, insbesondere wenn man static hat.

zu den "ich seh keine conv-aura von meppel"-schreiern: die reicht ganz einfach nicht weit genug.
zu den "ich seh keine zusätzlichen mobs"-schreiern: s. oben
 
Jo, ist wohl n Fake das Video. Wie gesagt ich kenn mich Plugys und Sp nicht
so aus.
Wobei, das mit den full Regs hätte mir auch aufallen können:rolleyes:
 
irgendwas läuft schon wieder schief mit den forum ~~
 
theoretisch ist es möglich. aber es wird eng. hol dir paar freunde, im teamplay gehts dann. am besten nen barb zum bo-en und nen pala mit auren
 
Ich glaub schon, dass Lt was bringt, auch bei dem niedrigen phys. Dmg. Wie
siehts mit der Bärin Variante aus?
Vielleicht bin ich auchh zu blöd, wieso Blitzbeherschung max? Gewitter hast du doch gar nicht geskillt oder?
 
also alleine wie in dem video: definitiv unmöglich.

selbst wenn man die melee sorc entsprechend mit CB und so ausstattet, selbst wenn man life tap anhat: die ist um vieeeles zu langsam.
so viel kann man gar nicht trinken, um das zu überleben.

wenn man tristram mal mit smiter/zealer/barb/kickse gemacht hat, weiss man wie lustig der lebensbalken hin und herspringt. der einzige grund warum man als einer dieser chars überlebt ist ein sehr schneller schlag.

eine melee sorc würde dies einfach niemals erfüllen und wäre tot, bevor sie einen der bosse mehr als 2 mal getroffen hat (weil dann nämlich der gürtel von lila tränken befreit ist).

in einer gruppe allerdings mit einem der obigen 4 chars: sicher machbar
(was dann aber damit endet das der andere char die bosse killt, und sich die sorc um die kleinen viecher kümmert)

cheers

bigal
 
fraggerboy schrieb:
hi leute ist es moeglich das hfq mit ner ice sorc zu machn? (natuerlich net alleine)

achja ist es schlecht wenn ich bei dem "vergessen sand" zu schwach fuer duriel bin mit ner lvl 84 ice sorc?Ich hab nur frostspähere mit 580dmg,beste attack:autsch: ++
schaffs aber net alleine .was kann ich noch tun??? Ist sowas normal?

lol das hört sich voll nach dr. sommer an xD
achja ist es schlecht wenn ich bei dem "vergessen sand" zu schwach fuer duriel bin mit ner lvl 84 ice sorc? das ist mein erstes mal und er ist viel zu groß das tut voll weh was kann ich machen liebes dr. sommer team?? :cry:
 
Amokord schrieb:
nochmal @ dem video...

wenn man den text links daneben lesen würde, hätte man auch mehr informationen zu dem video...:



also ist es eine blizzard/firewall sorc, die ench anscheinend nur für das ar nutzt.
die dmg an baal und diablo kommt vom cb des daggers; meppel lässt sich sehrwohl mit feuer und eis erlegen, da er von beidem nur je 75% resis hat. durch die cold mastery sind die 660k hp da durchaus zu schaffen, insbesondere wenn man static hat.

zu den "ich seh keine conv-aura von meppel"-schreiern: die reicht ganz einfach nicht weit genug.
zu den "ich seh keine zusätzlichen mobs"-schreiern: s. oben

100% agree, btw wurde die sorc zu letzt nichtmehr von meppels blitzen getroffen, die sorc hatte übrigenz ~ 1000 life wie man kurzerhand sieht, es wurde ganz klar mit plugy gemacht und ich habe denn text da gelesen bevor ich mir das video angeschaut hab.

zum Abschluss glaube ich dem video, sieht alles relativ normal aus unter denn bedingungen.
 
Zurück
Oben