• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire mit ner sorc?

fraggerboy

Guest
hi leute ist es moeglich das hfq mit ner ice sorc zu machn? (natuerlich net alleine)

achja ist es schlecht wenn ich bei dem "vergessen sand" zu schwach fuer duriel bin mit ner lvl 84 ice sorc?Ich hab nur frostspähere mit 580dmg,beste attack:autsch: ++
schaffs aber net alleine .was kann ich noch tun??? Ist sowas normal?
 
wenn deine Kumpels gut genug sind um die Übers alleine zu killen, ja :D

Es ist normal, dass du alleine keine Chance hast mit ner Sorc. Die besten Chars für den HFQ sind einfach Nahkämpfer mit viel cth, CB und OW. (Smiter, Zealer, Kickse, Frenzy etc.)
 
Nein, geht afaik nicht.

Gute Builds sind Smiter, Frenzy und noch ne Kickse (evtl )
da lautet die Devise CB und LifeTab

Die Monster haben zu hohe Resis und da kommste mit nem Caster nicht ran.
Und eben das Übertristmittel LT und CB geht bei Castern nicht.

Fragen rund um den strategischen Ablauf des Spiels-->[X]Strat Forum

Dago
 
Ich hab n Video auf Google gesehn, da macht ne Melee / Enchant Sorc Übertristram
alleine mit ihrem Merc. Sie benutzt dazu noch Static. Sie ist zwar nicht so flott wie n Smiter, aber es scheint zu gehen. Wenn ich den Link finde, poste ich ihn mal.
 
yannik6000 schrieb:
Ich hab n Video auf Google gesehn, da macht ne Melee / Enchant Sorc Übertristram
alleine mit ihrem Merc. Sie benutzt dazu noch Static. Sie ist zwar nicht so flott wie n Smiter, aber es scheint zu gehen. Wenn ich den Link finde, poste ich ihn mal.

könntest du den link evtl. posten oder mir per PM bitte schicken?
 
Melee Sorc ist ja eben keine richtige Casterin und kann auch von LT profitiern.

Nur mit Castern, vor allem mit nur einem Baum, seh ich keine Chancen für Übertrist.
Da müsste der Char schon ausgeskillt, richtig gutes Equip und High Level sein.

Gruß, Revenge
 
könntest du den link evtl. posten oder mir per PM bitte schicken?

Werds gleich mal suchen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die hat kein LT.

€ : hier
Ich hoffe ich hab hier jetzt kein Scheiß gepostet.
 
wenn du die sorc nur zum telen zu den vorübers benutzt ok. in trist viel spass^^ :D no chance. sie wird schneller hops gehen als du gucken kannst
da würd ich das killen lieber den killern überlassen

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by yannik6000
Ich hab n Video auf Google gesehn, da macht ne Melee / Enchant Sorc Übertristram
alleine mit ihrem Merc. Sie benutzt dazu noch Static. Sie ist zwar nicht so flott wie n Smiter, aber es scheint zu gehen. Wenn ich den Link finde, poste ich ihn mal.
--------------------------------------------------------------------------------

das würd ich auch gern mal sehen
 
Meleesorc kann ich mir schon vorstellen, die braucht dann aber das ÜBERequip...na ja, ein Char fehlt mir noch oben, mit dem es auch locker geht:

Summoner

und Sorc kann man allein schon wegen den Immunen knicken.

Yawgmoth
 
das mit der talsoso in tristram sieht mir nicht ganz koscher aus. Tristram ist bis auf die Übel leer und Mephisto greift gar nicht an sondern lässt sich von ein paar Eisstössen killen...
 
das mit der talsoso in tristram sieht mir nicht ganz koscher aus. Tristram ist bis auf die Übel leer und Mephisto greift gar nicht an sondern lässt sich von ein paar Eisstössen killen...
ganz zu schweigen von dem life das die sorc haben muss um das auszuhalten
 
Tristram ist bis auf die Übel leer
Das deutet schon mal auf SP mit Plugy hin.

Und es dürfte klar sein, dass es im SP kein Problem ist 99999999999999999999... Life und ebensogroßen Dmg zu haben.

Trotzdem könnte es evtl sogar mit ner Sorc gehen, der Dam is ja ned so wichtig, Hauptsache viel CB, und dann druff.
 
also man sieht das die soso 1003 leben hat.
aber man überlege sich mit was sie angreift:
-feuerwand
-eisstoss
-verzaubern
-frostrüste
-statik
-tele

ench sind 62 skillpunkte
feuerwand sagen wir mal 10^^
tele 2
statik 1
das eiszeug auch nochmal zig punkte damit es schaden macht. also mindestens 41 (mastery und der skill ansich)

und da glaub ich nicht das meppel so schnell down geht, wenn sie keinen cb etc dabei hat, sondern nur ihre zauber.


ich war zwar erst einmal in übertrist, aber die übers haben wohl ein bisserl zuviel life für den spass.

MfG
P
 
Menrenreh schrieb:
das mit der talsoso in tristram sieht mir nicht ganz koscher aus. Tristram ist bis auf die Übel leer und Mephisto greift gar nicht an sondern lässt sich von ein paar Eisstössen killen...

evtl. ist sie noch in der "monsterrange" aber die Aura wirkt nicht mehr, und mit 75% Blitzresi + Abs hält man die Blitze auch ab.
 
da stimmt wat nicht keiner der 3 casted einen einzigen minion herbei, soviel wie die telt müsste das level mit skeletten usw vollgebaut sein
 
soda wollt gegen halb 5 was schreiben aber unser liebes forum auch wenn sschon öfters geportest rurede hier nimal (sory wegen rs und das man diet net kesen kann aber hab schon wiedfr zu ivel gesoffen editer dat mrgen)

also das viedeo ist geil das muss ich sagen:D

ich werd mich vor den asier verbeigen...nur etwas kam mir spanich vor und nach den wieder angucken traf mich der schlag ><

weder diablo noch baal und schon gar nicht mephisto hatten nur eineinziges monster beschworen und machten das ganze schonmal bisschen leichter. ausserdem was auch noch auffiel ist das mephi ncht wirklich aggresiv war er ließ sich gemütlich beballern von der soso:eek:

mit anderen worten vergesst diese aktion bei uns wird das unter garantie nicht klappen zumindest mit den equip der soso (kurz vermerkt sau schlechte ressis weder lifetab noch leech ~~)
 
judasismydaddy schrieb:
da stimmt wat nicht keiner der 3 casted einen einzigen minion herbei, soviel wie die telt müsste das level mit skeletten usw vollgebaut sein

Hat das Forum heute Nachmittag wieder einmal derbe gelaggt? :angry:

Naja nämlich genau das ist mir auch aufgefallen. wie wahrscheinlich vielen anderen auch, dass Trist vollkommen leer bleibt bis auf die 3 Über-Übel. Und kein einzelner castet Monster Horden. Finde das Video ebenfalls ein wenig strange.
 
Joa, allerdings denke ich schon, dass eine Melee Soso das packt.
Für eine Classic Soso wird das wohl schwer. Wohl eher unmöglich schätz ich.
Die Beast Variante könnte da schon mithalten glaube ich.
 
Das Video ist 100% nicht vom BNet.


Aber UTrist mit ner MeleeSorc wäre mal was. *nachdenk*
 
Moin,

auch wenn das Video "beweist", dass es geht...hast wahrscheinlich nicht viel Freude.

Den ersten Hellfire-Run machte ich mit ein paar Bekannten:

Eis-Amazone
Fana-Pala
Fana-Pala
Kaelte/Blitz-Sorc
Assasine

Wir waren alle um die Lvl 90, ausgeskillt und mit recht gutem Equipment unterwegs.

Leider hatte keiner einen Plan - also rein und drauf. Nach einer Minute war komplett Tristram voll mit gespawnten Viechern...alle bis auf die Palas verzweifelten an den Immunitaeten (von Meppels Ueberzeugungsaura ganz zu schweigen).

Ende vom Lied:
Run abgebrochen und erstmal Strategieforum aufgesucht...und jeder von uns hat erstmal ein "Hellfire-Char" angelegt (Smiter bzw CB Fana-Zealer).

Aber wenn du es versuchen moechtest...:top: ;) Waere auf jeden Fall ein kleiner Guide wert "die Uber-Sorc" ^^

Gruss Wurstl
 
Zurück
Oben