Sprengkobold
Diablo-Veteran
ka ich hab ferien und bin deshalb zum nachsehen vor behaupten nicht mehr einsatzbereit.bfandreas schrieb:Per se nicht.
Nur unappetitlich.
3...
2..
1.
*pling*
<Please insert Coin>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ka ich hab ferien und bin deshalb zum nachsehen vor behaupten nicht mehr einsatzbereit.bfandreas schrieb:Per se nicht.
Nur unappetitlich.

ich nehme nur scheine, gedeckte schecks, gold, öl, rohdiamanten oder die nördliche hemisphäre.lastemperor schrieb:*MünzeinKoboreinwerf*
gewalt kann einen streit nicht lösen, aber beendenlastemperor schrieb:Anstatt mit Argumenten kann man auch mit Fäusten argumentieren...![]()

bfandreas schrieb:Einen Disput oder gar Argumentation als solche kann ich hier nicht erkennen.
Es liegt eine gewisse Spannung zwischen AA und Kobo in der Luft. Ich glaube gar, sie ist sexueller Natur.
Ich geb euch zwei Turteltäubchen nen Tip: tut es nicht. Es erscheint vielleicht gerade wie eine gute Idee, aber sowas endet in Blut und Tränen.
Andererseits, wagt, und hofft auf einen Gewinn.

bfa hat sich soeben freiwillig als tester für seissets neue beton erm backmischung gemeldet.bfandreas schrieb:Einen Disput oder gar Argumentation als solche kann ich hier nicht erkennen.
Es liegt eine gewisse Spannung zwischen AA und Kobo in der Luft. Ich glaube gar, sie ist sexueller Natur.
Ich geb euch zwei Turteltäubchen nen Tip: tut es nicht. Es erscheint vielleicht gerade wie eine gute Idee, aber sowas endet in Blut und Tränen.
Andererseits, wagt, und hofft auf einen Gewinn.
ja 3 jahre lang in deine therapie zu gehenbfandreas schrieb:Ich hab den Rest!
Gummihandschuhe, Schlauch, Maibrot, Erdnussbutter, "frischen" Joghurt, stimulierende Spongebob DVD, Latexbezüge, tote Schildkröte und falsche Warzen.
Damit sollten alle Eventualitäten abgedekt sein.
Hab ich was vergessen?
).

) : ich korrigiere: scheisse! mein lvl27 barb kricht im flaflu nur noch auf die fresse 
... :consufed:
) : lvl 30 dauert doch länger.

ja, ist es, dauert aber. Ist aber leichter zu schaffen als dia vor 30Witti schrieb:wie auch immer: lvl 30 vor dia muss doch zu schaffen sein![]()

lvl 27 oder so 2 gürtel tränke, 10 FResbfandreas schrieb:Ich hab mal Dia/norm mit wenig Feuerresi alleine gemacht(ist lange her).
War ne c/c Assel und die kam an dem einfach nicht vorbei. CS sauber, nur der Dicke da. Ich habe ein sicheres Eckchen mit roten Pötten ausgelegt. Das waren 4 Gürtel voll. Ich habe jeden einzelnen Pott gebraucht und die Dinger fingen schon an zu verschwinden.
Dia/norm ist eine ernstzunehmende Hürde. Von alleine fällt der nicht um!

) rad fahren

dafür hab ich nachher Ruhe und das ists mir wert.. ^^
n8