• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
zweiteres^^

nachdem ich das komische lila mouse aufgetragen bekommen hab, waren meine haare schwarz, das musste 30 min einwirken, und nachdem ich eben den schaum rausgewaschen hab war irgendwie nicht mehr viel von übrig

scheint als habe ich glück gehabt und meine haare haben sich erfolgreich dagegen gewehrt :D

GLC-Ber schrieb:
Frag sie halt. Hat Draheim auch mal mit mir gemacht, ich hab ihm gesagt, ich versuch ihn mir gerade ohne Bart vorzustellen. :D

Ich glaube, das sollte er sie besser nicht fragen :D

Ich bin nun Frozen Horror, bzw. wäre ich ich es.
(@Ber, weil es die anderen eh nicht interessiert^^)

Ruhe Absteiger :p

Abgesehen davon sollte jemand mit deiner Sig nicht über Farbkombinationen meckern :D

Mos was hat man dir denn da fürn Pic angedreht? :p :D

edit:

Mist ein böser Doppelpost :(

das wird nich lange bleiben ...
(aber auch nicht besser werden, schätze ich)

Nehmen wir irgendwie daran teil? ^^

Dieses ignoriert werden find ich total plöd :( :D

edit:

:motz:

edit²:

:mad: :motz: :cry: :autsch:

Zurück
Oben