• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
GLC-Moslik
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_berater.gif
Duellliga
Berater

Das wärs doch mal, oder?

ja ich danke ab

aber es sieht wohl ganz so aus, als wenn ich so ein hässliches pic wie ber bekomme

keine lust mehr auf dl (kann ich garnicht verstehen:rolleyes::D)? wer macht des denn jetzt? und wie kommts?

es kommt von alleine, wenn man den laden 2,5 jahre lang geschaukelt hat^^

es werden wahrscheinlich nun mehrere machen, ist aber alles noch nix sicher. entscheidungen gibt es frühestens heute, ich denke mal bis zum wochenende ist das erst geklärt.

spielst du jetzt eigentlich wow?

GLC-Moslik schrieb:
GLC-Moslik
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_berater.gif
Duellliga
Berater

Das wärs doch mal, oder?

Wenn Du DAS Pic abbekommst ... autsch. Das wärs mal. Btw. ich will nicht, dass Du mein Gosu Pic bekommst ... dann muss ich auf das Pic und auch noch den GANZEN Namen achten. :( :clown:

Du ohne Sekkie-Pic wird mächtig ungewohnt. Auch wenns mit abstand das haesslichste ist/war, was das Forum zu bieten hat. :D

Diesmal hab ich nen neues virtuelles Ava erreicht. :)

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/27_942.gif
Ex-Staffmember

Total Posts: 3933 (4.23 posts per day)

Gefällt mir aber nicht sooo sehr. :(

Ich weiß nicht, Mos mag den Overseer ja, aber ich hingegen mag den gar nicht. Der weiße Teddy danach ist ja wieder ok und reanimated Horde auch .. mit dem blauen Viech (frozen horror glaube) danach kann ich wieder nix anfangen und dann kommen auch schon Moonlord und Suicide Minion, sprich noch 5 bisher bekannte. Wobei der weiße Teddy auch noch machbar ist, aber alles danach wird schon hart werden. :( Naja .. erstmal die 4K-Postgrenze überschreiten jetzt. :)

Es lohnt sich irgendwie nicht sich darüber Gedanken zu machen welches Pic mehr Style hat, während man das hässlichste Bild des gesamten Forums trägt .. also gibs auf :p ;)

Dat hat Mos, nicht ich. :p Wobei Du mit ihm durchaus in Konkurrenz treten kannst. :D

:P ich habe es nicht verlernt mir Aufmerksamkeit zu verschaffen. Im Negativen wie im Positiven :D

Nun, mir gehts recht gut (meine soso und mein pala sind auf lvl 78, herrlich :D mit high-end-ausrüstun) und in der Schule habe ich Latein bei Frau Greif :D

was soll man da noch sagen:rolleyes:

Älter, total chillig und lächelt non-stop wie ein Michelinmännchen :D da fragt man sich glatt was in ihrem Kopf vorgeht :p

Frag sie halt. Hat Draheim auch mal mit mir gemacht, ich hab ihm gesagt, ich versuch ihn mir gerade ohne Bart vorzustellen. :D

Zurück
Oben