• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie zum Beispiel?
:>

Btw: Ich werde Scammerphil als "welfare" [Jspslang 4tw] B0ner bauen.
Freut euch, dass ich mich entschieden hab.^^

Ich hoffe, dass keiner von den mods was an meinem jetztigen post auszusetzten hat und bitte nicht löschen, habe eben über 30 Minuten dran gesessen!!!
Wenn was net stimmen sollte, dann bitte einfach anschreiben...

ps. finde eh, dass bbs und der ganze mist net zu d2 gehören und würde sowas auch niemals im ffa usen

So wie ich gehört habe läuft wohl jeder 4te ffa spieler mit sowas rum.
Ist echt schlimm wie weit es gekommen ist...

Im Ernst, welcher Troll liest denn bitte großartig den Startpost?
So, bin mal im Bettken.

Bis morgen, Leichenberg.

(Achja: Wer ist eigentlich aufm Pic?)

Darf man posten, dass man gerne ein legit 08er HL hätte oder könnten die mods ein Problem damit haben?

an sich sind ja so weit ich weiss alle 08er items aus dem Trade-Forum banned

bin pennen :hy:

FFAs sind blöd :(

entweder sie spielen alleine und sind bestenfalls opfer oder sie absen oder sie spielen mit 2-4 leuten zusammen .....

nuja bin pennen :zzz:

p.s mir is schon klar dass das halt FFA is, war eher ne aufforderung private duells zu machen :)

Zibi Lehrgang saugt -,-
nu binsch ab morgen über's WE daheim und dann die Woche drauf nochma bis Donnerstag dort ...

wie geht's euch allen so, irgendwas dolles passiert?

HrDefender schrieb:
Darf man posten, dass man gerne ein legit 08er HL hätte oder könnten die mods ein Problem damit haben?

an sich sind ja so weit ich weiss alle 08er items aus dem Trade-Forum banned

Das sind auch HRs^_^

Spheriks schrieb:
Im Ernst, welcher Troll liest denn bitte großartig den Startpost?
So, bin mal im Bettken.

Bis morgen, Leichenberg.

(Achja: Wer ist eigentlich aufm Pic?)

Jeder Troll der das Posting nicht liest und sich daran hält, dürfte zwangsläufig ein Problem haben, denn dann wird sein Posting nicht dem entsprechen was da reinsoll und gelöscht. Ups ? Ja, dann muss man halt von vorne anfangen, ne ? Ich will kein 0815 +1 Postabholgeblödel in dem Thread haben und wer sich da nicht an die Spielregeln hält, der hat Pech gehabt.

Danke, hättest nicht das erste löschen müssen, war ja auch noch in Arbeit...

Aber wenn ich wieder bisl Zeit habe kommt noch mein bvb dazu, da der einfach da rein muss. ;)

ich gucke gerade noch nen film und habe eben deb Rest meiner Pizaa vom Mittag verdrückt, war echt lecher :D

sry für doppelpost, dachte tiraras hätte nach mir gepostet^^

HrDefender schrieb:
Danke, hättest nicht das erste löschen müssen, war ja auch noch in Arbeit...

Aber wenn ich wieder bisl Zeit habe kommt noch mein bvb dazu, da der einfach da rein muss. ;)

Habs im Startpost dann reingesetzt, dass die Postings ohne Kommentar gelöscht werden ;) Ich hab jetzt weiss Gott wie lange sowohl am Thread als auch an meiner Charvorstellung gearbeitet ... Machst für den neuen Char ein neues Posting ne? Sonst wirds überlang und man verliert die Übersicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben