• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Es wird das Startposting im neuen Charthread zieren :)
So ein Bild hätte ich für meinen TvT-Guide gebraucht.
Aber keine Ahnung wie man mit mehreren Chars in ein Spiel kommt oder ein Bild am Pc bearbeitet...
Musste mich dann mit dem begnügen :(

Gute Arbeit Jessi
n020.gif

Kann ich auch meine Open Chars reinposten? Dann kann ich mich an den gozu stats ergötzen :p :fight:

PvP Chars jeder Art können gepostet werden, daran solls nicht liegen :)

Und thx :)

Doppelposting by Mod :

Ich finds ja schön, dass schon zwei gepostet haben allerdings entsprechen die Postings überhaupt nicht dem Konzept des Threads. Im Startposting steht drin, wie das ablaufen sollte und reines c&p aus dem alten Thread wo einfach nur mal eben die Stats des Chars sowie der Charms aufgelistet sind etc. ... dafür brauchts keinen neuen Thread, das ist einfach zuwenig.

sry werde es noch weiter editieren

naja zu editieren worauf er bezogen ist währe nett so das problem gewesen, obwohl es zum Teil schon dürber stand...

Nebenbei hast du vielleicht gesehen, dass der post bereits jetzt von mir mehrmals editiert wurde und noch lange nicht fertig war, die Skillung und co hätten gefolgt...

fu ;(

Bzw.
Hat jemand ne ahnung wie man am besten ne blizzsorc mit maxblock baut oder ne fb sorc?

bin mir noch nicht ganz klar, was für eine ich baun soll ;((

würde die passage mit den bugged items aus dem text nehmen... ohne filtert man einfach ein paar ungewollte aus dem forum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben