• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMerlinXx schrieb:
ey der lb is ja wieder schon halb voll XD

Der wird heute noch voll :go:

€:
ich hatte heute ein nettes erlebnis^^
hab drüben jmd gesehen der seine fire sorc verkauft hat, hab ich aus jux ma reingeschaut!
sehe dann 50-50 build, und schreibe nur so aus jux "nice build" rein^^

dann pm'd er mich und sagt: ja hab ich nach deinem guide gebaut, super ding :)

da hab ich mich gut gefühlt^^

€²:
mal zum thema harle vs rare.

ein 2sorc 9str 19dex 60life 114 mana tiara hätte auf meiner sorc bei gleich gestattetem life 5 mana WENIGER als harle....

soviel dazu wie gut ein rare sein muss um harle zu schlagen (zumindest auf einer 50/50 sorc)...

€³: irgendwie kann ich das jetz nich glauben -.-

harry_haller schrieb:
Der wird heute noch voll :go:

€:
ich hatte heute ein nettes erlebnis^^
hab drüben jmd gesehen der seine fire sorc verkauft hat, hab ich aus jux ma reingeschaut!
sehe dann 50-50 build, und schreibe nur so aus jux "nice build" rein^^

dann pm'd er mich und sagt: ja hab ich nach deinem guide gebaut, super ding :)

da hab ich mich gut gefühlt^^

€²:
mal zum thema harle vs rare.

ein 2sorc 9str 19dex 60life 114 mana tiara hätte auf meiner sorc bei gleich gestattetem life 5 mana WENIGER als harle....

soviel dazu wie gut ein rare sein muss um harle zu schlagen (zumindest auf einer 50/50 sorc)...

€³: irgendwie kann ich das jetz nich glauben -.-

sind da jetzt die 20 fc aufm circ mitgerechnet??

stand vorher imho 9fc statt 9str da. Aber bist sicher, dass dich da net verrechnet hast? schaut komisch aus des Ganze weil der Reif is ja schon gozu

naja hatte meine sorc eh inna excel datei

stats mit harle: 2554/2819

stats mit circ: 2465/2937

die 9+19- harle stats hab ich schon verrechnet.

naja gut die 2 BO lvls machen bei dir halt au einiges aus. Aber shako is schon gozu, muss man sagen

vor allem darf man die 10% dr nich vergessen, überleg ma was die an life wert sind :S

aber ich hab mich so in das circ verliebt und ich könnte es sogar bezahlen :S

pic:

gozucircmv3.jpg

10 mehr gegen phyisische gegner... hast du miteinberechnet, dass die stats vonner harle nicht mit bo verrechnet werden?

Kage KFSRZ schrieb:
10 mehr gegen phyisische gegner... hast du miteinberechnet, dass die stats vonner harle nicht mit bo verrechnet werden?

das is ja durch char calc gejagt^^

der rechnet das schon alles richtig aus^^

Also ich bin jetzt doch dafür, dass du die Soso behälst, ich will noch ganz viele SvS gegen die haben :p

harry_haller schrieb:
hab ich was von fc geschrieben?^^

nö, ich dachte, es geht hier um ein fiktives circ ^^

weil iwie in jeder diskussion die angebliche überlegenheit von harle steht wo ich eig. nette fc circs schöner find.

Ben82 schrieb:
nö, ich dachte, es geht hier um ein fiktives circ ^^

weil iwie in jeder diskussion die angebliche überlegenheit von harle steht wo ich eig. nette fc circs schöner find.

Najo die Stats von nem Circ müssen schon radikal krass sein damits den vergleich gewinnt, und in sachen preis-leistung naja reden wir nich drüber.

btw nice Ass-bash torti :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben