• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich nur das, auch kannste nichmal richtig krank machen ohne das du quasi unter beobachtung stehst :)

omis-bester schrieb:
nich nur das, auch kannste nichmal richtig krank machen ohne das du quasi unter beobachtung stehst :)

och, ich hab eh nie zeit zum krankmachen ;)

und sollte es doch mal nötig sein: "ich hab nen doc, der mich mit: guten tag, was, wieviel, wie lang ? begrüsst "

das mit dem doc is schon ok aber ich mein vor die tür gehen darfste dann nich, oder noch besser "bloss nich die gardinen aufmachen, sonst kukt der alte noch ins schlafzimmer" hihihihihi

ach, die wohnung ist in so nem verwinkelten kleinstadt ghetto mit mehreren ein und ausgängen, da bin ich ziemlich sicher ^^

lol, wie schnell manche leute dl geben....http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1327767

€: und wieder ein forenjuwel.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19520479&t=8994#post19520479

da sind nicos unterhaltungen mit titan seal verständlicher oO

SoD_PuNiShEr schrieb:

genau jener diente mir als präzedenzfall für euren kauderwelsch :D

allerdings habe ich zumindest mittlerweile gecheckt, was dieser "gosu-kingpin" der kein noob ist meint. habe ihm jetzt auch die tel. nummer meines letzten psychologen / neurologen per pm geschickt. ich hoffe, seine paranoia bessert sich.

Ben82 schrieb:
genau jener diente mir als präzedenzfall für euren kauderwelsch :D

allerdings habe ich zumindest mittlerweile gecheckt, was dieser "gosu-kingpin" der kein noob ist meint. habe ihm jetzt auch die tel. nummer meines letzten psychologen / neurologen per pm geschickt. ich hoffe, seine paranoia bessert sich.

Also ich hab gleich verstanden, was der will...^^ Nämlich seine immense Intelligenz demonstieren.

so, dann geb ich dir meinen acc und du machst mich in einer woche zum fingermage ohne verwarnung, ok^^

btw: der thread wird imemr geiler ^^

ich meine wenn man fallen is.

ich hab mir innen kopf gestetzt diablo unter linux zum laufen zu bringen.
hatte leider gar keine ahnung von linux außerdem wusste ich net das doppel post verboten is das hat mich ganz schnell zum zombie gemacht^^

Boah, postet nur immer wieder in diesen +1 Threads im Comm ala Bnet mach Laune und so Späße.
Oder postet im FAS.
Oder im Trade-Comm^^
Oder oder oder

Und immer schön die B-Day-Threads abgrasen!

ich werde ab jetzt jedes mal wenn das forum hängt n thread im com aufmachen. dann bin ich fingermage in weniger als ner woche -_-

natürlich danach klugscheisser

€: ich mach feierabend.......noch 3 std im büro hocken bis hellgate runtergeladen ist ist mir zu doof -_-

naja dann kommts aber nich so gut rüber.
aber kannste machen immer wenn das forum down war einmal im acuter frust threat posten. oder nen neuen eröffnen aber "akuter frust im PlanetDiablo.eu forum?"
aber ich gebe dem nich soo die überlebens chancen XD.

so bin jetzt mal pc abbaun ->> lan party
wenn wir nur nen lan ohne inet aufbaun bis morgen nachmittag cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben