• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarC schrieb:
:lol:

das erste ist eine dreiste Behauptung von dir !

Nein!
Das stimmt nun mal, ihr disskutiert die ganze zeit das MarC mehr hat als Ash.
Stupides Schwanzvergleichen!
Wie wärs wenn ihr mal zählt wer den längsten Post hat?
Tjaja, da wär ich dann wieda üba^^

Hui :)
ien und ich haben unsere ersten 9 keys (auf nl natürlich^^) zusammengekrazt.
Und wir haben festgestellt, dass wir weder Dtalon kickse, noch frenzy, noch fana, noch smiter, noch sonstwas geeignetes da haben *g*

^^... naja...
Aber wenn du mal hilfe brauchst, maybe kann ich Samstag nachmittag... ich könnte tatkräftig mithelfen, un zwar mit ner schöööönen Java oder nem stooooolzem Werbär/feuerklaue typen
Trulle

wir machen das jetzt *g*
auf nonladder haben wir ja nix zu verlieren, die keysuche war eh mehr so eine "will anständiges ekwip *heul*" aktion :clown:

Hm ich hab nen char der es packt, aber keinen Pc der es packt, hab 10sec lag beim betreten von tristram und sonnst auch nur lag aber wenn ihr hilfe braucht.. ^^

hihi, erstes portal izual, der sich schnell0r regeneriert, als wir dam machen ^.^

ien spielt trapse (suboptimal, aber das beste was wir haben)
Ich hab schon bowie (murks), sorc (static hat ihn zwar auf 50% runter, aber der war schneller wieder auf max als ichgucken konnte) und der necro mit dec, toni und psnnova hats auch nich gepackt *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben