• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euhc eigentlich mal aufgefallen um ws sich eure gespräche immer drehen??

hier die top 5:

1) MarC`s Spammerreien
2) Alkohol
3) Essen
4) Irgendwelche Models oder Frauen zweifelhaften CHarakters, sowie deren größeren Körperteile
5) Irgendwelche Fallens.... Die sch***ße Bauen

so, ändert euren CHarakter oder ich hetzte meinen Pfarrer auf euch :D
Trulle

Jo, Ash, und Tanetal auch! :D

Hab mir den Source gar nicht angeschaut bzw. den Unterschied nicht bemerkt *umdrehtarbeitbeendetundbetretennachhauseschlurft*

btw. jetzt geht's zum Feierabend wohl wieder ans 2. Thema ... Cheers!

Verdammt, ich sag's ja immer wieder, diese verdammten Bilder- und Fenster-Betriebssysteme verwirren nur unnötig :clown:

Mc-kissofdeath schrieb:
Ist euhc eigentlich mal aufgefallen um ws sich eure gespräche immer drehen??

hier die top 5:

1) MarC`s Spammerreien
2) Alkohol
3) Essen
4) Irgendwelche Models oder Frauen zweifelhaften CHarakters, sowie deren größeren Körperteile
5) Irgendwelche Fallens.... Die sch***ße Bauen

so, ändert euren CHarakter oder ich hetzte meinen Pfarrer auf euch :D
Trulle

:lol:

das erste ist eine dreiste Behauptung von dir !

hm, fil, was hast angestellt? :D

btw. haben ich und mein Freund in den letzten paar stunden rund 70-85 € ausgegeben o_O
Dabei fangen wir erst in 2 Wochen an Geld zu verdienen...

Naja, karten für je Subway und Schanmaul Konzert sind (oder werden) bestellt und, Nord Nord Ost von Subway und Lost in Time von Thetis liegen jetzt vor mir :D

:hy: Fil

Hehe jo solche PM kenn ich. Hab ich nur immer Bauchkrämpfe vom lachen, das find ich echt nicht nett :)

Btw hab nu classic angefangen :)

edit: GZ C. :)

Classic loki? o_O

naja, ich bleib bei LoD.
Morgen oder übermorgen bekomm ich auch ne neue Mitspielerin :D

btw. Dass Nord Nord Ost gut ist brauch ich ja keinem zu erzählen, aber Lost in Time ist das Debüt von Thetis.
Und das ist auch eine klasse Scheibe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben