• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Ash am Ende wieder 2xx Posts mehr hat, wird er einfach auf 0 gesetzt hier ^^

Thx fürs uppen.. :)
Ich glaub aber der geht frühestens nächsten Monat an den Mann, tradeables sind ja noch net so massig vorhanden und gebraucht wird der atm auch net wirklich.. ;)

Wie unverschämt von dir, dies an falscher Stelle kund zu tuen.
Ich bin für teeren und federn.. :flame:

Ich trau mich nicht.. -_-

Btw, ist nen 30frw diadem ohne sonstige stats von wert wenn es bei Larzuk 2 socks bekommt oder sollte doch noch was anderes druff sein? oO

Ich will ja keinen genauen Preis wissen sondern obs eh crap ist.. ^^
Doofer Pindel häts mir auch einfach machen können und dem +3soxx affix draufhauen können, dann hätt ich mir das sparen können.. :rolleyes:

errm
MarC, wie wärs wenn du die schere in Diablo verwandelst? dann kommen wir vorbei un haun ihn :D
Leutz, denkt daran, hier laufen Minderjährige rum, keine schlechten witze über Heidi Klum

Hat jmd plan von Feuerklauen werbären??

Ich mache keine Witze über diese Fraue, aber soll ich mal meine Gedanken niederschreiben ^^

würde aber wahrscheinlich gegen die bedingungen, die du beim registrieren bestätigt hast, verstoßen :P

Naja Staff is was kleiner, aber ich bin Staff mit Mod Funktionen. Also alles sehr verwirrend

Ich bin normaler User mit "Grünen"-Funktion.. Verdeckter Ermittler und so..

(Nein nur Scherz, nachher bekomm ich noch Ärger weil ich mich als Grüner ausgebe.. ^^)

@MarC: Voll mies, der Mod Ava sieht nämlich viel hübscher aus imho.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben