• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eyyy MarC ich bin alt mach mich net meschugge mit deinen ständigen ava wechseln

Ich weiss das du das nicht machst aber sag deinem cheffe das er auch mal auf die ältere Generation hier acht nehmen soll :)

>>ja. du bist Schuld. an Allem. Vor allem am Ozonloch.<<

Ich wurde schon fürs aussterben der Dinosaurier verantwortlich gemacht von daher ist das net so wild.

Nö, am Ozonloch ist mein Physiklehrer schuld. Hat er sogar zugegeben.
("Die Kompressoren aus den Kühlschränken waren zu meiner Studienzeit ein Geheimtipp unter uns Studenten, wir sind dann immer wenn Sperrmüll war losgezogen. Heute weiß ich, dass dabei ein Treibhausgas freigesetzt wird, ich war also aktiv am Ozonloch beteiligt!")

Ihr Staffis könnt euch auch nicht entscheiden :irre:

Wie kommt das, dass man für 5min MOD ist und dann wieder Staffi?

Ach f****
Jetzt hab ich den 5000 post verpennt^^
Interessieren würd mich mal: Wie zählt man sowas, wieviel gepostet wurde o.O
Naja, wie wärs diesma mit der 10k grenze???
Das wär was kewles^^

So long

PS: Grad skeleton geworden *freu*

Naja steht ja ne Gesamtzahl der Posts von nem Thread da, dort klickt man dann drauf:)

Außerdem ist meine Schere unklaubar !!

hm immer dasselbe mit den spamfreds. kaum geht es auf die 5k-grenze zu, verpasse ich selbige und damit auch die erste seite des neuen freds *grmbl*

@Alcore: Thats Life.. =)

Und verdammt, der alte Thread hatte ja 5003 posts, also ist doch theoretisch mein 5000tes postig das 5001ste posting. Das stimmt mich nun wieder traurig. Mein Sinn des Lebens ist verwirkt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben