• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Aber um nochmal auf die Sache mit dem Bier und so zurückzukommen, man darf es natürlich auch nicht übertreiben. Das kann nämlich auch übel ausgehen. Mein Bruder hatte letztens einen Filmriss und ist am nächsten morgen aufgewacht und der Kiefer von dem tat tierisch weh:rolleyes:

XxStOnEdxX schrieb:
wer weiter über so ein schwachsinn diskutieren will schreibt mir ne pm, ich habe weitaus mehr als nur 17 ists, ohne dass ich dupe oder sowas, ja ganz genau "besser traden"!

na? will sich jemand aufregen? :D
wieder mal "alle HRs sind legit, und ihr seid nur zu dumm zum traden"-geheule im tradeforum ... :D
btw wird da grade n enigmadings angeboten :irre:

ging da nicht nur um Bier. Außerdem ist der 18

@derpate89 :keks: für gute Einstellung gegenüber Alkohol^^

Find das Enigmading garnicht. Schon gelöscht? Wenn nicht gib ma bitte link.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=960733

Hoffentlich gibs bald wieder ne Bl.. ~,~
Kann ja net sein das hier Schundrunen getradet werden, aber es sah ja schon die letzten 2-3 Tage so aus, als ob die Dupewelle wieder im Anmarsch wäre..

Naja, beweisen kann man nicht's ich meine sogar Rincy hat ne Ber gefunden :angel:.
Noch hält sich das ganze im Rahmen des Möglichen meiner Meinung nach.

Der Typ mit der Enigma ist sowieso hart.

Das Dingen verticken und gleichzeitig in anderen Threads um Jah und Ber mitbieten:irre:

Das sucht man nur mal ein paar Resijools und schon stolpert man wieder über so was...

Was labert der Kerl eigentlich für einen Scheiss??

Wenn er das alles selber gefunden hätte (sicher, in 3 Wochen mal so schnell geschätzte 500 Hf-runs gemacht;)), wieso vertradet er dann die runen für einen winzigen Bruchteil des Legit-Wertes???

was hat mfb eigentlich?

Nimmt er ernsthaft an, dass jemand seine sellfound/cubed enigma für 17 IST vertickt?~~

Gesetzt dem Fall, dass Dupen unmöglich ist könnte es zwar immernoch sein, dass jemand seine selffound JAH (:irre:) noch zu Duperunenpreisen vertickt hat...

In jedem Fall sollte man sich dran gewöhnen, dass ne HR mehr als 8 IST wert ist~~
Aber wiederrum gesetzt dem Fall, dass Dupen nimmer geht, werden die Channeltrader noch früher oder später merken, dass der Markt so nicht mehr gesättigt werden kann und die Preise werden steigen.

Also:
Wenn dupen nimmer geht, soll mich das alles kaltlassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben