• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kannst amchen was de willst, sind clanforen. Solange da keinen beleidigst oder pöse Sachen sagst :)

@ MarC
Jetzt könnte man wieder prima "nichts zu danken" sagen.
Und bitte nicht "blubbb" ;)

Kleiner, lass mal RL treffen vom AEC machen und dann sehen wir, wer wann umkippt :)

Bin net umsonst klein Juhnke *muah*

ich darf aber noch gaaar keinen alkohol trinken, weil das darf man ja gar nich mit 14:no:

hm, dann warten wie eben noch 2 jahre

Außerdem habe ich mit 13 schon Pier getrunken, wirst mir net erzählen, dass du noch nie was getunken hast ? :)

Natürlich hab ich schon Bier getrunken. Bin aber nicht einer von denen die dann damit rumprahlen wieviel sie aushalten usw :rolleyes:
Verboten ist es trotzdem:clown:

Ich prahle net, mir wurde diese Bürde auferlegt... Ich nenn mich net selbst so, sondern werde ja so genannt -_-

Ich meinte damit auch nicht dich :)
Sry für's Missverständnis
Ich meinte damit so gewisse Leute in meinem Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben