d2zockerrrrr
Mitglied
Hallo, da ich Stylefanatiker bin, kann ich meinen Conan einfach nicht mit Schild und Schwert spielen. Ein echter Barbar hat ein dickes Schwert, was so viel wiegt, dass er es mit beiden Händen führen muss (!). Mal ganz vom Style abgesehen, ein mittelmäßiges BOTD CB macht über 800 max dmg, was zu einem charscreen dmg von ~3500-7xxx führt. Jetzt plagt mich das Problem, dass ich nicht genau weiß, in welcher Reihenfolge CB oder DS berechnet werden und ich überlegt habe, ob ab einem bestimmten Schadenswert nicht DS einfach besser wird als CB. Bei 100% DS und CB, procct CB zusätzlich zum DS oder ersetzt es den eigentlichen Schaden? Ich habe irgendetwas im Kopf, dass ein durchschnittliches Hölle Monster 15k Leben hat. Sollte das stimmen, und CB ersetzt DS, würde ich ja pro Schlag nur 25% hp abziehen und mit einem DS meines BOTDs 10k bei gemitteltem Charscreen dmg. Bei 8 Spielern gehe ich mal davon aus, dass DS viel wertvoller ist, aber wie sieht es bei /p 1 aus? Außerdem, ist irgendein anderes Runenwort besser oder gleichwertig mit BOTD, falls man zweihändig spielt? Denn ein Grief dürfte in einem 2h Schwert wohl kaum Sinn machen und ein Death ist Schildkröten-gleich im Wirbelspeed.
Jemand Antowrten auf diese Luxusprobleme?
Jemand Antowrten auf diese Luxusprobleme?