• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb, CB, DS, Waffe?!

Wirbelwind wurde mit 1.11 überarbeitet, jetzt werden auch einzelne Gegner zwei mal getroffen.

Ganz sicher? Ich dachte, das sei eine 1.11-Info, andererseits hats mich nie interessiert, weil es völlig irrelevant ist. Keine Ahnung, warum ich das überhaupt reingeschrieben habe.

@ TE:

Muss dir leider recht geben in Bezug auf Style und dann noch den Namen Conan.:D

Ich habe auch einen, allerdings mit OATH ausgestattet. Natürlich habt ihr Vorposter zwecks Effektivität alle Recht. Nur "Style-Chars" sollte man nach Möglichkeit nicht immer 2xGrief PB empfehlen. Ich kann den TE verstehen, wenn man einen "Conan-Stylebarb" machen will und auf 2-Hand Schwert setzt. Obwohl beim Film "Conan der Barbar" Arni 2 Schwerter(einmal das kaputte und dann noch das vom Vater?) in die Hand nimmt und nach der Schlacht auf dem Steinfeld nach oben streckt. Also theoretisch sind auch 2 Griefs denkbar. :fight: Dann würde ich aber Pb empfehlen, weil die Wahrscheinlichkeit das CB auf mind. 39% IAS zu bringen nur knapp 20% ist (39% u. 40%[2]/30...40%[11] und durchschnittlich 5 LO Runen dafür zuverbrauchen, etwas sinnfrei ist.:irre:

Vielleicht noch ein Argument, wo in meinen Augen ein 2-Hand Schwert besser ist, ist bei sehr häufiger Benutzung von Amok(Meine Skillung von Conan Amok max, Bo max, WM max, WW max und Rest Schrei), weil mit Forti(<Frostrüstung) man als Barb eigentlich genug Def hat und sich deswegen Amok max mehr lohnt. Auch wenn man es in v1.13c nicht mehr so brauchen wird. Gibt es anderen Meinungen?

[x] Style-Conanbarbar:go:

MfG:hy:

conan kommt diese ladder auf jeden fall, aber ich wurde von meiner party zur fo/fb gezwungen -.-

man als Barb eigentlich genug Def hat und sich deswegen Amok max mehr lohnt.
DU meinst auf SChrei verzichten und Amok maxxen?
Tendiere ich auch zu falls ich später nen barb anfange damit ich auch ohne Schnitters oder PArty PI weghaun kann:D
Dann musste aber auch Warcry einpacken ohne Stun Amoken is gemein:)

Ultimativ auch vom Style her ist mir son CS Barb nur ohne teleport eingefallen, also mit heulen maxx.
Conan SChreit und alle rennen weg bis auf den Boss den klatscht man um mit Amok:D

Zurück
Oben