• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfbabar in 1.11

• Ersteller Ersteller Hellfrog
  • Erstellt am Erstellt am

Hellfrog

Guest
hallo grobmotoriker ^^

ich wollte mal wissen ob sich jetzt in 1.11 ein wurfbaba noch ordentlich spielen lässt. skillung is eigentlich soweit klar.
als ausrüstung plane ich:

arreats
löwenherz
klingenschweif (oder is nosferatus doch besser?)
highlords (im mom keine runen deswegen solange katzenauge)
LoH
gores (immernoch keine runen vorhanden ^^ aber is mal geplant)
raven/dualleech ar ringe

als waffe habe ich im mom eth skalpierer und kriegswürger. würde aber später gern den skalp gegen zerfleischer ersetzen (AD auf schlag --> keine PIs mehr). aber macht das eurer meinung nach auch sinn? wie störend ist denn die monsterflucht?
normalerweise is man als fernkämpfer doch froh wenn nix zu nah rankommt dachte ich.

würde den jungen gern hauptsächlich im CS rumlaufen lassen (kein IM problem ^^). cb und ds hab ich ja aber wie sieht so der schaden aus?

hab zwar die sufu benutzt aber leider kaum was zu dem genialen build gefunden...

danke schonmal

hab ich gelesen

da steht das mitm razor, aber da gehts auch um nen wurf-frenzy-hybrid...

€: grad im guide auf seite 22 gelesen das flucht auf treffer das AD überflucht, stimmt das auch? barbma war sich net sicher

kann mir vllt jezt noch einer sagen wie gut sich so ein wurfbaba in hell spielt?
PIs werden dann wohl einfach dem schnitters merc überlassen wenn das mit dem überfluchen so ist...

der screendmg dürfte glaub eh net allzu hoch sein (wobei der eh egal is) aber wie flüssig son barb sich spielt würd ich doch gern noch wissen ^^

also meine erfahrungen haben für mich ergeben, dass ein wurfbarb nicht richtig rockt, der kommt einfach um längen nicht an den killspeed einer normal ausgerüsteten wf-ama ran.

Hab noch nie einen mit forti gespielt, dass könnte nochmal nen schub geben, ich hatte in etwa dein equip und hab dann gemerkt, dass ein Wuba für mich ein fun-char ist und nicht mehr. der skill ist trotz syn. nicht stark genug, ich werd keinen mehr spielen, ab hölle ist es mir zu lahm

Grüße Dio

hmm, forty wollte ich dem nun eigentlich net geben ^^
sollte auch eher ein funchar sein aber wenn er dann wirklich so lahm is, bringts ja auch nix

Also ich finde den Wurfbarbar auch in 1.11 Hell noch gut spielbar...mein Wurfbarb war mein erster richtiger Bnet Char und es macht mr auch immer noch viel Spaß ihn zu spielen...er rockt natürlich nicht so wie ne gut ausgerüstete wf bowie, aber der killspeed ist in kleineren games doch recht anständig.
Mein Wurfbarb ist ähnlich ausgestattet wie deiner (Areats, Gores, Razor, Löwenherz, Raven, Lavastoß, Highlords)
und kommt (mit Macht Merc) mit non eth Kreigswürgern
auf ca 5 k Maxdmg (zusätzlich fast 100% ds) und mit Gespensterflucht auf ca 11k Maxdmg.

sind doch ganz ordentlich werte ^^

vllt hol ich mir später nochn 2. kriegswürger, dann käm ich mit beiden waffen auf ~100% ds was den schaden doch ordentlich pushen sollte

€: wie is das so mit der range von kriegswürgern? is die wirklich so mini wie sie oft beschrieben wird oder kann man doch meist alles gefahrlos killen?

Da musst du allerdings berücksichtigen, dass der ds von der waffe nur für die waffe selbst und nich für die andere waffe gilt. Also hast du mit 2x Kriegswürger nicht 100% Ds. Wenn man allerdings zusaätzlich Highlords und Gores trägt, kommt man 100% Ds ziemlich nahe.

jo das war mir schon klar ^^

waffen 50%, HL ~33% und dazu noch gores mit 15% sind eben ~98%. je nach lvl eben

ich hatte immer zweima glimmerscherbe im zweitslot für pis, hat auch ganz gut geklappt, kann ich nur empfehlen

merc und dual-glimmershred langen auf jeden fall für pis, und rest ging gerade solo auch recht flüssig

grad ein HL für ne lem bekommen ^^

bin mal gespannt ob ich heut noch einen finde der kriegswürger für paar pgs hergibt... der letzte wollte mal...

aber kann vllt jmd noch was zum zerfleischer sagen oder hat den nie jmd benutzt?

Doch, doch. ^^

Also ich war bei meinem Wurfbarb immer ein Verfechter von den Zerfleischern, AD auf Schlag in einfach genial ^^ Sieht zudem besser aus :p

Ne, also ich hab damit durchweg gute Erfahrungen gemacht, hab allerdings auch mit Dual-Zerfleischer gespielt - die Kriegswürger haben mir nich so gefallen. Hab den Barb allerdings eher in Richtung Frenzy Hybrid gespielt.. Also vorher gerne mal mit Frenzy Speed aufgeladen und dann mit krassem Speed geworfen :D
Das hat immer dick Spaß gemacht! Mit Macht Söldner und gefluchtem AD lag dann alles echt richtig schnell, der Killspeed war super.

Weiß jetz nich, wie es im CS laufen wird, aber klar kommen solltest du auf jeden Fall!

Im CS sollte es eigentlich besser klappen wie mit allen anderen Barbaren, gefährliche Gegner und vorallem die Magier kannste ja aus der Entfernung angehn... du musst IM nicht fürchten.

Conetheus schrieb:
Im CS sollte es eigentlich besser klappen wie mit allen anderen Barbaren, gefährliche Gegner und vorallem die Magier kannste ja aus der Entfernung angehn... du musst IM nicht fürchten.

das is auch der hauptgrund warum ich den baba machen will ^^
ne wf-ama kann ich mir im mom net leisten und der necro summoner wird auf dauer langweilig :D

Hi,

im CS wirst du mit ner Strafe Ama mit WWS imemr noch mehr reissen. Ausserdem ist die Gute duch viel CB/DS oder als ChS Hybse auch noch ne passable Bosskillerin.

Fuer ein paar PGs kann man so einen Char schon gut ausruesten.

mfg moss

WWS = wilde kette?

€: ne buriza hab ich auch noch, aber strafe-amas sind so selten wie sand am meer... ich zieh jetzt erstmal den WuBa (saudoofer name ^^) hoch und schau danach mal

Ich wollt mir auch nen WUWA Barb bauen, weil er nicht so oft gespielt wird. Jetzt sind mir beim Lesen der Guides sehrviele Fragen aufgekommen.

Items so ok?

Arre/Gulli
Hl
Zerfleischer/Kriegswürger/Gespensterflucht
Glimmerschrebe 2x (2slot)
LH (Drahflies)
Raven
LL/ML Ring
LoH/Dracs
Razor/Nosi

Jetzt ist die Frage, was mehr Schaden macht. Im Guide wird gesagt, dass eth. Demonenbogen und eth. Gargoyl's Biss vorne liegen. Hier (im Thread) wurde aber vom Zerfleischer , wegen AD, gesprochen. Außerdem wurde der Kriegswürger angesprochen, weil er viel DS hat. Aber Ds wirkt ja bei gemaxter Mastery kaum noch.
Hab selber auch ne gute Gespensterflucht rumliegen, die ich vom Style her sehr gut finde. Die könnte man ja mit nem Zerfleischer kombinieren, um AD ausnutzten zu können.

Ias ist auch so ne Sache. Mit ias-jool im Helm + Loh + Hl und Nosi komm ich gerade mal auf 65. Reicht das? Oder sollte ich vll sogar Nosi gegen Razor austauschen?

Arre oder Gulli?

Ich hab vor, mitdem durch hell zu ziehn. Also just for fun. Nichts besonderes halt. Muss also nicht auf Bosse oder was spezielles ausgelegt sein.

Wär echt nett, wenn ihr mir nen paar Tipps geben könntet. mfg Anhor

ich find arreats besser, skill und resis sind net zu vernahclässigen.
meiner is jezt grad 75 und ich versuch RQ zu machen. bin erst bei 230dex, keine torch und keine gores... gestaltet sich bissl schwer

macht aber höllenspass der kerl ^^ besonders mit raserei aufgeladen gehts ab. sollte inbedingt innen guide dazu als spassfaktor :D

€: gelohnt hat er sich auf jeden fall bei mir ^^ NM: Um; Hell: Pul. war zwar sauschwer allein zu machen weil ich erst so 1,8-3,6k dmg mache, aber das wird bestimmt noch besser :D
werd ihn mal auf 85 bringen und dann weitersehen

Zurück
Oben