• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfbabar in 1.11

  • Ersteller Ersteller Hellfrog
  • Erstellt am Erstellt am
Das größte Problem und der schlimmste Spaßreduzierer am Wurfbarbaren ist meiner Meinung nach nicht der Schaden sondern die viel zu schnell leer geworfenen Waffen. Kein Selbstauffüllen kommt dagegen an. Hat mir schnell die Motivation geraubt den Burschen weriter zu spielen....
 
ja das ist mir auch schon aufgefallen
ich hab deswegen keine bo speere im zweiten waffenslot sondern einfach die gleichen waffen wieder
das ist schon ein bissel nervig stimmt :/
 
Hm ja, das stimmt wohl. Ich weiß gar nich mehr, wie das bei mir damals war - allerdings hielt es sich noch etwas in Grenzen. Ich hab wohl immer mehr oder minder abwechselnd mit dem ersten und dnan wieder mit dem zweiten SLot geworfen, da hatte der wiederum andere Slot dann immer etwas Zeit zum Aufladne..

Zur Not muss man sich noch n paar in den Cube packen, dann sollte man ausgesorgt haben ^^ Schränkt zwar alles ein, aber was tut man nich alles für n lustigen Char ;)
 
wp flammenfluss --> altar... leer :(
und da eins eth is kann ichs net mal reparieren was echt doof is ;(
 
ich hab vor, einen WuBa mit 4x eth Kriegswürgern zu machen (hab aber erst 2^^), meint ihr mit 4 Stapel kommt man aus, wenn man halt den Slot wechselt wenns ans Ende geht?

Auf die Bo-Speere muss man halt verzichten, sollte ja nicht so das Problem sein
 
nix für ungut, aber ich glaub nich dass das reicht^^

ich hatte mit meiner singleplayer java (obwohl sie refill wurfspeere hatte) immer das problem mit leergeworfenen stapeln... (und ja, ich hatte insgesamt 4 stapel dabei)

ich denke mit 2x eth und 2x non eth biste besser beraten, wenn die eths leer sind wechselste auf die non eth, wenn diese auch leer sind gehste auffüllen, nochmal leer werfen und reparieren und dann sollten die eths wieder voll sein^^
 
3 Paare wirste schon brauchen bei den Würgern. Hatte die eth in SP und mit 2 bin ich nicht hingekommen. Hab allerdings auch mit /players gepielt. Angenehmer sollten mehr aber allemal sein. Gerade wenn sie eth sind, dauert halt eine weile bis die wieder voll sind. Ich glaub wirklich sicher ist man erst mit 4 Paaren, leider.
 
deswegen hab ich auch mit eth/non-eth gespielt, der schaden litt zwar deutlichst mit den non-eth, aber war ja eh nur funchar, und bis ich genug eht würger hatte hatte ich auch kein bock zu warten^^
 
ihr macht mir ja Hoffnung^^

egal, ich werd mal beginnen, den zu spielen, werd dann ja sehen, ob das Spass macht
 
Ich habs mal eine Zeitlang mit dem Dämonenbogen probiert.
Gar net mal schlecht,hatte allerdings nur nonäth,Schaden war nicht der Renner.
Dann mal 2 Zerfleischer gemult und das war wohl der Punkt,der mich weiterbrachte(auch nonäth).
Trotzdem,das refillen war ermüdend....
Hab nochmal kurz weitergespielt und ihn dann als BO-Bitch eingemottet....

MfGg Marco

@anhor +1:kiss:
 
Es ist wie bei vielen Chars. Spass macht der allemal. Ist mal was anderes, grad wenn man mit würgern spielt. Aber so wie eben bei vielen chars muss man auch was investieren um die Macken ein bisschen wieder aufwiegen zu können. Vom killspeed jedenfalls ist der top, ich hab mit dem allein baalruns mit /players 6 gemacht, ging fluffig. Höher ginge auch, wurde mir dann aber doch zu zäh.
 
Zurück
Oben