• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Dimensional blade 40 ias 392ed

Legati

Neues Mitglied
Hallo, grad versucht mal son ding verzaubern zu lassen, und es is folgendes entstanden:
man kanns ja zu einer phaseblade machen, die keine haltbarkeit mehr hat

€:hab inzwischen ne phaseblade draus gemacht, jetz schauts so aus:

screenshot003p.jpg

jetz würd mich interessieren was des so wert sein könnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil bitte sofort uppen! dadurch, dass es dann zu pb wird, wird es unzerstörbar :)

dann bauste dir nen Zealer drum ;)

weis nichts zum wert, aber falls du es anbietest bitte ne pm mit link an mich ^^

mfg andy

hmm hört sich schonmal nich schlecht an.. muss mal schaun ob ich mir was rundrum bau oder nich

gibts vll ne größenordnung? eher: "einiges wert" wie ein soj oder "einiges wert" wie perf griffon? :D

hmm hört sich schonmal nich schlecht an.. muss mal schaun ob ich mir was rundrum bau oder nich

gibts vll ne größenordnung? eher: "einiges wert" wie ein soj oder "einiges wert" wie perf griffon? :D

das teil ist 1. nen richtig geiles style rare, und verdammt selten. also imho eher wie perf griffon, eher noch mehr :P

okay... okay...

hab jetz ne phaseblade draus gemacht und des hat jetz 230 - 255 dmg

ist nicht soviel wert wie _ein_ perfektes Griffon - den Wert kann man nicht ausdrücken!

den wert vom griffon oder dem vom schwert? :D
und der vergleich mit dem griffon war eher gemeint: eher richtig verdammt ....richtig viel wert oder einfach nur viel wert

Naja Nutzwert ist jetzt nicht soo hoch... (ich mein jedes Grief macht mehr dmg), hat aber einfach Style. Und du siehst, es reißen sich jetzt schon die Leute drum (ist nicht soviel wert wie _ein_ perfektes Griffon - den Wert kann man nicht ausdrücken! meint natürlich den Wert vom Schwert, es ist halt _mehrere_ perfekte Griffons wert ;) )

Wenn dus verkaufen willst, lass dir Zeit damit; ich würde sowohl die Ladder noch etwas laufen lassen als auch viel Zeit für den Verkauf einplanen, da könnte ne ganze Menge zusammenkommen ;)

Im suche sonstiges thread sucht einer nach kristallschwertern wie dieses nur als info

joa des hab ich schon gesehn..
gibts auch noch andere meinungen?

sehr schickes teil, wirklich selten sowas. wie schon gesagt wurde, is der praktische nutzen begrenzt, aber von faktor style/individualität her einfach super und auch gefragt.
allerdings halte ich "mehrere perfekte griffons" als ws für etwas übertrieben ;)

wurde eh schon mehrmals gesagt, aber wenn du es anbietest, lass dir zeit. der preis von sowas hängt einzig und allein von der nachfrage und dem momentanen interesse ab, und ob das jetzt 5 Ists oder 25 Ists oder wieviel auch immer werden, wird man erst in der praxis sehen.

hmm gut :)

gibts noch andere meinungen? bin über jede meinung dankbar :P

Zurück
Oben