• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Dimensional blade 40 ias 392ed

Also mit 2sockeln wärste im 3stelligen IST bereich, das is idr ja wohl klar.
So auf jeden Fall 2stellig, drunter würd ichs gnaz einfach behalten.

Zum Thema grief, klar auf nem Fanazealot is die PB crap (nich crap...aber grief weit unterlegen)aber es gibt nicht nur smiter und z.b. für ne wutwolf ist das ding dank 55ias auf der waffe gesockelt und dadurch nem besseren startframe , 55558 anstatt 55559, durchaus erstrebenswert nicht nur wegen dem Style.
Außerdem hats ar drauf das ist im pvp auch nice, ist einfachw ie mit den rare selfrep ba...für die wird gut gezahlt wennse gosu sind.

Die PB geht eher im mittlerern Bereich, es fehlt einfach 2sockel um kickass zu sein (oder bei sonem ding eig fools) aber günstig weggeben würd ichs nich wie mit allen guten rares, irgendwann findet sich ein Sammler der dafür mehr als gut zahlt.
Aber ob jetzt 11IST oder 88...kanns nich sagen tendiere aber eher zu 11alszu 88ist^^

Lass aber noch andre Wertschätzen bzw. schau dir angebote an wenn dus verkaufen magst, kann auch total unterschätzt haben oder auch n bisl überschätzt, aber für nen einstelligen Betrag verkauft man sowas einfach nicXD

schon wegen dem ''geilen'' style würde ich 20+ ists zahlen (wenn ich die hätte ^^)

mega krasses teil junge :)

sowas wirst warscheinlich nimmer finden :p

wert: unbezahlbar
ansonsten: 30++ ists imho......

würde das teil auch nur gegen geile unique tauschen (geile eth titans,perf griffon) etc....oder gegen was gleichwerters in rare oder craft. würde ist's nur alls kleines add angeben ^^

beim anbieten bitte bescheid geben.....will es zwar net, aber möchte wissen für was das teil rausgeht :D

PS: Niemals FT machen!!!!

Frage: hast du eine eth dimensionsklinge verzaubert oder wurd das nahcm verzaubern eth?

ja ich hab auf nem baalrun ne eth dimensionsklinge gefunden, dann hab ich mir gedacht: die verzauber ich einfach mal und dann is des rausgekommen... nachdem ichs zu ner phaseblade gemacht hab wars noch eth, is aber unzerstörbar weil ne phaseblade keine haltbarkeit hat

Zuletzt bearbeitet:
ja den letzten teil kenn ich ^^
hab mich nur gefragt ob eth zustand beim verzaubern bleibt oder ob das zufall ist ob se eth wird.. werd ich dann auch mal ausprobieren ;) danke

free up :top:

extrem nice. duerfte einen hohen sammlerwert haben. enddmg kann (schaetzungsweise) so bei 250-280 liegen. mit 55 ias ofc. der ein oder andere wolf wird sich garantiert freuen.

:read:

Zurück
Oben