Genau das ab ich mit meinem post gemeint, vielen gefällt das "bunte" nicht so. Die stehn halt auf duster und wolln kein Kaffeklatsch.
Blizzard sagte dazu bereits ein paarmal etwas, aber das scheint ja unterzugehen bzw schlichweg ignoriert zu werden...
Blizz will in D3 eine sich langsam aufbauende Stimmung erzeugen, dazu sollen die Akte sehr unterschiedlich in puncto düsternis/bedrohung/beklemmung/etc (und ja auch in puncto "bunt") ausfallen, was du bisher gesehen hast waren grade mal 2 von 4 oder 5 (oder auch 6, wie jemand aus dem einen Panel herauslesen wollte) Akten.
Ausserdem sind die Pics aus dem ersten Akt recht alt, ob der also noch wirklich so dasteht (er wurde ja bereits überarbeitet und das wird auch weiterhin fortgesetzt) ist unbekannt (die Vergleiche zwischen Vid und einigen jüngeren Pics zeigen da schon einige Veränderungen), der 2 Akt ist bereits um einiges anders als der erste und wie der 3 dann mal aussehen wird... und wie die Akte dann im fertigen Spiel dastehen (da sie immer wieder überarbeitet/geändert werden), steht absolut noch nicht fest.
Also wartet es doch einfach mal ab, bevor ihr das
fertige Teil nicht wo auch immer begutachten konntet, könnt ihr euch darüber noch kein wirkliches Urteil bilden, ich verwiese hier auch gerne mal an die Änderungen, die, im laufe der Zeit, an Sc2 vorgenommen wurden.
Das ganze nur aufgrund eines Vids und ein paar Pics (die wahrscheinlich auch schon weider hinfällig sind) beurteilen zu wollen ist... nun sagen wir mal "übereilt".
Nebenbei gehört das ins D3-Forum.