swoptrok
Ist öfter hier
Hansi der Kohl2 schrieb:Also Ernst kann ich bei derart unterbelichteten Leuten eher nicht bleiben. Und Gegendemonstrationen? Keine Ahnung was bei euch in Deutschland abgeht, aber "Gegen Nazis" Fähnchen in den braunen Sturm halten, halte ich für unzweckmäßig... Wenn die mal ordentlich aufs Mual bekommen würden, hätte ich ja nichts dagegen, aber bevor ich mich lächerlich mache, lach ich lieber über die... Ernst kann ich sie jedenfalls schwer nehmen...
wenn sich derartiges gedankengut so ohne weiteres wieder bei den menschen einnistet muss man das ernst nehmen. auch wenn die leute die das verkörpern absolute dumpfbacken sind.
ich glaube in deutschland lebende ausländer, die mit solchen menschen schonmal probleme hatten nehmen die sehr wohl ernst...
und wer bekommt mit, dass du über die lachst? niemand.
wer selbst nicht von sowas betroffen ist hat immer gut reden und kann sich mit unverfänglichen sprüchen leicht aus der affäre ziehen.
du würdest sicher anderst denken, würden sie durch dein dorf marschieren...
@ersteller:
auf jeden fall verfassungs-unkonforme symbole/sprüche vermeiden und keine persönlichen beleidigungen auf das banner pinseln.
mit der hausordnung vertraut machen ist ne gute idee, aber ich bin mir recht sicher, dass banner von hohen gebäuden hängen überall ziemlich problematisch ist (von wegen sicherheit und so).
aber ich denke nicht dass euch dennoch so viel passiert, gibt vielleicht hausverbot in dem haus und die polizei nimmt die personalien auf, mehr vermutlich aber nicht