• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie verstaut ihr euer zeugs? wann trennt ihr euch ;)?

McCaine123

Ist öfter hier
ich habe bisher nur meinen hauptchar auf lvl 60 + plvls, der rest ist auf mitte 40 und anfang 50. jetzt habe ich bei erscheinen des patches so viel zusammengesammelt das ich noch 5 weitere chars erstellt habe um bei denen die items aufzubewahren.

in der kiste habe ich immer noch meine ganz alten sets/legs die jetzt antiquitäten heissen soweit ich weiß, einige steine uvm.

ich hab meine chars auf 60 gebracht und danach alles was <=lvl60 reqs hatte verschenkt bzw geschreddert.

nun sammel ich nur noch gems/tomes, schredder 90% der items für mats und vertick den rest hier im forum (wenns denn mal klappt).
alle chars haben die items die sie beim letzten einsatz getragen haben, neues gibts nicht (außer für den mainchar). ab und an sammel ich n bisschen was ums zu verschenken oder um ne größeer WS machen zu lassen.

Ich habe auch schon alle Chars auf 60.
Behalten tue ich nur einzene Alternativitems(z.B. Deff vs Offgear) Gems und Tomes
Crap Legendaries (<100k Gold) hebe ich auf einem Mule auf.

Irgendwie kann ich mich wegen ihrer Seltenheit von keinem Legendary trennen, daher landen se alle aufm Mule, Rest geht 1-3 Mal ins AH wenn ichs dann nicht loskriege wirds geschreddert oder verschenkt

Wenn Kram unnütz in meiner Kiste liegt, kann ich nicht schlafen :D
Aufbewahrt wird garnix ausser Brimstones. Alles andere wird entweder garnicht erst aufgehoben (Tomes/gems) oder es wird sofort zum Händler gebracht, im AH vertickt oder eben zu Brimstones verarbeitet. Da hab ich mittlerweile ein paar Hundert von..in der Hoffnung das die Preise irgendwann mal wieder anziehen.
Ich mags einfach nicht soviel Kribbelkrabbel in der Kiste zu haben und da ich auch eh nur einen Char zocke vereinfacht das die Sache zusätzlich.

Wenn ich mich an früheren Funden ergötzen will, schau ich in mein Screenshot-Verzeichnis wo jedes gefundene Leg/Set-Item archiviert ist ^^

den Thread muss ich mir merken... bin ständig total voll mit Crap der Qualitätsstufen a,b und c...

Im geliebten D2 neuen Muli Acc gemacht und ab dafür.. hier jeden Tag gucken und das ein oder andere zum Händler tragen.

Ich glaube irgendwann lass ich mich mal volllaufen und verkaufe sämtliches Zeugs was nicht von den Chars getragen wird ;(

Scheiss Messis :confused:

Ich habe Mule Chars zum behalten und sobald die voll sind, werden die sehr guten "unverkäuflichen" aufgehoben und der Rest in Hell-Games an Newbs und Extremwenig-Spieler verschenkt.

Hat sich bis dato keiner beschwert.

Items die nur 15k wert sind, aber meine Slots im AH blockieren, werden halt verschenkt nach ner Zeit.

Das AH ist mein Stash und Gold kann ich ja auch sammeln :>

den Thread muss ich mir merken... bin ständig total voll mit Crap der Qualitätsstufen a,b und c...

Im geliebten D2 neuen Muli Acc gemacht und ab dafür.. hier jeden Tag gucken und das ein oder andere zum Händler tragen.

Ich glaube irgendwann lass ich mich mal volllaufen und verkaufe sämtliches Zeugs was nicht von den Chars getragen wird ;(

Scheiss Messis :confused:

Oh, mir gehts genauso. Und mein AH ist auch fast voll...

3 Mulechars hab ich z.Z. - mind. 5 Mulechars hat man ja zur Verfügung mit 1 Account. D.h. ich trenne mich nur schwer von Items ;)

ich zerklopp alles sofort oder verkaufs an den händler wenns im AH nicht genug profit bringt (200k +).

Mein Truhe ist in ihre Seiten unterteilt:
Seite1: Material und Edelsteine -> Craften lohnt sich für heranwachsende Held sehr.
Seite2: Items zum Verkauf und Legendaries
Seite3: MF-Equpiment der jeweiligen Chars <- da wird langsam der Platz eng bei vier Chars, die alle gespielt werden wollen.

Da ich eher weniger spiele, sammelt sich auch nicht so viel zum Verkaufen an. Außerdem schaue ich jeden Tags ins Auktionshaus, so dass sich da nie viel ansammeln kann. Was nach paar Mal nicht gekauft wurde, wird geschreddert.

Truhe ist wie folgt aufgebaut (:hammer: Icons!)

1. Slot: Edelsteine, Folianten, Tomes of Secret, etc.
2. Slot: Dinge, die ich zu einem späteren Zeitpunkt ins AH verfrachte
3. Slot: Gegenstände wie Organe/Ponystuff und Ausrüstung von Chars die ich noch nicht verkaufen will, da ich sie vllt noch gebrauchen kann

En Legendary welches ich nicht gebrauchen kann wird verkauft (bei Crap Legendaries hat man grad mal nen paar 100k), behalten tue ich nichts, blaues wird nicht aufgehoben, gelbes immer.

Mulechars habe ich keine, benötige ich auch nicht.

Items die nur 15k wert sind, aber meine Slots im AH blockieren, werden halt verschenkt nach ner Zeit.

Das AH ist mein Stash und Gold kann ich ja auch sammeln :>
du stellst Sachen ins AH, die nur 15k wert sind?? Sowas landet bei mir direkt beim Händler. Solange der Wert nicht bei mehreren 100.000 liegt, kommt bei mir nichts ins AH.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gern ein Game erstellen "Free Items Here", aber ist ja leider nicht möglich. Ich behalte fast jedes Items, wo ich denke dass es vllt jemanden weiterhelfen würde. (bzw was ~50k vllt im ah wert ist, also sich nicht lohnt reinzustellen) Dementsprechend ist meine Truhe auch recht voll. :s

Vorweg: Ich = HC

Ich hab 10 Chars in 60, Je 2, ein haupt, ein reserve der jeweils die ersetzten items bekommt, damit n rip nicht so weh tut.

Dazu noch 9 volle mules mit exp gear; 1x jeweils von 1-40 pro attribut und dann 41-60, fuer je 4 stufen upgrades .. alles ausser cains set slots.

Dazu heb ich immer noch sachen auf fuer freunde die nur gelegenetlich spielen, halt nutzbringendes, was sich im ah eh nicht fuer was solides verticken laesst.

10 jahre hc ... jetzt kommt ihr wieder

Vorweg: Ich = HC

...

10 jahre hc ... jetzt kommt ihr wieder

Mannomann, in jedem Post von dir das gleiche Geseiere, dass du nur HC spielst... Wann hat es eigentlich bei dir mit den Minderwertigkeitskomplexen angefangen?

On topic: Ich heb mir brauchbaren Kram auf; also ein paar Sachen, die ich vllt irgendwann mit einem Char nochmal gebrauchen kann. Der Rest wandert ins AH oder zum Händler. Meine HC-DH ist derzeit ein reiner Mule (ne knappe Stunde Spielzeit und nur Level 2^^), bis auch sie sich eines Tages dem Kampf gegen das Böse stellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mannomann, in jedem Post von dir das gleiche Geseiere, dass du nur HC spielst..

Heh, hat doch damit gar nix zu tun, bei bestimmten sachen (und auch in der argumentation) ist es numal angebracht es zu erwaehnen. wenn ich sage ich hab 10 60er chars erklaert mich doch eh ejder erstmal fuer bloed, wenn ich dann noch 9 mules mit exp gear aufzaehle erst recht, das ist 'ich = hc' ne erlaeuterung dazu... problem ??

und 10 jahre hc heisst auch nicht, ich = super duper elite profi, sondern, dass da bei der zeit etwas haengengeblieben ist, naemlich mehr als nur 1 ersatz und exp gear aufzubewahren, fuer schlechte zeiten hamstern, etc.

und nochmal zur topic, ich heb grad alles auf, verkauf es aber ingame, da man meisst nix mehr im auctionshaus dafuer bekommt (und auch da wieder anders bei hc vs sc, denn bei uns waren essence preise noch bis kurzen ueber 1600 und nicht bei 20 gold, und sind jetzt weit unter ingame haendler wert gefallen = auch wieder wichtig ).

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile weiß das jeder hier, der deinen Namen lesen kann. Hast das ja schon mehr als einmal erwähnt. Es geht auch eher um die Art, wie du es tust. Zum Teil hört sich das nämlich ziemlich arrogant und herablassend an - was ich unberechtigt finde.

Ich spiel seit ein paar Wochen auch nur noch HC - und SC zum Testen aber damit zu prahlen find ich unangebracht. Ich hab ne ganze Weile damit gehadert, HC anzufangen, weil ich keine Lust hatte meinen Char wegen Lag, Disc oder nem kleinen Fehler meinerseits zu verlieren und musste mich erstmal dazu durchringen. Dank dem neuesten Nerf ist bei meinem Gear der Inferno-Diablokill in HC nur noch Formsache (ich cleare Akt 4 mit meinem SC-WD mit wesentlich schlechteren Stats ohne in Gefahr zu geraten und lass auch kein Pack aus).
Hätte ich mich anders entschieden, wäre ich immernoch so'n "SC-Lulli" aber mit mir als Spieler hat das wenig zu tun.

Bei dir liest es sich eben ziemlich unangenehm, da solltest du deine Ausdrucksweise mal überdenken. HC ist nunmal nicht jedermanns Sache und das sollte nicht schwer zu respektieren sein. Dass man es manchmal erwähnen muss stimmt aber auch.

So, bitte on topic weiter!

Zurück
Oben