• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie verstaut ihr euer zeugs? wann trennt ihr euch ;)?

bin ständig komplett zugemüllt. dann verkauf ich ne truhenseite (auch, wenns ganz guter kram ist) an den händler. 2 std später wieder zugemüllt^^

Was rares angeht geht mittlerweile außer ganz selten vorkommenden teilen alles an den vendor. Dann sind halt nur 5 teile im ah aber die bringen wenigstens gold ein und nicht immer nur kleckerbeträge ala 100k (welche sich eh nich mehr verkaufen).

Das ist auch der grund dafür das meine kiste mittlerweile eigentlich immer gut aufgeräumt ist. Dafür hat der patch für mich in der hinsicht ne neuerung gebracht. Ich hab meherere gearsets für unterschiedlichste aufgaben im stash. Sowas gabs prepatch nicht. Mag ja nich mitm glasscannon equip auf die ubers treffen :)

Man sammelt im Vorfeld nur gute Sachen ein, wenn man also ein wenig Pech hatte ist die Kiste auch einfach Leer.
Meine ist 99% der Zeit Leer weil alles was gefunden wird direkt im AH landet, Sachen bei denen ich unsicher bin landen für 100gold(kein Sofortkaufenpreis) im AH.
Items die man nicht mehr benötigt und schnell loswerden will werden für 1/2 im AH underpriced angeboten.

Ich war auch mal so ein Item-Messi aber habe Gott sei Dank gelernt das es sich nicht lohnt Items aufzubewahren die man auch jederzeit fuer 1000 gold aus dem AH zurückkaufen kann.

Zurück
Oben