Würdest du in deiner unendlichen Weisheit dich eventuell dazu herablassen mir zu erklären inwiefern die Glocke auf, z.Bsp, Mp 6 noch zu nutzen ist?
Dort steht, imho, der Spiritverbrauch in keinem Verhältnis mehr zum Schaden. Für one-Hits reichts dann nicht mehr und mehr als 3 Glocken kannst du eh nicht casten. Dann stehst du da mit Flasche leer und dann?
Ich gebe Depp da schon recht, ab Mp 3-4 benutzen 99% den exakt gleichen Build da die anderen Skills zum grössten Teil dort einfach nicht mehr überlebensfähig sind.
Ja, man kann sich natürlich dran verbeissen die Glocke unbedingt zu nutzen aber das ist doch total ineffektiv.
fällt es dir so schwer dir Situationen vorzustellen, in denen der Pillar of the ancients stärker ist als den nächsten conviction zu casten und blazing wrath aktiv zu haben?
oder alternativ nicht den godmode nutzen zu können?
conviction kostet 50. der Pillar kostet 75, aber hat einen sehr großen Radius , macht insgesamt 560% Waffenschaden und trifft dadurch auch verteilt um einen herumstehende Ziele.
das wirkt - wenn man nicht drauf achtet - oft viel langsamer, als nur mit fot/thunderclap durchzunuken, aber dafür fallen am Ende alle 3 melee-Champs fast gleichzeitig um.
oder die Kostenreduzierung auf 40 spirit, die ich aktuell bei den Überruns benutze.
der knockback-effekt ist ätzend, aber die Übers und gelben Champs sind immun dagegen.
außerdem bleibt der Balken ja nicht leer, da man durch fot/thunderclap ständig nachläd.
ich hab selbst ohne tals+withing hour eine attackspeed von 1,96. (mit sind es 2,2).
weiß grad gar nicht, wieviel spirit das pro Sekunde entspricht. 18? 36?
zusammen mit spirit auf Helm, Ring und Waffe sind das jedenfalls nochmal knapp 7 spirit mehr pro Sekunde.
bei so hoher spiritreg wäre der standard-cookie-cutter totaler Schwachsinn, weil du unglaublich viel potenziellen dmg in Form von nichtgenutzter Spirit verschenken würdest.
versteh mich nicht falsch- ich behaupte keinesfalls, dass die spiritvariante stärker als der cookie-build ist, aber dadurch, dass er situationsbedingt an vielen Stellen deutlich stärker, aber dafür in anderen Situationen deutlich schwächer ist, ist er in etwa gleichwertig.
der größte Vorteil des cookiecutter ist, dass er gegen jede Art von singletarget optimal ist. seine größte Schwäche sind aber große Monstermassen.
dort wiederum hat die Pillar seine Stärken und schwächelt dafür bei singletargets.
das kann man wiederum mit der Kostenverringerungsrune zumindest bei übers/gelben kompensieren.
wenn ich doch mal nur ein singletarget habe, wird halt conviction gecastet und immer wenn ich es mir leisten kann, noch die Glocke.
ich bin also bei ähnlicher Performance deutlich flexibler und - wichtig für Leute wie mich, die schnell mal die Motivation verlieren - abwechslungsreicher.
dazu kommt, dass ich durch mein spiritsetup in der Lage bin auch mal eben auf alle Varianten des Tempestrush umzuskillen.
ich halt albern, dass Depp13 einfach mal in seiner unwiderstehlich abgenervten Art etwas schlechtredet, wovon er nicht die geringste Ahnung hat und deshalb Besserungen einfordert, wo keine nötig sind.
so long
Skynd