Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So siehts aus, einfach mal so nen Vieh am Schwanz packen (den Hinteren!) und mt wumms drauf fallen lassen. Aber dabei vorsichtig sein das der Kopf beim Aufprall oben ist sonst machst du den Wal kaputt ...DerBK schrieb:Walnüsse knackt man offensichtlich mit Walen.
Ewron schrieb:Ich verteil schonmal brennende Gelherzen, Legosternenzerstörer, Salamis und Hitler. Möge der Beste gewinnen.
Mir gehen diese Dinger mittlerweile ganz schön auf die Nüsse...brennende Gelherzen, Legosternenzerstörer, Salamis und Hitler
Ich hab für solche Sachen nen Zivi, aber ich werd ihn bei Gelegenheit mal konsultieren und herausfinden, wie er das so macht...
GlorfindelQ schrieb:Mir gehen diese Dinger mittlerweile ganz schön auf die Nüsse...
Nemnis schrieb:Bitte dann noch 'n Pic von der Krähe machen wie sie guckt. lol
TomGrenn schrieb:ggf. den adventlichen Brunftschrei der Paranuss imitieren.
GlorfindelQ schrieb:Mir gehen diese Dinger mittlerweile ganz schön auf die Nüsse...